Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dooku schrieb vor 22 Minuten:

Nur die sportlichen  Verantwortlichen? Das fängt ganz oben an mit einen Präsidium dass absolut keine Kompetenz hat ! 

Sei doch nicht so kindisch. Amane war ein lange erwarteter transfer. Er wurde niemandem „weggenommen“. Und nur zur Erinnerung: wir sind ohne Punkteverlust Tabellenführer. Es gibt schlechtere Positionen für ein Präsidium. Irgendwo in Wien ist man Tabellenletzter, pleite, zerstritten und ohne Stadion. Da fiele mir der begriff inkompetent wesentlich früher ein als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Sei doch nicht so kindisch. Amane war ein lange erwarteter transfer. Er wurde niemandem „weggenommen“. Und nur zur Erinnerung: wir sind ohne Punkteverlust Tabellenführer. Es gibt schlechtere Positionen für ein Präsidium. Irgendwo in Wien ist man Tabellenletzter, pleite, zerstritten und ohne Stadion. Da fiele mir der begriff inkompetent wesentlich früher ein als bei uns.

Nein, nein gerade in den letzten 2 Jahren machen sie ja alles richtig und Wirtschaften viel besser... Barry und Ndukwe (beides absolute Diamanten am Markt) werden zwar zusammen ungefähr für die Summe von Amane (ohne WVB und Boni) verkauft, der Verein gehört Investoren, die wie die Rohrspatzen streiten aber hey, zumindest haben die keinen dunklen Lord Mecki 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Die aber jedes Jahr mittlerweile beschissen starten und am Ende vor uns liegen. Letztes Jahr waren wir auch erster, nur eben mit ECL. Den fehlenden DM kann man nicht schön reden! 
Nein tauschen möchte niemand mit ihnen. Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Sie sind sportlich ähnlich bedeutungslos wie wir. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 42 Minuten:

Nur die sportlichen  Verantwortlichen? Das fängt ganz oben an mit einen Präsidium dass absolut keine Kompetenz hat ! 

_Prohaska_

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Steppenwolf said:

Kann mir nicht vorstellen, dass noch einer kommt! Welcher gute 6er sollte jetzt noch zu haben sein, der auf Anhieb weiterhilft ?!

Rechne dir aus, wieviele Profivereine es in Europa gibt, die über uns stehen (neben jenen in den Top-5-Ligen natürlich auch noch die in Portugal, Niederlande, Belgien etc), wo es einen durchaus guten DM gibt, der aber gerade keinen Stand beim Trainer hat (etwa weil ein oder zwei, möglicherweise jüngere DM die Nase vorne haben oder er nicht ins Spielsystem des Trainers passt) und mehr Spielzeit haben will.

Profivereine würde ich schätzomative sagen 350+. Wieviele (unzufriedene) DMs dort herumlaufen, müsste ich allerdings glaskugeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

In der Form wäre es für Nici nicht gut zu wechseln. Er wird wieder kommen und seine Chance danach bekommen. Jetzt mal bei Rapid durchstarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Dann waren die Angebote wohl viel zu gering. 

Oder sie wollen ihn grundsätzlich halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten