5113 Stammspieler Geschrieben 1. September Was ist eigentlich aus den cvele Gerüchten geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September dooku schrieb vor 22 Minuten: Nur die sportlichen Verantwortlichen? Das fängt ganz oben an mit einen Präsidium dass absolut keine Kompetenz hat ! Sei doch nicht so kindisch. Amane war ein lange erwarteter transfer. Er wurde niemandem „weggenommen“. Und nur zur Erinnerung: wir sind ohne Punkteverlust Tabellenführer. Es gibt schlechtere Positionen für ein Präsidium. Irgendwo in Wien ist man Tabellenletzter, pleite, zerstritten und ohne Stadion. Da fiele mir der begriff inkompetent wesentlich früher ein als bei uns. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Stammspieler Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 17 Minuten: ich feier den typen noch immer so Haha geil, daraus sollten ein ASB Insider Zitate entstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. September Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Sei doch nicht so kindisch. Amane war ein lange erwarteter transfer. Er wurde niemandem „weggenommen“. Und nur zur Erinnerung: wir sind ohne Punkteverlust Tabellenführer. Es gibt schlechtere Positionen für ein Präsidium. Irgendwo in Wien ist man Tabellenletzter, pleite, zerstritten und ohne Stadion. Da fiele mir der begriff inkompetent wesentlich früher ein als bei uns. Nein, nein gerade in den letzten 2 Jahren machen sie ja alles richtig und Wirtschaften viel besser... Barry und Ndukwe (beides absolute Diamanten am Markt) werden zwar zusammen ungefähr für die Summe von Amane (ohne WVB und Boni) verkauft, der Verein gehört Investoren, die wie die Rohrspatzen streiten aber hey, zumindest haben die keinen dunklen Lord Mecki 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Sei doch nicht so kindisch. Amane war ein lange erwarteter transfer. Er wurde niemandem „weggenommen“. Und nur zur Erinnerung: wir sind ohne Punkteverlust Tabellenführer. Es gibt schlechtere Positionen für ein Präsidium. Irgendwo in Wien ist man Tabellenletzter, pleite, zerstritten und ohne Stadion. Da fiele mir der begriff inkompetent wesentlich früher ein als bei uns. Die aber jedes Jahr mittlerweile beschissen starten und am Ende vor uns liegen. Letztes Jahr waren wir auch erster, nur eben mit ECL. Den fehlenden DM kann man nicht schön reden! Nein tauschen möchte niemand mit ihnen. Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Sie sind sportlich ähnlich bedeutungslos wie wir. bearbeitet 1. September von Zidane85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September (bearbeitet) dooku schrieb vor 42 Minuten: Nur die sportlichen Verantwortlichen? Das fängt ganz oben an mit einen Präsidium dass absolut keine Kompetenz hat ! bearbeitet 1. September von ern3st 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Ich will euch das Teletextschmankerl nicht vorenthalten: 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. September 1 hour ago, Steppenwolf said: Kann mir nicht vorstellen, dass noch einer kommt! Welcher gute 6er sollte jetzt noch zu haben sein, der auf Anhieb weiterhilft ?! Rechne dir aus, wieviele Profivereine es in Europa gibt, die über uns stehen (neben jenen in den Top-5-Ligen natürlich auch noch die in Portugal, Niederlande, Belgien etc), wo es einen durchaus guten DM gibt, der aber gerade keinen Stand beim Trainer hat (etwa weil ein oder zwei, möglicherweise jüngere DM die Nase vorne haben oder er nicht ins Spielsystem des Trainers passt) und mehr Spielzeit haben will. Profivereine würde ich schätzomative sagen 350+. Wieviele (unzufriedene) DMs dort herumlaufen, müsste ich allerdings glaskugeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September SCR-1899 schrieb Gerade eben: Interessant…dann wohl deutlich zu niedrig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 1. September Dann waren die Angebote wohl viel zu gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 1. September Gut Deutschland ist nur noch 15 Minuten offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 1. September grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Interessant…dann wohl deutlich zu niedrig Mönchengladbach hat Kühn stattdessen geholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: In der Form wäre es für Nici nicht gut zu wechseln. Er wird wieder kommen und seine Chance danach bekommen. Jetzt mal bei Rapid durchstarten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 1. September Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Dann waren die Angebote wohl viel zu gering. Oder sie wollen ihn grundsätzlich halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts