Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Max1014 schrieb vor 1 Minute:

Sattelberger würde gut ins JHT system passen aber wohl unrealistisch 😭 wäre der einzige Rückkehrer den ich gerne auf der Position sehen würde

Sattlberger-Seidl-Bajlicz im 3er MF wäre :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Er kam halt schon aus der zweiten französischen Liga... Also so überdrüber wird das nicht sein.

So schlecht verdient man dort auch nicht in Vergleich zu uns und er wird ja nicht das gleiche bei uns wie in Pau bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 28 Minuten:

Dahl bleibt, gestandener 6er kommt.

Wird jetzt die Mecki-Statue anstatt oder neben der Schönecker-Statue platziert?

die kann man gerne noch im Keller zwischenlagern. Daß Dahl bleibt ist natürlich super. Danke Katzer (daß ich das nochmal schreibe und ernst meine:clever:), ich denke auch, daß Thorup hier die Vollbremsung eingeleitet hat. Aber ich will fair bleiben, Katzer hat das letzte Wort und er hat mich mal glücklich gemacht.

Der gestandene 6er, falls er denn wirklich noch kommt...zeitlich wird es sehr knapp werden, wird sich beweisen und vor allem schnell integrieren müssen. Diese last-minute Aktionen sind in Wirklichkeit beschissen, daß wir davon nicht loskommen ist, na ja, suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Niemals würde ich Ahoussou abgeben und ich hätte niemals gedacht dass sie daran denken. 

vielleicht möchte auch der Spieler verliehen werden, damit er Spielpraxis sammeln kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Wenn jetzt wirklich "nur" Gulliksen und Amane gehen und noch ein neuer 6er kommt hat das halt auch nichts von der intern anscheinend viel geforderten Kaderreduktion. Gut Oswald ist auch noch weg trotzdem wohl ein Kader mit mehr als 30 Spielern ohne Doppelbelastung

wobei man halt auch unsere ganzen Verletzten in der IV beachten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Kyrael schrieb Gerade eben:

vielleicht möchte auch der Spieler verliehen werden, damit er Spielpraxis sammeln kann? :ratlos:

die bekommt er sowieso bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Ahoussou hat einfach große Teile der Vorbereitung verpasst bzw. ist immer wieder ausgefallen, und seine Auftritte in Match und Training haben nicht gerade das Vertrauen in ihn gestärkt. Daher will man ihm bei einem anderen Klub mehr Praxis geben, in der Hoffnung, dass er gut in Form zurückkommt und die Lücke schließen kann, wenn einer der Arrivierten gehen sollte.

Es gibt übrigens recht heiße Drähte zu so manchem UPO-Klub bzgl. Leihe, ich hab da was von Altach und Graz vernommen.

Sturm ist zwar schlecht, glaub aber trotzdem dass sie uns OP kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burschi schrieb Gerade eben:

Naja, SPRY + Cvetkovic derzeit vor ihm und Schöller wenn er zurück kommt wohl auch vor ihm. Als IV Nr. 4 bist halt ohne ECL nicht oft am Platz... Kann mir schon vorstellen, dass diese Aussicht nicht gerade das ist, was er haben will... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

Bekommt er die? Wir haben nur mehr 14 Partien bis zur Winterpause, und nur noch eine englische Woche nach dieser. Ich würde davon ausgehen, dass Cvetkovic & SPRY alles spielen werden, bis Schöller wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Ahoussou hat einfach große Teile der Vorbereitung verpasst bzw. ist immer wieder ausgefallen, und seine Auftritte in Match und Training haben nicht gerade das Vertrauen in ihn gestärkt. Daher will man ihm bei einem anderen Klub mehr Praxis geben, in der Hoffnung, dass er gut in Form zurückkommt und die Lücke schließen kann, wenn einer der Arrivierten gehen sollte.

Es gibt übrigens recht heiße Drähte zu so manchem UPO-Klub bzgl. Leihe, ich hab da was von Altach und Graz vernommen.

Wenn man als UPO Verein einen Ahoussou zur Leihe bekommen könnte , kann man sich alle 10 Finger abschlecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Rene1987 schrieb Gerade eben:

Was mich verwundert ist, dass SPRY überhaupt nicht genannt wird. Gab es nicht schon letztes Jahr Gerüchte dass er weg will?

Er hat halt auch abgebaut, gerade was sein Aufbauspiel betrifft. Vielleicht wollen die, zu denen er wollen würde, nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten:

Gut drauf die Burschen :D

Hat JHT zum Schluss wirklich aufs Handy geschaut und gemeint "Oh Claudy sitzt ja wirklich im Bus!" :D

Oder bilde ich mir das nur ein? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich auch nicht gedacht dass Ahoussou mal mit solchen Vereinen in Verbindung gebracht wird. Fand den eigentlich immer sehr solide, aber ja, weiterentwickelt hat er sich halt auch nicht unbedingt. 

Dass ein 22 jähriger solange am selben Level spielt, ist auch nicht optimal. Denke da macht eine Leihe zu einem Verein wo er absoluter Stammspieler wäre schon Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten