Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

The King
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Was mich hier noch trauriger stimmt, ist dass man scheinbar gewissen Usern hier nicht mehr glauben kann. Das ist für mich ein fast noch größerer Schaden als die Nicht-Verpflichtung des 6ers. Die Glaubwürdigkeit dieses Forums hat heute massiv Schaden genommen. 

Sollte es anders kommen, werde ich mich entschuldigen, aber derzeit bin ich von gewissen Usern einfach nur enttäuscht. 

Das is IMHO Unfug, am Transfermarkt kann sich in Minuten alles ändern, mit Gulliksen hatten wir dazu sogar eben ein gutes Beispiel, legendär dabei das kaputte Fax beim geplatzten De Gea-Transfer 2015 zu Real. Es gibt da denk ich nichts was nicht vorkommt, und Infos, die vor einer Stunde gestimmt haben, stimmen plötzlich nimma. Ein paar Leute hier haben 100% Kontakte, die valide sind und das oft bewiesen, nur weil da jetzt mal kurzfristig was nicht gestimmt hat heißt das wenig bis nix…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
tomstig schrieb Gerade eben:

Pfuh, ich wäre da vorsichtig. Wenn die eine an sich verlässlich Information bekommen, und auf einmal ändert sich alles um 180° -- was sollens machen? Außer gar nichts mehr posten, wäre das besser?

Um ehrlich zu sein? Ja! 

Wenn alles wirklich so unsicher ist, dann einfach nichts schreiben, dann erhofft man sich auch nichts. Aber gleichzeitig zwingt mich auch keiner, hier reinzuschauen. Schade, denn bis jetzt war das ASB und seine User immer eine tolle Informationsquelle. 

Es wird sicher Gründe geben, es geht rein um die Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt können wir überlegen was Jack Black, die Blues Brothers und ein Zwara mit einer Nich-Verpflichtung zu tun hat….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Müller holen jetzt ohne wenn und aber

Der ist halt auch kein Zweikampfstarker DM wie wir ihn bräuchten. 
der ähnelt eher unserem jetzigen ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomstig schrieb vor 1 Minute:

... und wir haben auch ohne einen 6er die ersten vier Buli-Spiele tadellos geliefert. RBS hat uns die Grenzen aufgezeigt, aber das wäre wohl auch mit 6er schwer geworden

Aber amane kann einen 6er halt noch besser ersetzen als ein baljicz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn zB ein Müller kommen sollte* ist das komplett verantwortungslos wie man mit dem Amane Abgang umgegangen ist… finde ich sehr schade, dieses Puzzleteil hätte der Büchsenöffner sein können. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Präsidium kann sich dann gern mit Katzer über die Häuser hauen! Es reicht! Zum Speibn was viele dieser Amateure bereits verbrochen haben und weiterhin verbrechen an diesem grandiosen Verein. Seis nur mit ihrer Wurschtigkeit oder falschem Stolz! Diese Negativspirale (keinen sportlichen Erfolg, keine brauchbaren Kicker für Transfereinnahmen mehr, keinen Lichtblick im Nachwuchs, leichtfertig verspielte Europacup Millionen und Setzungspunkte - was noch härter wird in Zukunft hinein zukommen...) ist schwierig zu stoppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Minute:

... und wir haben auch ohne einen 6er die ersten vier Buli-Spiele tadellos geliefert. RBS hat uns die Grenzen aufgezeigt, aber das wäre wohl auch mit 6er schwer geworden

sehe ich ähnlich. Tadellos würde ich nicht sagen aber erfolgreich. RB und LASK werden sich´s heuer ausmachen. Da kannst noch 5 6er holen. Platz 3 / 4 sollte möglich sein. Daß wir nicht um Platz 1 / 2 spielen können, das wurde in den letzten Jahren verschissen, vom selben Herrn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann passt doch scheinbar eh alles, warum regen sich so viele auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
green_white schrieb vor 2 Minuten:

Überraschung, Samstag im Kader und fit für 90 Minuten :D

Was wäre das krasse Gegenteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
spizza schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt können wir überlegen was Jack Black, die Blues Brothers und ein Zwara mit einer Nich-Verpflichtung zu tun hat….

aufmerksamkeitsdrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
erzgruener schrieb vor 7 Minuten:

Ich will jetzt sofort wissen, ob das stimmt. Hat man jetzt wirklich niemanden mehr geholt? Und wenn ja, warum. Was ist da abgelaufen? Wie wird das begründet?

Ich verlange auch eine Aufklärung. Die Leute schreiben hier seit Anfang des Transferfensters, dass wir einen 6er brauchen. Dann geben wir Grgic, Borke und Amane ab und holen keinen 6er?! Das muss doch ein Scherz sein! Ich will eine Begründung!

- Sind wir finanziell blank?

- Haben wir uns verpokert?

- Traut man es Szladits zu?

- Ist Ndzie bald fit?

Mehr Gründe fallen mir für diese Aktion nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Außer es gelingt noch ein Transfer eines vertragslosen Spielers. Ein Kandidat dafür ist der ehemalige WSG-Kapitän Valentino Müller, der auf einen Auslandstransfer gehofft hatte und sich mit Privattraining fitgehalten hat.

Laut Huber könnte jetzt Müller kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten