Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Was ist jetzt mit dem 6er? Bis wann muss er unterschrieben haben? Donnerstsg 17:00 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September tomstig schrieb vor 2 Minuten: 76-58 Gul vs Stank Bauern.mp4 48.3 MB · 0 downloads Danke! Und danach auch sein Signature Move zu sehen. Herrlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September dermax schrieb vor 16 Minuten: Also doch keine KO bei Gulliksen? Wie kommst drauf? Kocaelispor schreibt in der Vorstellung von einer KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben 1. September Underdog1899 schrieb Gerade eben: Wie kommst drauf? Kocaelispor schreibt in der Vorstellung von einer KO Jo 2,5 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst drauf? Kocaelispor schreibt in der Vorstellung von einer KO Achso, Rapid eben nicht. Deswegen meine Frage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September hinterholz75 schrieb vor 7 Minuten: Jo 2,5 Mio Aber die 2,5 vom ersten Angebot wurden doch abgelehnt laut Niederseer(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September Burschi schrieb vor 12 Minuten: Donnerstsg 17:00 Uhr Da sollte sich eine Reise nach Ried und wieder retour ausgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 1. September tomstig schrieb vor 12 Minuten: 76-58 Gul vs Stank Bauern.mp4 48.3 MB · 0 downloads Wäre interessant zu wissen, was Cvetkovic zum Schluß zu Gulliksen gesagt hat .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 1. September wäre ablösfrei https://www.transfermarkt.de/yves-bissouma/profil/spieler/410425 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Der hatte doch eine AK. Wie soll es dann eine WVK geben? Wie darf ich mir das vorstellen? "Liebe Freunde aus Wien, wir aktivieren um 2 Mio die AK, aber weil wir so nett sind, geben wir euch eine WVK dazu" Die AK ist ja nix vorgedrucktes, wie ein Fahrschein. Sie ist eine Vertragsklausel und wie jede andere Klausel kann man auch diese gestalten wie es beide Seiten haben wollen. Da gibts unendliche Möglichkeiten. Der Spieler könnte sich selber freikaufen, oder die AK gilt nur für Verein X oder nur für Liga Y oder ganz was anderes. Selbstverständlich kann man auch eine WVB hineinformulieren, wenn beide Seiten einverstanden sind. Wenn dann ein Verein daherkommt, dann kriegt es die Bedingungen der AK zugeschickt und kann dann entscheiden ob man es machen will. Man müßte sich jeden Vertrag entsprechend einzeln anschauen. Von außen da was hineininterpretieren ist sinnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September hyks schrieb vor 2 Minuten: Wäre interessant zu wissen, was Cvetkovic zum Schluß zu Gulliksen gesagt hat .. "Meute anheizen is mein Job du Wappler" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 1. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: "Meute anheizen is mein Job du Wappler" Das Jebemti dazu hast vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben 1. September Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten: Was ist jetzt mit dem 6er? Bis wann muss er unterschrieben haben? Kann mir nicht vorstellen, dass noch einer kommt! Welcher gute 6er sollte jetzt noch zu haben sein, der auf Anhieb weiterhilft ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. September alexbender schrieb vor 9 Minuten: wäre ablösfrei https://www.transfermarkt.de/yves-bissouma/profil/spieler/410425 Soll seinen malischen Bekannten M. Sangare fragen, wie geil wir sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September (bearbeitet) dermax schrieb vor 56 Minuten: Achso, Rapid eben nicht. Deswegen meine Frage Kenn mich aus. Dachte nur, dass ich vielleicht etwas überlesen habe. Darum auch meine Frage bearbeitet 1. September von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts