DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Ich verfolge die türkische Liga nicht, aber ist da nicht auch ein Körper von Vorteil? Dann spielt er ja dort auch keine Rolle und die Leihe ist für die Fische... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. September Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute: Bei Querfeld haben wir keine WVK, sofern ich mich richtig erinnere? Wechselt der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. September Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: Kader ist Stand jetzt noch etwas zu gross Eh aber was willst machen. Deswegen den gefährlichsten Spieler abgeben ist auch suboptimal und verkleinert nur minimal. Die, die wirklich aussortiert gehören, will uns halt niemand abnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Also doch keine KO bei Gulliksen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Gargamel_1899 schrieb vor 32 Minuten: Sehr fein, einziger Stammspieler der uns verließ war Amane. Dahl konnte man halten, er hat sogar von sich aus den Deal abgelehnt laut Elwood, das freut mich sehr zu lesen. Gullix verliehen, Oswald verliehen, wenn man jetzt noch Radulovic anbringen könnte wäre es sehr sehr fein. F. Demir wäre auch vlt noch gut zu verleihen, damit er zu Spielen kommt. Wenn jetzt evtl noch der DM kommt, bin ich happy. Mbuyi kommt auch sehr bald zum Einsatz, das freut mich auch. Wie so oft, angesagte Katastrophen treten nicht ein. Ich bin deiner Meinung bis auf eines....wenn Bolla nicht verlängert und er eventuell noch gehen sollte, würde ich F.Demir nicht verkaufen oder verleihen. Hab aber keine Infos, ob ein Bolla Abgang im Raum steht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September Deth N´ Maiden schrieb vor 3 Minuten: Wechselt der? Gab tatsächlich ein paar Gerüchte, scheint aber nichtmehr zu passieren da Deadline Day fast vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. September Was ist jetzt mit dem 6er? Bis wann muss er unterschrieben haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Stammspieler Geschrieben 1. September Deth N´ Maiden schrieb vor 9 Minuten: Wechselt der? Scheinbar gibt's reges Interesse aus England und Union hat schon Ersatz verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Was ist jetzt mit dem 6er? Bis wann muss er unterschrieben haben? Bis Donnerstag 17:00 Uhr, dann ist Schluss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Wünsche ihm alles Gute. Er hat letztes Jahr Gorenc Stankovic komplett zum Opfer gemacht. Für mich waren das die 3,8 Mille wert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September (bearbeitet) Dunkelsteiner schrieb vor 15 Minuten: Bei Querfeld haben wir keine WVK, sofern ich mich richtig erinnere? Der hatte doch eine AK. Wie soll es dann eine WVK geben? Wie darf ich mir das vorstellen? "Liebe Freunde aus Wien, wir aktivieren um 2 Mio die AK, aber weil wir so nett sind, geben wir euch eine WVK dazu" bearbeitet 1. September von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 21 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Baba und foi net. Oder komm stärker (befreiter) zurück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September DonAndres schrieb vor 12 Minuten: Kann das bitte jemand zusammenfassen für Menschen, die den Katzer sprech nicht mehr hören können? Claudy könnte schon mit im Bus nach Salzburg sitzen. F. Demir, Radulovic und Ahoussou wollen wir noch anbringen. Letzteren mit Vorbehalt wegen der vielen Verletzten in der Abwehr. Dahl bleibt weil die großen Transferfenster schließen und dann nicht in ein Land wie Polen wechseln würde wo noch offen ist. Der Frage mit dem 6er ist man etwas ausgewichen. Versucht das eventuell mit dem was da ist zu kompensieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 1. September baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: gut, mit dem Wechsel könn ma ihn einmargarinieren … so eine fetzendumme Karriereplanung. Vielleicht will er jetzt schon high stake pokern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 2 minutes ago, ScottiePippen said: Wünsche ihm alles Gute. Er hat letztes Jahr Gorenc Stankovic komplett zum Opfer gemacht. Für mich waren das die 3,8 Mille wert! 76-58 Gul vs Stank Bauern.mp4 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts