Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb Gerade eben:

Allerdings ist da einiges an Kohle drin. Die wollen bzw. könnten auch das nächste Como werden.

ja, ist eh überall das gleiche Spiel. Milliardär sucht sich ein Kaff in einer der großen Ligen und macht dort den Zampano. Vergleichbar bei uns mit Mattersburg / WSG. Das Kaff wird halt immer ein Kaff bleiben und wenn der Zampano irgendwann mal seine Liebe für Golf entdeckt, ist der Club im Popsch, weil ein Dorf bleibt ein Dorf und das einzige was dort beständig und nachhaltig produziert werden kann ist Kuhmist. Diese gekünstelten Vereine ohne Fans gehen mir irgendwohin aber natürlich muß ich es zur Kenntnis nehmen. Ich bin leider kein Milliardär, wär ich einer würde ich mir vermutlich den Badener AC kaufen und die in die Schwammerlliga führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist jetzt ein Wurmbrand Abgang eventuell wieder thema?

Weil reduziert muss ja weiterhin werden und wenn Amane geht und für ihn ein Ersatz kommt wird der kader auch nicht kleiner.

Reicht der Amane Abgang finanziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt ein Wurmbrand Abgang eventuell wieder thema?

Weil reduziert muss ja weiterhin werden und wenn Amane geht und für ihn ein Ersatz kommt wird der kader auch nicht kleiner.

Dann wurde gulliksen verliehen und man spricht von 3 weiteren leihlösungen an denen man arbeitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TheReaper schrieb vor 26 Minuten:

Nunoo hat original 5 Spiele für die erste Mannschaft gemacht und ist seitdem verletzt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Pferd ist auf das wir so setzen sollten.

Seine Partien waren aber allesamt sehr brav, versteht sich. 

Ich habe ihn letzte Saison bei der MiniRapid gesehen, der ist schon stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

ja, ist eh überall das gleiche Spiel. Milliardär sucht sich ein Kaff in einer der großen Ligen und macht dort den Zampano. Vergleichbar bei uns mit Mattersburg / WSG. Das Kaff wird halt immer ein Kaff bleiben und wenn der Zampano irgendwann mal seine Liebe für Golf entdeckt, ist der Club im Popsch, weil ein Dorf bleibt ein Dorf und das einzige was dort beständig und nachhaltig produziert werden kann ist Kuhmist. Diese gekünstelten Vereine ohne Fans gehen mir irgendwohin aber natürlich muß ich es zur Kenntnis nehmen. Ich bin leider kein Milliardär, wär ich einer würde ich mir vermutlich den Badener AC kaufen und die in die Schwammerlliga führen. 

Oder noch extremeres Beispiel ManU. Glazer haben den Verein für knapp 1 Milliarde gekauft. Dafür habens 700 Mio an Kredit aufgenommen und den Klub dafür zahlen lassen. Und letztes Jahr ( glaube ich ) habens dem Ratcliff 25% verkauft für 1,3 Milliarden

Im Prinzip same shit different Kommastellen. Weil interessiert haben sich die nie für den Klub. Im Gegenteil. Seit dem Einstieg ist es nur bergab gegangen

Sorry fürs OT 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

So ist das leider. Sturm hat auch noch zwei Last-Minute-Spieler geholt. 

Und gute Spieler kannst du mehr oder weniger sofort einsetzen, siehe Weimann. In seiner ersten Partie, wo er noch nicht einmal alle Namen kannte, hat er eigentlich fast die beste Leistung abgeliefert haha.

stimmt schon. Der echte 6er fehlt uns halt schon länger. Warum man da so lange zuwarten muß, verstehe ich nicht. Die erste Riege bekommen wir nicht mehr. Da muß man sich schon ehrlich sein, warum sollte ein Verein uns gerade jetzt einen Leistungsträger verleihen? Ok, aus den 5 großen Ligen kann gerne auch ein Ladenhüter kommen, der wird gut genug sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

Mit Jimmy als SD..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

die wahrheit ist ... Dahl hat sich FÜR UNS entschieden ! :love:

kommt in dieser zeit auch nicht oft vor. der bua hat also offensichtlich was in der birn und will den nächsten schritt bei uns machen.

Herzo schrieb vor 24 Minuten:

Spricht finde ich auch für die gute Chemie zum Trainer 

Finde generell das JHT das offensichtlich ganz gut machen dürfte 

Wollte dasselbe schreiben. Man muss hier auch mal ein Lob an Thorup aussprechen, dass er offensichtlich wirklich eine Einheit geformt hat und keine Rede von der angeblichen Unnahbarkeit ist. Freut mich umso mehr, wenn ich den Nosa noch ein Jahr bestaunen darf. 

Ich bin gespannt auf die letzten Aktionen und ob wir noch den 6er bekommen. Dann hoffe ich, dass Mbuyi, Nunoo, Vincze, Marcelin und vor allem Ndzie bald fit sind. 

Einmal noch möchte ich..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phil96 schrieb vor 53 Minuten:

Gulliksen (Türkei) & Amane (Belgien) sind bereits bei ihren Medizinchecks.

Dahl bleibt trotz Angebot von Frosinone.

Für Radulovic, F. Demir & Ahoussou wird an Leih-Lösungen gearbeitet.

Fürs ZM kommt eventuell noch jemand.

Edit: Mbuyi steht entweder morgen oder am Samstag wieder im Kader.

Ein laufstarker,schneller 6er ist ein Muss.

Hoffentlich kann das der Trainer unsrem SD klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 23 Minuten:

Geld kann man nie Genug haben ;)

Laut Rapid geht es in erster Linie darum, den Spielern ohne Spielpraxis eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit Amane und Sangare hat man heuer 10 Mio Brutto eingenommen. Wenn Gulliksen auch noch geht wird auch das Gehaltsbudget zusätzlich entlastet. Ich denke aus wirtschaftlichen Gründen muß man keinen Spieler mehr abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Herzo schrieb vor 23 Minuten:

Oder noch extremeres Beispiel ManU. Glazer haben den Verein für knapp 1 Milliarde gekauft. Dafür habens 700 Mio an Kredit aufgenommen und den Klub dafür zahlen lassen. Und letztes Jahr ( glaube ich ) habens dem Ratcliff 25% verkauft für 1,3 Milliarden

Im Prinzip same shit different Kommastellen. Weil interessiert haben sich die nie für den Klub. Im Gegenteil. Seit dem Einstieg ist es nur bergab gegangen

Sorry fürs OT 

https://ran.joyn.de/sports/fussball/champions-league/manchester-united-fc-bayern-muenchen-name-manu-liverpool-flugzeug-katastrophe-charlton-busby-72760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten