Strobelix Teamspieler Geschrieben 3. September Hatte eigetlich ein gutes gefühl nach den bisherigen leistungen.. aber mindestens eine halbe saison mit nur 2 zm die bundesligatauglich sind zu spielen... das wird sich ned ausgehen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 1 Minute: ich bin völlig fassungslos aber eigentlich gar nicht so sehr wegen Katzer sondern wegen dem Präsidium Dem Präsidium würde ich maximal Sommertransfenster 2025 vorwerfen das sie MK damals nicht gebremst haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Man gibt den besten ZM ab der seit Monaten als 6er aushelfen muss und reagiert nicht darauf Jo do leckts mi do am Oarsch! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Leistungsträger Geschrieben 3. September 1 minute ago, chefk0ch said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fussball-transfers-rapid-kader/403188308 Ehrlich gesagt hat es das Präsidium mit ihrer dummen Vorgabe "nur kaufen wenn verkaufen" kaputtgemacht. Katzer war immer einer, der stets vorgebaut und vorgeplant hat, aber wenn du genau 2 Tage hast bleiben eben nur Reste oder du bekommst gar nichts mehr. Bei Amane war es ja wirklich klar, dass der geht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September Außerordentliche Mitgliederversammlung JETZT! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 3. September schlussendlich wird wieder auf eine 3er kette umgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) 2 minutes ago, TomTom90 said: Normalerweise müsste Thorup den Hut drauf hauen und ich könnte es verstehen. So ist es. Also ich wäre brennhaß, wenn ich Amane, unseren besten Spieler verliere, der komplett zentral für unseren spielerischen Ansatz ist und dann nicht einmal eine Leihe als Ersatz bekomme. bearbeitet 3. September von LVT1993 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September dru schrieb Gerade eben: schlussendlich wird wieder auf eine 3er kette umgestellt Hätte schon gestern passieren müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September dru schrieb Gerade eben: schlussendlich wird wieder auf eine 3er kette umgestellt Dafür hab ma zuwenig IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Was ist eigentlich mit müller? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Keine Transferfreigabe bekommen? dass sie es überhaupt bis zum letzten tag haben kommen lassen. Gute Leihen wären andauernd möglich gewesen. Ohne viel Geldeinsatz. Normal muss Thorup sagen gehts scheissn alle miteinaund, ich geh zruck ham. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Dann muss es ganz einfach Szladits oder Thiero richten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September Wie kann man innerhalb von 1 Woche einen so vielversprechenden Saison komplett verscheißen? Die 20. Übergangsaison 😍 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich bin völlig fassungslos aber eigentlich gar nicht so sehr wegen Katzer sondern wegen dem Präsidium Geh bitte. Das ist 99% Katzer. Dann muss er halt wen als Leihe holen wo das Gehalt übernommen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September mido456 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit müller? Ist grad beim Medizincheck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts