baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September schimli schrieb Gerade eben: Noch brillianter, das jetzt recht gut funktionierende System wieder zu ändern. The Mecki Way 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September Ich frag mich nur, wie man so scheiße vorbereitet sein kann, dass man niemanden findet? Dann hätte man eben Grgic oder Börke um ein Jahr verlängern müssen, aber da war auch kein Bedarf scheinbar. Ich pack diesen Verein nicht mehr. Da kassierst du gestern 5 Türln von der angeblich direkten Konkurrenz und man schaut zu und macht nichts Wir sind ein Zirkusverein. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 5 Minuten: Was soll uns der bringen, außer dass es ein wenig die meute hier besänftigen würde? Wenn thorup ihn gewollt hätte, wäre schon längst da! Wir brauchen einen gestandenen 6er für die Bundesliga, genau das wäre ein Müller. Besser also eine Saison ohne 6er zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Roman Kerschbaum - willkommen zurück bei da 1er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. September Jetzt könnt man dann auch wegen Ndzie aus der Deckung kommen, weil jetzt ist auch schon egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 3. September hinterholz75 schrieb Gerade eben: Vielleicht sollte man einmal einen Furkan Demir als 6er versuchen. Wenn man jetzt keinen gefunden hat, muss man halt aus dem schöpfen was man zur Verfügung hat. Das wäre in der Vorbereitung vielleicht mal etwas gewesen, aber mitten in der Saison experimentieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Leistungsträger Geschrieben 3. September 3 minutes ago, nopowertothebauer said: Kann thiero halbwegs kicken? Bin von ihm leider gar nicht überzeugt. Also der ist meilenweit von der Einser weg, da sind auf anderen Positionen wesentlich bessere Spieler in der Zweier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September hinterholz75 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man einmal einen Furkan Demir als 6er versuchen. Wenn man jetzt keinen gefunden hat, muss man halt aus dem schöpfen was man zur Verfügung hat. So wie den Auer damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ich will jetzt sofort wissen, ob das stimmt. Hat man jetzt wirklich niemanden mehr geholt? Und wenn ja, warum? Was ist da abgelaufen? Wie wird das begründet? bearbeitet 3. September von erzgruener 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. September K0RK1NH0 schrieb vor 2 Minuten: Das Geld für den Kaderplaner und die Scoutingabteilung hätte man sich auch das Jahr ersparen können. I see what you did there 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Berbatov schrieb vor 4 Minuten: Katzer hat in fast 4 Jahren zwei echte Sechser geholt. Börkeeiet und Ndzie. Aber gut, es hat auch 3 Jahre gedauert, bis wir einen vernünftigen Stürmer gefunden haben. nicht zu vergessen....Beide genannten Langzeitinvalide....Reschpekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben 3. September Herzo schrieb Gerade eben: Das wäre in der Vorbereitung vielleicht mal etwas gewesen, aber mitten in der Saison experimentieren ? Was bleibt einem übrig und jetzt im Cup zb einen Versuch wert. Wenn man sieht es funktoniert nicht muss man eben austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 3. September TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich nur, wie man so scheiße vorbereitet sein kann, dass man niemanden findet? Dann hätte man eben Grgic oder Börke um ein Jahr verlängern müssen, aber da war auch kein Bedarf scheinbar. Ich pack diesen Verein nicht mehr. Da kassierst du gestern 5 Türln von der angeblich direkten Konkurrenz und man schaut zu und macht nichts Wir sind ein Zirkusverein. Gut, bevor ich Grgic verlänger, kann ich auch Kerschbaum hochziehen, das ist ähnlich sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten: Kann thiero halbwegs kicken? Nein. Der ist unauffälliger am Platz als das Phantom Deni Alar am Ende bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Und Oswald auch noch verleihen Wenn’s nicht so traurig wär .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts