irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 1. September AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Das sind 30 seiten? Es war ein großer Beidl 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Das sind 30 seiten? is a langer Beidl gwesen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 1. September SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Hat Dahl gepostet auf Insta Absolut geiler Typ! 💚 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September (bearbeitet) Dahl und Rapid haben mit seiner Vertragslaufzeit eh noch alle Möglichkeiten … Denen läuft nix weg, freut mich. bearbeitet 1. September von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Hat Dahl gepostet auf Insta @TimetoShine1899 richte ihm bitte liebe Grüße von uns aus! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: Demir wird hoffentlich öfters als 10er spielen. Dann hat man wieder mal Platz für Nunoo Nunoo hat original 5 Spiele für die erste Mannschaft gemacht und ist seitdem verletzt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Pferd ist auf das wir so setzen sollten. Seine Partien waren aber allesamt sehr brav, versteht sich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: @TimetoShine1899 richte ihm bitte liebe Grüße von uns aus! aber von allen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Absolut geiler Typ! 💚 Absolut. Viell.entsteht da echt was an Teamgefüge in erster Linie auf Zusammenhalt bezogen. bearbeitet 1. September von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September Insta Story ist das neue Wappen küssen! Sangare nehme ich es aber ab, der liebt einfach Rapid auch wenn er heuer Player der PL wird und dann zu Liverpool geht um 140 Mio. wenn Lens eine WVB hat, bekommen wir dann auch nochmal was? (Bzw. bei Boni?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper Trollberg Anfänger Geschrieben 1. September (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Hat Dahl gepostet auf Insta Ich hatte schon bedenken, dass er nach dem geplatzten Serie A Wechsel unglücklich sein könnte aber das spricht wohl dagegen edit: weiß jemand wo ich eine HD Version des Fotos finde? bearbeitet 1. September von Kasper Trollberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September AbZock3r schrieb vor 11 Minuten: Kann mir wer die wichtigsten news von heute zusammenfassen? Mbuyi, Nosa Dahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September damich schrieb Gerade eben: Insta Story ist das neue Wappen küssen! Sangare nehme ich es aber ab, der liebt einfach Rapid auch wenn er heuer Player der PL wird und dann zu Liverpool geht um 140 Mio. wenn Lens eine WVB hat, bekommen wir dann auch nochmal was? (Bzw. bei Boni?) wenn Sangare 2028 zu Liverpool geht bekommt Lens eine WVB und wir bekommen Mac Allister… Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September Amane und Dahl wäre too much gewesen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September damich schrieb vor 2 Minuten: Insta Story ist das neue Wappen küssen! Sangare nehme ich es aber ab, der liebt einfach Rapid auch wenn er heuer Player der PL wird und dann zu Liverpool geht um 140 Mio. wenn Lens eine WVB hat, bekommen wir dann auch nochmal was? (Bzw. bei Boni?) Hat er nicht neulich mit Lens statt mit Rapid mitgefiebert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 1. September die wahrheit ist ... Dahl hat sich FÜR UNS entschieden ! kommt in dieser zeit auch nicht oft vor. der bua hat also offensichtlich was in der birn und will den nächsten schritt bei uns machen. 132 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts