Berninho Bester Mann im Team Geschrieben 3. September schimli schrieb vor 2 Minuten: Der ist aber nicht fit aktuell oder? Er schrieb ja 3 fitte Spieler für 2 Positionen. Doch spielt schon wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Leistungsträger Geschrieben 3. September 4 minutes ago, HTom1603 said: Wo bzw. wann hat Schöller DM gespielt? Hatte es in Erinnerung, dass er entweder unter Klauß oder Stöger teilweise 6er gespielt hatte, vielleicht täusche ich mich aber auch. Jedenfalls ist er auf tm auch als DM geführt und ehrlicherweise balltechnisch und passtechnisch als IV fast überqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Ich machs wenn Bajlicz und Seidl ausfallen. Keine Panik, mein Fußballname war Holzbein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Woher die allgemeine Panik hier auf einmal? Weil Huber groß verkündet es kommt keiner, sogar mit Zitat Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fussball-transfers-rapid-kader/403188308 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September ich bin völlig fassungslos aber eigentlich gar nicht so sehr wegen Katzer sondern wegen dem Präsidium 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September grubi87 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Sei mehr wie Markus, er ist einfach ein chilled guy Lies mal was meine letzten postings waren... da war sicher was mit mecki und wie schlimm ich diesen finde.. vor beginn seiner amtszeit habe ich die meinung vertreten das er nix kann das nur so btw als zusatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September Just now, chefk0ch said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fussball-transfers-rapid-kader/403188308 JHT will seit Monaten einen neuen Spieler und wird dafür von Mecki/Präsidium ins Gsicht gespuckt. Stark. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Burschi schrieb Gerade eben: ich bin völlig fassungslos aber eigentlich gar nicht so sehr wegen Katzer sondern wegen dem Präsidium naja sind schon beide gleich unfähig in dem fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Thorup wird versuchen die Abwehr zu stabilisieren mit dem Kader den er von Katzer bekommen hat: 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 3. September Burschi schrieb Gerade eben: ich bin völlig fassungslos aber eigentlich gar nicht so sehr wegen Katzer sondern wegen dem Präsidium "Alles für den Sport" Alle Schuldig - Alle RAUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Burschi schrieb Gerade eben: ich bin völlig fassungslos aber eigentlich gar nicht so sehr wegen Katzer sondern wegen dem Präsidium Keine Transferfreigabe bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 3. September Also ohne ohne gestandenen 6er, eine der wichtigsten Positionen im Fußball in die Saison zu gehen wäre schon sehr krasse Entscheidung. Ich kann das eigentlich nicht glauben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Ich kann es irgendwie noch nicht ganz glauben , weil es von den Verantwortlichen einfach höchst peinlich bzw. verantwortungslos gegenüber Thorup und Fans wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September LVT1993 schrieb Gerade eben: JHT will seit Monaten einen neuen Spieler und wird dafür von Mecki/Präsidium ins Gsicht gespuckt. Stark. Normalerweise müsste Thorup den Hut drauf hauen und ich könnte es verstehen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts