TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Muss man schon klar sagen, hier wurde schon die 3 Saisonen zuvor keine Lösung für ein ganz offensichtliches Problem gefunden. Das ist Betriebsblindheit auf Super-Saiyajin Modus. 3 Saisonen ist eh noch nett, dieses Problem haben wir seit dem ablösefreien Abgang von Dejan Ljubicic im Sommer 2021 und komischerweise waren wir seit dem auch nicht mehr in den Top 3. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Stammspieler Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 4 Minuten: Müller is für mich eher marke kerschbaum aber lieber jemanden haben der auch die liga kennt als ins offene messer zu laufen! 1 jahr + 1 anbieten und los Dabei wär der Kerschbaum eh schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September schimli schrieb Gerade eben: Und du meinst alle anderen ablösefreie Spieler die jetzt noch in Frage kommen sind erst seit heute vereinslos? Nein , darum bin ich sowieso dagegen jetzt noch vertragslose zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Müller - ja bitte geben wir wieder einem Durchschnitts Kicker einen 4 Jahres Vertrag bearbeitet 3. September von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ich war bis jetzt geduldig, aber oida was sind wir für ein verdammter Amateur-Verein. Das ganze Präsidium inkl Katzer gehören raus. So einer verdammte Scheisse was die fabrizieren , geht auf keine Kuhhaut. Da wird wieder die komplette Saison hergeschenkt. Ich hasse unserer Verantwortlichen schon so dermaßen. Nach über 10J mein Abo gekündigt und keine Sekunde davon bereut. Edit: PS: Bin ich froh, dass American Football bald wieder startet. Wir sehen uns nächste Saison bearbeitet 3. September von Underdog1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Alaba werden wir wohl nicht bekommen und wenn es so ist renn ich mit einem Katzeravatar herum! Bei uns dürfte er aber endlich wieder seine Lieblingsposition spielen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: glaub eher dass das ausscheiden die rahmenbedingungen sehr verändert haben, aber darauf MUSS man vorbereitet sein. find das auch sehr schwach man hat letztes Jahr gegen Dundee schon halb abgeschissen. Wenn ich vor den Spielen gegen die Hearts eine 50% Chance sehe, und bin dann nicht vorbereitet, weil sich die Rahmenbedingungen geändert haben, dann sollte ich den Beruf wechseln. Leider ist GF bei Rapid sein kein Beruf, das ist ein Hobby, braucht man also nicht wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 4 Minuten: Hmm wie will man müller jetz als wunschlösung verkaufen Gar nicht, weil das erweckt wieder eine falsche Erwartungshaltung. Außerdem weiß es doch eh die ganze Bubble, dass es die Z Lösung ist. Kann natürlich aber auch solide funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Was hier glaub ich auch einige unterschätzen. der hat jetzt doch seit 2 Monaten kein Mannschaftstraining oder ? Der wird nicht sofort helfen. Taferner war es auch und hat gestern nach der Einwechslung die gesamte Mannschaft von der Austria schwindlig gespielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Amane spielte am Beginn der Saison auch nicht immer auf Grund seiner Verletzung. Ich bin überzeugt dass die gestrige Aufstellung in der BL gegen alle Gegner mit Ausnahme LASK, RBS, Sturm sehr erfolgreich sein kann/wird. Gegen diese Gegner muss man anders auftreten, taktisch anders agieren… das wissen wir fix seit gestern. Wir haben jetzt 26 Feldspieler im Kader, 12 davon kann man der Verteidigung zurechnen, dass ist mir etwas zuviel. Schade dass man hier keine Lösungen gefunden hat für den einen oder anderen: zB. Auer, Gröller, Furki Die restlichen Mannschaftsteile sind gut besetzt, jetzt muss man eben schauen wie sich die Sache mit Ndzie entwickelt - wie ich schon mal gesagt habe, er war beim Derby bis zu seiner Verletzung der beste Mann von uns, also können tut er es - und ob ggf. auch mal ein Szladits eine Rolle spielt. Der Kader und die aktuelle Spielidee haben absolut Potential Platz 3 zu erreichen, das sollte unser Anspruch sein. Weiter nach oben wird schwer, dafür dürfte RBS und Linz zu stark sein. Und im Cup ist ohnehin immer alles möglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. September Sorry, aber wer ist "Müller"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Ist mir alles klar und du hast natürlich auch Recht damit. Was aber heute passiert ist, war so definitiv noch nicht der Fall. Man braucht sich ja nur diesen Fredl von Mittag bis jetzt durchschauen. Da wurde mit Anspielungen, Bildern und Co. Die Stimmung am köcheln gehalten und dann Bam, 17 Uhr und die Nachricht vom Huber. Ich hab auch kein Problem wenn sich spontan was ändert oder sich die Infos als falsch herausstellen, mir geht es rein um die Art der Kommunikation hier. Vor allem bei so einem haglichen und emotionalen Thema, wie dieser wichtigen Position. verstehe ich natürlich den ärger, glaube aber dass das im wissen falscher oder veralteter infos kam und nicht aus schlechter intention aber ja das is sehr unglücklich gelaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September SCR-1899 schrieb Gerade eben: Taferner war es auch und hat gestern nach der Einwechslung die gesamte Mannschaft von der Austria schwindlig gespielt. Danke. und Danke an Taferner nochmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Teamspieler Geschrieben 3. September SCR-1899 schrieb Gerade eben: Taferner war es auch und hat gestern nach der Einwechslung die gesamte Mannschaft von der Austria schwindlig gespielt. Nagut des is jez nix womit ma angeben sollt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September grubi87 schrieb vor 1 Minute: Müller - ja bitte geben wir wieder einem Durchschnitts Kicker einen 4 Jahres Vertrag Stimmt, lieber mit Schaub als 6er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts