SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Gibst deinen besten Spieler her der eh auch schon kein 6er ist, holst aber keinen Ersatz. Herzlich Willkommen in Wien West Hütteldorf 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 3. September na gut da fällt mir das sprichwort wieder ein „Man erntet, was man sät“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 3. September schimli schrieb vor 1 Minute: Wer soll neben Seidl, Bajlicz der 3. sein? Schaub? Der hat jetzt 2x gezeigt, dass er auf der 6er/8er (mittlerweile eigtl. auf jeder) Position katastrophal und absolut nicht zu gebrauchen ist. Wir haben schlicht und ergreifend keinen weiteren fitten im Kader momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. September Herzo schrieb Gerade eben: Schaub Gut, den zähl ich nicht dazu als 6er/8er. Szladits oder Ndzie sind die Hoffnung. Aber insgesamt schon sehr schwach, da im Zentrum niemanden mehr zu holen, das ist ein Versagen von Katzer (bzw. falls ihm drüber die Hände gebunden wurden, dann gehört das auch denen da oben) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Berninho schrieb vor 1 Minute: Der dritte is szladits. JHT is anscheinend ein ziemlich großer Fan von ihm Der ist aber nicht fit aktuell oder? Er schrieb ja 3 fitte Spieler für 2 Positionen. bearbeitet 3. September von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Also ich sehe hier umgekehrte Psychologie. Letztes Jahr viel ausgegeben und orsch sein , jetzt wenig ausgeben niemanden holen und weiter vorne sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ndzie nicht vergessen, der is sicher bald wieder fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September Woher die allgemeine Panik hier auf einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September Noobody schrieb Gerade eben: Diese panikmache hier ist langweilig... So ist es. Sei mehr wie Markus, er ist einfach ein chilled guy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September schimli schrieb Gerade eben: Der ist aber nicht fit aktuell oder? Er schrieb ja 3 fitte Spieler für 2 Positionen. Ist fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 3. September kommt da jetzt in aller seriösen ernsten ernsthaftigkeit kein 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: bevor ich schaub als 6er aufstell hol ich jens dowe aus der pension Kerschbaum fände ich in der tat besser als Schaub. Den würde ich als Option sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Woher die allgemeine Panik hier auf einmal? lt. huber hat rapid niemanden geholt, denke deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: lt. huber hat rapid niemanden geholt, denke deswegen ja eh keinen verpflichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Woher die allgemeine Panik hier auf einmal? Naja. Uns fehlen 2 6er und wir holen 0. Der Trainer - der eh ruhig und besonnen ist - hat gestern noch bestätigt, dass wir wen brauchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts