Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Sattlberger-Seidl-Bajlicz im 3er MF wäre :heart:

klingt romantisch, aber mich konnte sattlberger nie wirklich überzeugen. falls er sich in belgien weiterentwickelt hat, dann würde ich ein leihe sinnvoll finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Naja, SPRY + Cvetkovic derzeit vor ihm und Schöller wenn er zurück kommt wohl auch vor ihm. Als IV Nr. 4 bist halt ohne ECL nicht oft am Platz... Kann mir schon vorstellen, dass diese Aussicht nicht gerade das ist, was er haben will... :ratlos:

Da bist normalerweise nicht mal im Matchkader wenn die 3 vor dir fitt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten:

Sturm ist zwar schlecht, glaub aber trotzdem dass sie uns OP kommen :davinci:

Hat er Steiermark geschrieben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

klingt romantisch, aber mich konnte sattlberger nie wirklich überzeugen. falls er sich in belgien weiterentwickelt hat, dann würde ich ein leihe sinnvoll finden.

Sattlberger war enorm ballsicher und ruhig am Ball. Er hat halt das Spiel nach vorne auch nicht gerade getragen, höflich formuliert. Trotzdem würde er uns mMn gut tun im Moment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Wenn jetzt wirklich "nur" Gulliksen und Amane gehen und noch ein neuer 6er kommt hat das halt auch nichts von der intern anscheinend viel geforderten Kaderreduktion. Gut Oswald ist auch noch weg trotzdem wohl ein Kader mit mehr als 30 Spielern ohne Doppelbelastung

Wenn wirtschaftlich machbar, dann darf die Kadergröße niemals zu Panikaktionen führen. Dieser Kader wurde bewußt so aufgebaut. Wenn man reduzieren muß, dann muß aus meiner Sicht immer die Qualität des Kaders im Vordergrund stehen. Wenn man nur die Leistungsträger verkaufen kann und der Rest sind Ladenhüter, dann muß man es vorläufig auch zur Kenntnis nehmen, daß die Größe so bleibt. Die Ladenhüter muß man halt ständig im Auge haben und versuchen am Markt anzubringen. Verkaufs/Verleih-Gespräche kann es durchaus auch außerhalb der Transferzeit geben. Man muß halt mögliche Abnehmer bearbeiten, damit sie dann zur richtigen Zeit bereit sind. Die planen ihre Kader ja auch außerhalb der Transferzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Da bist normalerweise nicht mal im Matchkader wenn die 3 vor dir fitt sind

Eben... darum kann ich mir eine Leihe vorstellen, wo Ahoussou viel mehr spielt als bei uns... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Sattlberger war enorm ballsicher und ruhig am Ball. Er hat halt das Spiel nach vorne auch nicht gerade getragen, höflich formuliert. Trotzdem würde er uns mMn gut tun im Moment. 

er hatte phasen wo er ballsicherer war, keine frage, aber das war eher in spielen wo rapid mannschaftlich gefestigter aufgetreten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

er hatte phasen wo er ballsicherer war, keine frage, aber das war eher in spielen wo rapid mannschaftlich gefestigter aufgetreten ist. 

OK, einzelne Spiele sind mir da ehrlich gesagt nicht mehr in Erinnerung. Er war aber mEn schon ein Spieler, der sehr wenige Fehler gemacht hat - was natürlich gerade wegen seines Alters besonders war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Hat JHT zum Schluss wirklich aufs Handy geschaut und gemeint "Oh Claudy sitzt ja wirklich im Bus!" :D

"Would be interesting to see if Claudy is there". So hätt ichs zumindest verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man das, was man in der PK angesprochen hat, so umsetzen kann, wäre das mMn ein sehr gutes Endergebnis. 

Amane, Gulliksen, Radulovic, F. Demir & Ahoussou weg, dafür noch einen ZM dazuholen, und unser Kader würde so ausschauen:

image.png

Das würde mMn sowohl von der Kadergröße als auch von der Positionsbesetzung gut passen, außer Schaub wären da auch quasi alle Spieler ohne Zukunftsperspektive weg. 

Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man das, was man in der PK angesprochen hat, so umsetzen kann, wäre das mMn ein sehr gutes Endergebnis. 

Amane, Gulliksen, Radulovic, F. Demir & Ahoussou weg, dafür noch einen ZM dazuholen, und unser Kader würde so ausschauen:

image.png

Das würde mMn sowohl von der Kadergröße als auch von der Positionsbesetzung gut passen, außer Schaub wären da auch quasi alle Spieler ohne Zukunftsperspektive weg. 

Schau ma mal. 

Da müsstest fast Nunoo auch verleihen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten