Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

dieser elende Verein …

Ein Spieler trifft nach Dekaden wiedermal im Topspiel, wechselt dann überraschenderweise nicht nach Italien und ich bin wieder seelig mit der RAPID. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr fein, einziger Stammspieler der uns verließ war Amane. Dahl konnte man halten, er hat sogar von sich aus den Deal abgelehnt laut Elwood, das freut mich sehr zu lesen.

Gullix verliehen, Oswald verliehen, wenn man jetzt noch Radulovic anbringen könnte wäre es sehr sehr fein. F. Demir wäre auch vlt noch gut zu verleihen, damit er zu Spielen kommt. Wenn jetzt evtl noch der DM kommt, bin ich happy.

Mbuyi kommt auch sehr bald zum Einsatz, das freut mich auch.

Wie so oft, angesagte Katastrophen treten nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kader ist Stand jetzt noch etwas zu gross

Aber sonst ist das eh ganz erträglich gelaufen. Wir haben trotz EC Schmerz noch 2 Bewerbe, wo wir große Ziele erreichen können und wenn Amane etwas defensiver ersetzt wird, ist alles möglich mit dem Start 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wie so oft, angesagte Katastrophen treten nicht ein.

Auser bei uns jährlich im September/Oktober.  
Dieses Jahr bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir eine konstantere Rapid sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vatertheresa schrieb vor 20 Minuten:

Letztens hat das auch ein Kommentator gesagt (war das nicht eh beim Sturm Spiel?). Ist wahrscheinlich auch nur ein Thema wenn man sich damit auseinander gesetzt hat.

Wird wohl niemand absichtlich genau deswegen so verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tschako schrieb vor 2 Minuten:

Auser bei uns jährlich im September/Oktober.  
Dieses Jahr bin ich vorsichtig optimistisch, dass wir eine konstantere Rapid sehen werden. 

Ah, irgendwann muss das durchbrochen werden, und ich bin auch optimistischer, weil Thorup das mit der Belastungssteuerung mmn sehr gut macht und so wie ich es mir eig immer schon gewünscht hab. Ich find nämlich dass das schon oft ein riesen Faktor war, die erste 11 musste alles spielen mit EC Quali usw und war dann im Herbst einfach mal etwas durch und konnte nicht die Leistung bringen, die es bräuchte. Thorup hat das bis jetzt gut im Griff (Gut das loswerden des EC generell, war ja auch ein Mastermind Move :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Letztens hat das auch ein Kommentator gesagt (war das nicht eh beim Sturm Spiel?). Ist wahrscheinlich auch nur ein Thema wenn man sich damit auseinander gesetzt hat.

Wird wohl niemand absichtlich genau deswegen so verwenden.

Ja bei uns eh nicht. Hab’s auch jahrelang gesagt bis mich wer aufgeklärt hat. Wenn man den Hintergrund kennt ist es halt gar nimmer so harmlos. Und anscheinend wurde es ja damals in Liverpool etc. als Beleidigung benutzt. Evtl. Heute immer noch aber da bin ich zu wenig drin in der PL.  Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Gargamel_1899 schrieb vor 18 Minuten:

F. Demir wäre auch vlt noch gut zu verleihen, damit er zu Spielen kommt.

Den würde ich sogar da lassen, nicht wegen ihm, aber weil ich, glaube ich, on ihm den Grund habe, warum Yussi so eine Maschine geworden ist. Ich glaube Furki, Kara und er pushen sich da richtig schön hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Parenzo schrieb vor 21 Minuten:

Auch bei der PK heute war das Transferfenster Thema

Kann das bitte jemand zusammenfassen für Menschen, die den Katzer sprech nicht mehr hören können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten