oestl V.I.P. Geschrieben 1. September robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: 1 Sechser würd schon reichen, oder baut man auf szladits und thiero? Jetzt spiel ich schon 30 Jahre beim Lotto mit und habe auch keinen Sechser.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superstar Geschrieben 1. September oestl schrieb vor 3 Minuten: Jetzt spiel ich schon 30 Jahre beim Lotto mit und habe auch keinen Sechser.. Na da siehst du mal wie schwer das ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September oestl schrieb vor 4 Minuten: Jetzt spiel ich schon 30 Jahre beim Lotto mit und habe auch keinen Sechser.. Und dann wunderst du dich, dass du nicht viel gewinnst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 1. September baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: is a langer Beidl gwesen Ich finde es gemein, dass dein Beidl mehr likes hat als meiner. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September mal kurz an die Leute die da vielleicht ein bissi mehr Einblick haben, mich interessiert das schon extrem lang. gibts eigentlich irgendein Portal, für die ganzen SDs und Vereine, indem sie die Angebote abgeben und Transfers verhandeln? Oder wie läuft das genau ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September TheReaper schrieb vor 30 Minuten: Ich weiß nimmer welches Jahr das war, aber ich fände ein ähnliches Transferfinish wie damals mit Kongolo und Kasanwirjo geil glaub die sind beide ziemlich am letzten tag damals gekommen. Der schiri-liebling Kongolo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September oestl schrieb vor 19 Minuten: Jetzt spiel ich schon 30 Jahre beim Lotto mit und habe auch keinen Sechser.. Übernimm dich nicht, fang einmal mit einem Dreier an! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. September bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Das war aber auch Gala und nicht Kozel spor Jo und na. De Liga is de söbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: habe gerade kühn gekauft, denke das is vom tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September philmensch schrieb vor 7 Minuten: Und wir können auch froh sein, dass Albert Riera nie zu uns gewechselt ist. Den fand ja @Ernesto so super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: habe gerade kühn gekauft, denke das is vom tisch geliehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten: habe gerade kühn gekauft, denke das is vom tisch Transferfenster in Deutschland ist seit 20:00 Uhr zu. Das kann nicht mehr gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 1. September thomasSCR schrieb vor 27 Minuten: mal kurz an die Leute die da vielleicht ein bissi mehr Einblick haben, mich interessiert das schon extrem lang. gibts eigentlich irgendein Portal, für die ganzen SDs und Vereine, indem sie die Angebote abgeben und Transfers verhandeln? Oder wie läuft das genau ab? einfach googeln: https://www.transferroom.com/ Rapid ist da auch dabei....frag einfach die KI von Google wie das System funktioniert...wird ganz gut erklärt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 1. September (bearbeitet) . bearbeitet 1. September von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Wieso bekommt Furkan Demir keine Chance ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts