Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Weltklassekicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ahoussou wundert mich dann schon ehrlich gesagt

Für mich hats irgendwie geklungen als ob Marcelin nicht extrem lange ausfällt Katzer meinte Hamstring Problems eventuell deswegen? Ist aber nur meine Interpretation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Haben wir nicht für Ange nach einem halben Jahr oderso ein Angebot von 5 Millionen abgelehnt? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? 

Wäre auf jeden Fall schade, wenn man ihn jetzt für vielleicht einen Bruchteil davon abgeben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Jap, macht Sinn. Für die Rolle als IV Nr. 4 reicht Gröller dann auch vollkommen aus. 

Bin mir auch sicher, dass der sicher nicht das Gehalt einer IV Nr4 bekommt, sondern eher für ein Spieler, der nahe an der S11 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Massiscr11 schrieb Gerade eben:

Haben wir nicht für Ange nach einem halben Jahr oderso ein Angebot von 5 Millionen abgelehnt? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? 

Wäre auf jeden Fall schade, wenn man ihn jetzt für vielleicht einen Bruchteil davon abgeben würde. 

Ich nehme an wir werden uns eher um eine Leihe bemühen. Ange hat ja wirklich vielversprechende Ansätze, und irgendwann wird SPRY doch wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb Gerade eben:

Bin mir auch sicher, dass der sicher nicht das Gehalt einer IV Nr4 bekommt, sondern eher für ein Spieler, der nahe an der S11 ist. 

Er kam halt schon aus der zweiten französischen Liga... Also so überdrüber wird das nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Max1014 schrieb Gerade eben:

Für mich hats irgendwie geklungen als ob Marcelin nicht extrem lange ausfällt Katzer meinte Hamstring Problems eventuell deswegen? Ist aber nur meine Interpretation 

Ahoussou hat einfach große Teile der Vorbereitung verpasst bzw. ist immer wieder ausgefallen, und seine Auftritte in Match und Training haben nicht gerade das Vertrauen in ihn gestärkt. Daher will man ihm bei einem anderen Klub mehr Praxis geben, in der Hoffnung, dass er gut in Form zurückkommt und die Lücke schließen kann, wenn einer der Arrivierten gehen sollte.

Es gibt übrigens recht heiße Drähte zu so manchem UPO-Klub bzgl. Leihe, ich hab da was von Altach und Graz vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hierzn schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht kommt ja sabitzer retour :D

Sattelberger würde gut ins JHT system passen aber wohl unrealistisch 😭 wäre der einzige Rückkehrer den ich gerne auf der Position sehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ahoussou hat einfach große Teile der Vorbereitung verpasst bzw. ist immer wieder ausgefallen, und seine Auftritte in Match und Training haben nicht gerade das Vertrauen in ihn gestärkt. Daher will man ihm bei einem anderen Klub mehr Praxis geben, in der Hoffnung, dass er gut in Form zurückkommt und die Lücke schließen kann, wenn einer der Arrivierten gehen sollte.

Es gibt übrigens recht heiße Drähte zu so manchem UPO-Klub bzgl. Leihe, ich hab da was von Altach und Graz vernommen.

Wäre ja ok. Und ist ja auch weniger schlimm wenn es dann beim nächsten Mal nur 4 statt 8 Tore werden weil sie hinten so einen Fels drinnen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt übrigens recht heiße Drähte zu so manchem UPO-Klub bzgl. Leihe, ich hab da was von Altach und Graz vernommen

Würde erst mal abwarten, wer wirklich ein UPO Klub ist, bevor ich einen "UPO Klub" mit Leihspielern verstärkte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Niemals würde ich Ahoussou abgeben und ich hätte niemals gedacht dass sie daran denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten