rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: KO ratet jeder, die 2,5 werden in der Türkei gestreut, können aber auch mehr weniger sein fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Unglaublich, wie sich Amane am Sonntag noch in grün-weißer Wäsch‘ reingeworfen hat… ein super Bursch 💚🤍❤️💙 Ich hoffe noch auf irgendein Wunder dass er doch nicht wechselt 🙈 … Jedenfalls, alles Gute für seine weitere Karriere - wir können stolz auf solche Spieler sein 🤩 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September Also JHT braucht man auch net beneiden. Man nimmt ihm vor Red Bull einen der Leistungsträger weg und das auf der Position wir eigentlich am dringendsten einen Spieler gebraucht wird. Ich kann dieser „Planung“ absolut nichts positives abgewinnen. Das wird wieder Nachbessern am letzten Drücker, wenn überhaupt. Bin froh wenn die Transferzeit zu Ende ist, aber sie darf nicht ohne Folgen für die sportlich Verantwortlichen bleiben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 1. September Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also JHT braucht man auch net beneiden. Man nimmt ihm vor Red Bull einen der Leistungsträger weg und das auf der Position wir eigentlich am dringendsten einen Spieler gebraucht wird. Ich kann dieser „Planung“ absolut nichts positives abgewinnen. Das wird wieder Nachbessern am letzten Drücker, wenn überhaupt. Bin froh wenn die Transferzeit zu Ende ist, aber sie darf nicht ohne Folgen für die sportlich Verantwortlichen bleiben. Nur die sportlichen Verantwortlichen? Das fängt ganz oben an mit einen Präsidium dass absolut keine Kompetenz hat ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Also JHT braucht man auch net beneiden. Man nimmt ihm vor Red Bull einen der Leistungsträger weg und das auf der Position wir eigentlich am dringendsten einen Spieler gebraucht wird. Ich kann dieser „Planung“ absolut nichts positives abgewinnen. Das wird wieder Nachbessern am letzten Drücker, wenn überhaupt. Bin froh wenn die Transferzeit zu Ende ist, aber sie darf nicht ohne Folgen für die sportlich Verantwortlichen bleiben. dafür macht Dahl einen Hattrick und bekommt all die geilen Huren von Florian Sturm zugesprochen … bearbeitet 1. September von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September dooku schrieb vor 5 Minuten: Nur die sportlichen Verantwortlichen? Das fängt ganz oben an mit einen Präsidium dass absolut keine Kompetenz hat ! gewählt von wem ? Diese Strasse führt ins Nichts mein Freund. Das Präsidium arbeitet ehrenamtlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. September Bei manchen frage ich mich, ob sie gerade die erste Transfer-Periode erleben und/oder überhaupt keinen Tau von den Mechanismen haben, die vor allem seit Mittwochabend in Gang gesetzt wurden. Was hier einige loslassen ist wirklich zum Haare raufen (und so viele sind es gar nicht mehr) 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September dooku schrieb vor 4 Minuten: Nur die sportlichen Verantwortlichen? Das fängt ganz oben an mit einen Präsidium dass absolut keine Kompetenz hat ! So ist es sie haben denn transfer zugestimmt Und am ende bleibt nicht so viel übrig das man ihm für diese schwache summe verkaufen muss und das am am letzten drücker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September ich feier den typen noch immer so 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. September (bearbeitet) mike380 schrieb vor 3 Minuten: So ist es sie haben denn transfer zugestimmt Und am ende bleibt nicht so viel übrig das man ihm für diese schwache summe verkaufen muss und das am am letzten drücker 6 Millionen plus wvb eine schwache Summe für Rapid? Das sind jetzt schon 10% unseres jährlichen Budget und könnte auf 20% ansteigen. Manchen kannst echt nimma helfen. bearbeitet 1. September von SandkastenRambo 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben 1. September bin mir nicht sicher, hat schon jemand gefragt? wo 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Leistungsträger Geschrieben 1. September 1 hour ago, tomstig said: Baba und foi net. Oder komm stärker (befreiter) zurück. Naja realistischerweise wird er für uns eher nicht mehr zum Einsatz kommen. Liefert er nicht (in der Türkei für ein ausländisches Talent keine Überraschung), werden wir ihn vermutlich sowieso mit viel Verlust abgeben, explodiert er wider erwarten werden wir trotzdem weniger bekommen, als wir ausgegeben haben. Schade auf jeden Fall, aber leider auch diese Saison ein Fremdkörper. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Also JHT braucht man auch net beneiden. Man nimmt ihm vor Red Bull einen der Leistungsträger weg und das auf der Position wir eigentlich am dringendsten einen Spieler gebraucht wird. Ich kann dieser „Planung“ absolut nichts positives abgewinnen. Das wird wieder Nachbessern am letzten Drücker, wenn überhaupt. Bin froh wenn die Transferzeit zu Ende ist, aber sie darf nicht ohne Folgen für die sportlich Verantwortlichen bleiben. Management by Chaos..... Schade, daß es im Fußball nicht so läuft wie im Einzelhandel. Holst dir zuerst alles auf Kommission und alles was nicht verkauft wird, wird wieder kostenfrei zurückgeschickt. Gulliksen wäre ein norwegischer Lachs und würde längst wieder im Lager in Schweden liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 1. September SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute: bin mir nicht sicher, hat schon jemand gefragt? wo 6er? Katzer dachte es war die Rede von 6 Mille Ablöse. Da wurden leider Themen vermischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: 6 Millionen plus wvb eine schwache Summe für Rapid? Das sind jetzt schon 10% unseres jährlichen Budget und könnte auf 20% ansteigen. Manchen kannst echt nimma helfen. und einer sagt: bei R.Ljubicic habts die Summe kritisiert. Tja, war halt auch nur die Hälfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts