Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Ugmo schrieb Gerade eben:

Hat er nicht neulich mit Lens statt mit Rapid mitgefiebert? :augenbrauen:

er hat zumindest noch fürs Handy ein Cover mit Rapid Trikot! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

die wahrheit ist ... Dahl hat sich FÜR UNS entschieden ! :love:

kommt in dieser zeit auch nicht oft vor. der bua hat also offensichtlich was in der birn und will den nächsten schritt bei uns machen.

Zeit für ein Lied!

Nosa, Nosa, Nosa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kasper Trollberg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte schon bedenken, dass er nach dem geplatzten Serie A Wechsel unglücklich sein könnte aber das spricht wohl dagegen :D 

Serie A klingt ja erstmal cool. In Wirklichkeit handelt es sich um eine Fahrstuhlmannschaft aus einem Dorf, vergleichbar bei uns mit Lustenau. Mehr Geld, keine Frage. Aber zu einem größeren Club in der Serie A oder einer anderen großen Liga kann er auch von uns wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

kommt in dieser zeit auch nicht oft vor. der bua hat also offensichtlich was in der birn und will den nächsten schritt bei uns machen.

Spiel nicht mit meinen alten Fussball Romantiker - Gefühlen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist Dahl schon in Italien oder schon unterwegs nach Italien. 

Bin grad in Italien und hätt ihn jetzt nirgends gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Serie A klingt ja erstmal cool. In Wirklichkeit handelt es sich um eine Fahrstuhlmannschaft aus einem Dorf, vergleichbar bei uns mit Lustenau. Mehr Geld, keine Frage. Aber zu einem größeren Club in der Serie A oder einer anderen großen Liga kann er auch von uns wechseln. 

Allerdings ist da einiges an Kohle drin. Die wollen bzw. könnten auch das nächste Como werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Spricht finde ich auch für die gute Chemie zum Trainer 

Finde generell das JHT das offensichtlich ganz gut machen dürfte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
53 minutes ago, bruno_conte said:

die kann man gerne noch im Keller zwischenlagern. Daß Dahl bleibt ist natürlich super. Danke Katzer (daß ich das nochmal schreibe und ernst meine:clever:), ich denke auch, daß Thorup hier die Vollbremsung eingeleitet hat. Aber ich will fair bleiben, Katzer hat das letzte Wort und er hat mich mal glücklich gemacht.

Der gestandene 6er, falls er denn wirklich noch kommt...zeitlich wird es sehr knapp werden, wird sich beweisen und vor allem schnell integrieren müssen. Diese last-minute Aktionen sind in Wirklichkeit beschissen, daß wir davon nicht loskommen ist, na ja, suboptimal. 

So ist das leider. Sturm hat auch noch zwei Last-Minute-Spieler geholt. 

Und gute Spieler kannst du mehr oder weniger sofort einsetzen, siehe Weimann. In seiner ersten Partie, wo er noch nicht einmal alle Namen kannte, hat er eigentlich fast die beste Leistung abgeliefert haha.

8 minutes ago, Kasper Trollberg said:

Ich hatte schon bedenken, dass er nach dem geplatzten Serie A Wechsel unglücklich sein könnte aber das spricht wohl dagegen :D 

Naja, die werden ihm schon ala Sangara gesagt haben, dass sie die Freigabe erteilen, wenn ein wirklich gscheites Angebot kommt. Das tröstet dann schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
little beckham schrieb Gerade eben:

Allerdings ist da einiges an Kohle drin. Die wollen bzw. könnten auch das nächste Como werden.

Dann hams nächstes Jahr eh 25 Mio für Dahl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Absolut. Viell.entsteht da echt was an Teamgefüge in erster Linie auf Zusammenhalt bezogen.

jetzt ist eh da UNGUSTELIKSEN weg :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

Der Torjubel Richtung Betreuerbank zeigt ja schon dass er sich wohl fühlt. Freut mich sehr, ich mag ihn, nach seiner Verletzung vorige Saison ist alles bergab gegangen, ein Wechsel hätte eine ähnliche Wirkung haben können. Gefühlt ist er besonders gut wenn er von der Bank kommt wenn der Gegner schon müde ist, aber das ist selbstverständlicherweise nicht sein Anspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten