Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Man hat eh schon Roman Kerschbaum vom SV-GLOGGNITZ verpflichtet was brauchst noch einen Müller?

Das ist schon ein sehr boswilliger Vergleich. Aber ja, da eine Leihe im Raum steht ist es ohnehin nichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut türkischen Medien besitzt Kocaelispor eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Mio für Gulliksen. Wäre zwar nicht der Einkaufspreis, aber wer weiß, ob er jemals wieder bei uns aufspielen wird. Gehalt soll ebenfalls übernommen werden.

bearbeitet von Wien. West. Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

klar waren das Amane und Gulliksen und der dritte war eben Dahl. was sich da intern plötzlich geändert hat ... mal abwarten.
ich denke Thorup hat da auch ein wörtchen mitgeredet und ich weiß, dass man seine einschätzung sehr ernst nimmt.

Denke man erwartet einen Wertsteigerung bei Dahl. Der wird dann fix nächstes Jahr wechseln und dann hoffentlich um 8+ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Also Dahl bleibt oder Frisione zahlt und verrückt viel?

Einzig richtige Reaktion, wenns so spät im Fenster ist und man keinen Ersatz mehr bekommt bzw. mit Amane die nötigen Euro im Börserl hat. Lass Sie anlaufen. Wenns Ihn wollen solls scheppern und sonst eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wien. West. Hütteldorf. schrieb vor 1 Minute:

Laut türkischen Medien besitzt Kocaelispor eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Mio für Gulliksen. Wäre zwar nicht der Einkaufspreis, aber wer weiß, ob er jemals wieder bei uns aufspielen wird. Gehalt soll ebenfalls übernommen werden.

Niederseer hat selbst geschrieben, dass doch 2,5 Mio abgelehnt wurden als KO. Müsste also doch etwas höher sein oder er hat inkorrekte Infos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wien. West. Hütteldorf. schrieb vor 1 Minute:

Rechne 1 jahr gehaltsübernahme auf die 2,5 drauf, dann schauts bissl besser aus, wär voll ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wie wir alle wissen, sagen türkische Medien, vor allem türkische X-Accounts (vormals Twitter) immer die Wahrheit... :davinci:

Ich glaubs, wenn ichs von einer seriösen Quelle in Österreich bestätigt bekomme. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Varimax schrieb vor 26 Minuten:

Du verwirrst den Fick aus uns heraus. 

Den muss ich ab jetzt in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Connor Barron --> hatte zwar eine knieverletzung aber ist wieder fit und davor ziemlich gute  werte --> noch 2 jahresvertrag

Ivan Basic --> maybe weg aus dem kalten ort :D  --> läuft ende des jahres aus

Marko Soldo --> bissl licht und schatten  :) --> grad erst gewechselt 

weils wieder jeder ignoriert hat :) sind gute alternativen maybe auch connor als leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

wos brauchts a pk, habts eh mich. ;-)

Täts reit, but i love ze Englisch from Peter Linden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lengmandx schrieb vor 9 Minuten:

Am sinnvollsten wäre bei uns eine Statue im Matroschka Stil. Da kannst die diversen Helden jederzeit aus dem Schönecker rausholen, aber auch ganz schnell wieder einpacken.

😂Das würde perfekt zu Rapid passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Übrigens auch Top von Amane sich im Sturm Spiel noch so reinzuhauen obwohl es vor dem Spiel schon das Angebot gab und klar war das er wechselt. 

Absolut. Da muss ich meine Aussagen nach der Quali Partie in Andorra revidieren, dachte mir damals der pfeifft auf uns. Dabei war er verletzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten