Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho

Bei MK und JHT hab ich betreffend die Zusammenarbeit ein gutes Gefühl. Es wirkt authentisch, dass sie zusammen etwas erreichen wollen und dafür an einem Strang ziehen. Gleichzeitig kennt jeder seine Rolle und respektiert den anderen als Person und in seiner Rolle.

Bei PS hatte man hingegen das Gefühl er glaubt(e), dass er der einzige im Verein is der Ahnung vom Fußballgeschäft hat und allen anderen alles erklären will. Auf welchen Boden das gefallen ist, konnte man in der Doku sehen. Keiner hört solchen Erklärbären gerne zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde Ahoussou ist für die Anforderungen an die IV des JHT-Spielsystem nicht geeignet, weil zu langsam und unsicher in der Ballverarbeitung. Auch das Antizipieren von Spielsituationen ist meiner Meinung nach ausbaufähig…Das wäre neben Hedl und Cvete der nächste Unsicherheitsfaktor. 

Physisch ist er grundsätzlich natürlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten:

Da müsstest fast Nunoo auch verleihen.. 

Demir wird hoffentlich öfters als 10er spielen. Dann hat man wieder mal Platz für Nunoo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 52 Minuten:

Übrigens auch Top von Amane sich im Sturm Spiel noch so reinzuhauen obwohl es vor dem Spiel schon das Angebot gab und klar war das er wechselt. 

Gibt noch welche mit Charakter und respekt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Demir wird hoffentlich öfters als 10er spielen. Dann hat man wieder mal Platz für Nunoo 

Stimmt, Demir auf der 10 mit Tempo auf den Flügeln ist top! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Bei MK und JHT hab ich betreffend die Zusammenarbeit ein gutes Gefühl. Es wirkt authentisch, dass sie zusammen etwas erreichen wollen und dafür an einem Strang ziehen. Gleichzeitig kennt jeder seine Rolle und respektiert den anderen als Person und in seiner Rolle.

Bei PS hatte man hingegen das Gefühl er glaubt(e), dass er der einzige im Verein is der Ahnung vom Fußballgeschäft hat und allen anderen alles erklären will. Auf welchen Boden das gefallen ist, konnte man in der Doku sehen. Keiner hört solchen Erklärbären gerne zu.

Da gab es ja eine schöne Szene wo Stöger mit seinem Trainerteam zusammen sitzt.

Stöger erzählt einen Schwank aus seinem Leben, trinkt dabei gemütlich einen Kaffee und den anderen sieht man förmlich an das sie denken "Bitte schalltet die Kameras aus, damit er endlich zu Reden aufhört"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
21 minutes ago, Patrax Jesus said:

klingt romantisch, aber mich konnte sattlberger nie wirklich überzeugen. falls er sich in belgien weiterentwickelt hat, dann würde ich ein leihe sinnvoll finden.

von den Einsatzminuten her kann man das nicht behaupten und ausserdem brauchen wir einen zweikampfstarken Spieler und das war er nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer die wichtigsten news von heute zusammenfassen?

Gulliksen (Türkei) & Amane (Belgien) sind bereits bei ihren Medizinchecks.

Dahl bleibt trotz Angebot von Frosinone.

Für Radulovic, F. Demir & Ahoussou wird an Leih-Lösungen gearbeitet.

Fürs ZM kommt eventuell noch jemand.

Edit: Mbuyi steht entweder morgen oder am Samstag wieder im Kader.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also Anghe macht mich ein wenig fertig. Der hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Er mit Schöller wäre in richtig starkes Gespann, wie ich meine. Aber als Nr. 4 mit Leihe und geplanter Rückkehr natürlich nicht verkehrt. Furki und Radulovic wären natürlich alleine für die Anzahl wichtig und würde bei beiden auch nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten