grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Mönchengladbach hat Kühn stattdessen geholt. Nicht die schlechteste Entscheidung denke ich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September michi87 schrieb vor 4 Minuten: Oder sie wollen ihn grundsätzlich halten das will ich hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September Bitte Trolle nicht zitieren, danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 1. September Ferdi schrieb vor 1 Minute: Nein bis Donnerstag 17h kann man shoppen. Alles klar! Aber der Medizincheck muss dann flott laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September bronaldo schrieb vor 5 Minuten: falsche Uhrzeit, falscher Tag. Und damit Schach, Matt für den Schwachmat(en) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September imperiaL schrieb vor 42 Minuten: Haha geil, daraus sollten ein ASB Insider Zitate entstehen. War das auf Twitter? Bzw X? Ich Feier den Typen. 😂 Muffi schrieb vor 36 Minuten: Ich will euch das Teletextschmankerl nicht vorenthalten: Da wurde eine alte Archiv Nachricht einfach schnell umgeschrieben 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Muffi schrieb vor 36 Minuten: Ich will euch das Teletextschmankerl nicht vorenthalten: Dass Isländer bei uns nicht funktionieren, sollte sich jetzt mal herumgesprochen haben . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Huanghe schrieb vor 1 Minute: Dass Isländer bei uns nicht funktionieren, sollte sich jetzt mal herumgesprochen haben . Japaner auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: KO ratet jeder, die 2,5 werden in der Türkei gestreut, können aber auch mehr sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten: Im Tausch gwgen Ljubicic als Amane Ersatz würd ich den Deal machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Ich weiß nimmer welches Jahr das war, aber ich fände ein ähnliches Transferfinish wie damals mit Kongolo und Kasanwirjo geil glaub die sind beide ziemlich am letzten tag damals gekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September TheReaper schrieb Gerade eben: Ich weiß nimmer welches Jahr das war, aber ich fände ein ähnliches Transferfinish wie damals mit Kongolo und Kasanwirjo geil glaub die sind beide ziemlich am letzten tag damals gekommen. Das stimmt mich jetzt aber nicht zuversichtlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 1. September TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nimmer welches Jahr das war, aber ich fände ein ähnliches Transferfinish wie damals mit Kongolo und Kasanwirjo geil glaub die sind beide ziemlich am letzten tag damals gekommen. 1 Sechser würd schon reichen, oder baut man auf szladits und thiero? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Das stimmt mich jetzt aber nicht zuversichtlich! Und der eine hatte gefühlt 3 Tage später schon 2 rote Karten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September damich schrieb vor 19 Minuten: Im Tausch gwgen Ljubicic als Amane Ersatz würd ich den Deal machen. Da wärst nicht happy. Der spielt doch seit Jahren noch eine Etappe weiter vorne als Amane Bin gespannt, ob er tatsächlich zum LASK wechseln würde oder wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts