Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September bruno_conte schrieb vor 1 Minute: sehe ich ähnlich. Tadellos würde ich nicht sagen aber erfolgreich. RB und LASK werden sich´s heuer ausmachen. Da kannst noch 5 6er holen. Platz 3 / 4 sollte möglich sein. Daß wir nicht um Platz 1 / 2 spielen können, das wurde in den letzten Jahren verschissen, vom selben Herrn. Wir haben hier NULL alternativen auf der Position zu unseren derzeitigen ZM. Und nein Schaub ist keine Alternative. man kann nicht darauf hoffen , dass beide jedes Spiel über 90 min durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Das ist heute eine schlimmere Niederlage als das gestern gegen Rb. Bin fassungslos. Wie kann man nur so amateurhaft handeln? 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September Just now, bruno_conte said: sehe ich ähnlich. Tadellos würde ich nicht sagen aber erfolgreich. RB und LASK werden sich´s heuer ausmachen. Da kannst noch 5 6er holen. Platz 3 / 4 sollte möglich sein. Daß wir nicht um Platz 1 / 2 spielen können, das wurde in den letzten Jahren verschissen, vom selben Herrn. Ja, das sehe ich wiederum ähnlich. Gegen BASK und RBS brauchst keinen 6er, sondern einen verdammt guten Tag. Den hatten wir gestern definitiv nicht, bei 3 Toren aus 0,56xG. Just now, orßit said: Ja dann passt doch scheinbar eh alles, warum regen sich so viele auf Es wäre natürlich mit DM besser (va gegen RBS und BASK), aber gegen den Rest könnte (müsste) es auch so reichen (wenngleich mehr Variantenreichtum vorteilhafter wäre). Wenigstens haben wir einen Trainer auf der Bank, der nicht sofort ins Jammern verfällt (wie manche Trainer unmittelbar zuvor), sondern aus dem, was er hat, die beste Mannschaft zu formen versucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September Iw4n schrieb vor 13 Minuten: Jetzt könnt man dann auch wegen Ndzie aus der Deckung kommen, weil jetzt ist auch schon egal. Hoffe der is überhaupt in Wien und nicht in der Heimat um FIt zu werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Teamspieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) . Sry bearbeitet 3. September von Strobelix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 5 minutes ago, Max1014 said: Da war Amane noch da Hat aber nicht jede Partie gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Huber könnte jetzt Müller kommen Hätte er sich bei uns fit gehalten wäre er wahrscheinlich 1 Jahr out! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Was mich hier noch trauriger stimmt, ist dass man scheinbar gewissen Usern hier nicht mehr glauben kann. Das ist für mich ein fast noch größerer Schaden als die Nicht-Verpflichtung des 6ers. Die Glaubwürdigkeit dieses Forums hat heute massiv Schaden genommen. Sollte es anders kommen, werde ich mich entschuldigen, aber derzeit bin ich von gewissen Usern einfach nur enttäuscht. also das werde ich nie verstehen. insider bekommen informationen die sie nicht überprüfen können, manchmal passieren unvorhergesehen dinge und alles ändert sich ganz rasch. zum zeitpunkt der information kann die bereits überholt sein. wenn man das selbst nicht richtig einordnen kann, ist man selbst schuld in meinen augen. das dann an denen auszulassen bzw zu sagen das sie an glaubwürdigkeit verloren haben, ist halt naja wenn sie auch nur informationen weitergeben die sie nicht überprüfen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) Müller der gesuchte zweikampfstark DM… wahnsinn… der kann jetzt einiges an Kohle verlangen, weil wir keine Alternative haben. bearbeitet 3. September von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 3. September Ahaaa es wird also ein vertragsloser Jack Black, dessen Initialen auch Blues Brother bedeuten könnten... und da wir gern Spieler holen, die uns zuvor als Gegner international ausgeschaltet haben: https://www.transfermarkt.de/beni-baningime/profil/spieler/399369 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September Just now, Fußball_liebhaber said: also das werde ich nie verstehen. insider bekommen informationen die sie nicht überprüfen können, manchmal passieren unvorhergesehen dinge und alles ändert sich ganz rasch. zum zeitpunkt der information kann die bereits überholt sein. wenn man das selbst nicht richtig einordnen kann, ist man selbst schuld in meinen augen. das dann an denen auszulassen bzw zu sagen das sie an glaubwürdigkeit verloren haben, ist halt naja wenn sie auch nur informationen weitergeben die sie nicht überprüfen können. Heißt doch, "Shoot the messenger", oder? Oh wait 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. September woher hätte man bitte wissen sollen, das Amane eine heiße Transferaktie ist in den letzten wochen und sich auf einen Abgang vorbereiten,... kam halt doch sehr überraschend. wundert mich nicht das man keine Schnellschüsse übers knie biegt und hier kalt erwischt wurde.... NOT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September Traurig ist vor allem, dass da niemand im Verein ist der die ganzen Unfähigen in die Wüste schickt. Bei Knipping ist auch nie durchgedrungen warum er gegangen wurde. Wahrscheinlich hat er ihnen gesagt, dass sie alle nichts können! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September das Mindeste was sich die fans verdient hätten wär a Erklärung warum . aber ja ich weiß wir leben nicht in Utopia. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wir haben hier NULL alternativen auf der Position zu unseren derzeitigen ZM. Und nein Schaub ist keine Alternative. man kann nicht darauf hoffen , dass beide jedes Spiel über 90 min durchspielen. Kurier schreibt Valentino Müller könnte noch ein Kandidat sein. Es geht jetzt darum, die Situation richtig einzuschätzen. Thorup sollte das hoffentlich können, er weiß ob es so möglich ist oder Müller noch kommen soll. Der wird jetzt entsprechend Gage verlangen. Ändert für mich nix daran, daß Katzer schon letzte Saison hätte gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts