Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ich und mein Holz
DonAndres schrieb vor 48 Minuten:

Ich verfolge die türkische Liga nicht, aber ist da nicht auch ein Körper von Vorteil? Dann spielt er ja dort auch keine Rolle und die Leihe ist für die Fische... 

Demir musste angeblich körperlich wieder mehr zulegen um in AT zu bestehen.... aber der war bei Gala ja auch mehr Beiwagerl als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
6 minutes ago, Steppenwolf said:

Kann mir nicht vorstellen, dass noch einer kommt! Welcher gute 6er sollte jetzt noch zu haben sein, der auf Anhieb weiterhilft ?!

wir rechnen seit einem knappen monat mit einem baldigen abgang von amane. wenn man einen neuen 6er holen will wird man schon länger einige spieler auf der shortlist und dementsprechend vorverhandelt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dobie schrieb vor 1 Minute:

Bin neugierig,wann der Wechsel von Amane offiziell ist.

Belgien hat auch bis Donnerstag offen soweit ich weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Demir musste angeblich körperlich wieder mehr zulegen um in AT zu bestehen.... aber der war bei Gala ja auch mehr Beiwagerl als sonst was.

Das war aber auch Gala und nicht Kozel spor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dobie schrieb vor 1 Minute:

Bin neugierig,wann der Wechsel von Amane offiziell ist.

Dadurch dass man bei der PK schon gesagt hat, dass er bereits im Ausland ist, kann es sich eigentlich nur um Stunden handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

So in der Form und Qualität natürlich keinen. Aber ich hab ein bissl den Verdacht, dass du das eh gewusst oder zumindest geahnt hast ;)

Is halt ein bissl schwierig. Kritisiert man im Hier und Jetzt, ist man ein Schwarzmaler und Dauernörgler. Kritisiert man im Nachhinein, ist man der Obergscheite, der im Nachhinein alles besser weiß.

Ergo: Kritik = böse, unabhängig vom Zeitpunkt. Olle die Händ auffe!

und dann wär noch interessant, die vor der Transferperiode meinen, man muss endlich mal Risiko eingehen, wir sind ja kein Sparverein, wenns schief geht, dann sind halt alle Verantwortlichen sofort alle Trottel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wafcsupporter schrieb vor 3 Minuten:

wir rechnen seit einem knappen monat mit einem baldigen abgang von amane. wenn man einen neuen 6er holen will wird man schon länger einige spieler auf der shortlist und dementsprechend vorverhandelt haben 

Prinzipiell ja. Aber sehr unwahrscheinlich, dass unsere Favoriten jetzt noch verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Kader ist Stand jetzt noch etwas zu gross

Aber sonst ist das eh ganz erträglich gelaufen. Wir haben trotz EC Schmerz noch 2 Bewerbe, wo wir große Ziele erreichen können und wenn Amane etwas defensiver ersetzt wird, ist alles möglich mit dem Start 

Wenn man noch zwei Leihen macht und hoffentlich ein Sechser kommt haben wir 24 Feldspieler

Wie immer in den letzten Jahren haben wir paar Verletzte bleiben im Schnitt rund 20 Feldspieler pro Spiel 

Also das passt dann schon 

Aber ein Sechser muss noch kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell ja. Aber sehr unwahrscheinlich, dass Favoritner jetzt noch verfügbar sind.

Favoritner braucht aber eh keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Hat er nicht neulich mit Lens statt mit Rapid mitgefiebert? :augenbrauen:

Lens spielte am Samstag, Rapid wie sein Neuer am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten