mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August asdfqwer1000 schrieb Gerade eben: gibts für Amane noch Ersatz im Zentrum? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August gladbach81 schrieb vor 7 Minuten: Das Problem ist einfach das man solche Spieler wie sangare, amane nicht ersetzen kann !Diese Kategorie können wir uns nicht leisten und beim neuen muss man dann hoffen das er wieder einschlägt ! Zu amane ,Was der für Löcher gestopft hat ,wahnsinn, brutale progressive Läufe, die sonst keiner in unseren Kader hat! Man wird sicher jetzt anfälliger bei kontern und unser Spiel wird auch behäbiger werden ! Zum Großteil hast du damit sicher Recht.... Was ihm auf seiner Position dann doch irgendwie gefehlt hat ist die Führungspersönlichkeit. Man hatte in den Kollektiv schwachen Phasen der Mannschaft nie dass Gefühl er nimmt das Heft in die Hand oder setzt irgendwo ein Zeichen (wie es ein Sangare getan hat, auch wenn manchmal zu heftig) Er hatte dann null Zugriff aufs Spiel konnte keine Bälle halten/sichern....ist halt quasi im kollektiven versagen mit untergegangen. Vielleicht hätte er einen starken 6er neben sich gebraucht um voll zu explodieren aber wir werdens nie erfahren.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Es brâuchte halt schon massiv Qualität um diese Raum Abdeckung, das antizipieren und Ball zurück erobern ebenso, diese Ball Sicherheit die wir jetzt verlieren, zu kompensieren. Und das gibt’s wohl kaum in unserem Budget 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August little beckham schrieb vor 2 Minuten: Boah, böse. Wenns nur nicht so wahr wär ich feier ihn noch immer für seine tore im EC, vor allem die extase in amsterdam, aber die rückholaktion war für mich der vertrotteltse transfer der letzten 20 jahre. knapp vor dem von Alar. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August little beckham schrieb vor 3 Minuten: Kill nicht den Boten Wie Du schon sagst, für mich sind auch viele, viele Entscheidungen der letzten drei Jahre schwer zu hinterfragen. Aber so is es jetzt nun mal, leider. der Bote stirbt oft als Erster ich versuche ja, diese Dinge auszublenden. Funktioniert oftmals ganz gut, meist durch ASB Abstinenz. Dann reizt es mich doch wieder....scheiß Fußball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 31. August Schwefelkind schrieb vor 15 Minuten: Kann mir jemand erklären, ob bzw. warum wir tatsächlich finanziell so beinand sind, dass wir aufgrund des Ausscheidens aus int. Bewerben jetzt einen zentralen Spieler verkaufen MÜSSEN? Das wurde aber hier zumindest schon während der letzten Saison mehrmals diskutiert. Personalkosten unter Katzer sehr gestiegen, die Viertelfinal Einnahmen sofort wieder ausgegeben, das nationale Minus auf 7 Millionen gehoben. Klar, dass wir uns das ohne sportlichen Erfolg und Zusatzeinnahmen nicht leisten können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August gladbach81 schrieb vor 19 Minuten: Das Problem ist einfach das man solche Spieler wie sangare, amane nicht ersetzen kann !Diese Kategorie können wir uns nicht leisten und beim neuen muss man dann hoffen das er wieder einschlägt ! Zu amane ,Was der für Löcher gestopft hat ,wahnsinn, brutale progressive Läufe, die sonst keiner in unseren Kader hat! Man wird sicher jetzt anfälliger bei kontern und unser Spiel wird auch behäbiger werden ! Bolla,Horn, rauox ,wurmbrand, seidl ,cvetkovic sie alle wären mir egal aber genau amane und dahl sollens werden ,genau die den Unterschied ausmachen Man kann sicv solche Spieler nicht leisten aber beide Spieler haben bei uns gespielt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Wenn man die Berichte aus Belgien und bei uns zusammenfasst dürfte die Ablöse erfolgsabhängig zwischen 5-6 Mio liegen. Dazu wahrscheinlich noch eine WvB… Wenn man da die 2,5 Mio abzieht, die wir selbst bezahlt haben… naja Jubel bricht da bei mir keiner aus. Und ein „unmoralisches Angebot“ klingt in meinen Augen anders. Aber das ist halt der Preis, wenn ein österreichischer Mittelständler ohne internationale Erfolge einen Leistungsträger abgibt. Noch dazu, wenn der Transfersommer generell eher lau war. Das sollte man halt eher auf der Käuferseite sein, wenn man gute Deals sucht. bearbeitet 31. August von Woody 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Woody schrieb Gerade eben: Wenn man die Berichte aus Belgien und bei uns zusammenfasst dürfte die Ablöse erfolgsabhängig zwischen 5-6 Mio liegen. Dazu wahrscheinlich noch eine WvB… Wenn man da die 2,5 Mio abzieht, die wir selbst bezahlt haben… naja Jubel bricht da bei mir keiner aus. Aber das ist halt der Preis, wenn ein österreichischer Mittelständler ohne internationale Erfolge einen Leistungsträger abgibt. Noch dazu, wenn der Transfersommer generell eher lau war. Das sollte man halt eher auf der Käuferseite sein, wenn man gute Deals sucht. 2,5 war das Maximum das wir mit Prämien bezahlt hätten. Also ich bezweifle dass wir das voll bezahlt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Man kann sicv solche Spieler nicht leisten aber beide Spieler haben bei uns gespielt Man kann solche Spieler eben finden und wird das wohl auch wieder tun, selbstverständlich ist's aber halt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August issoisso schrieb vor 3 Minuten: [...], das nationale Minus auf > 7 Millionen gehoben. Klar, dass wir uns das ohne sportlichen Erfolg und Zusatzeinnahmen nicht leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich feier ihn noch immer für seine tore im EC, vor allem die extase in amsterdam, aber die rückholaktion war für mich der vertrotteltse transfer der letzten 20 jahre. knapp vor dem von Alar. wir brauchen eher reime wie falke und co nicht in der vergangenheit leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August war leider klar, das die verfehlungen des sportdirektors ausgeglichen werden müssen. schade um den spieler, aber so ist der markt . wenn du verkaufen musst gibts halt weniger . man kann nur hoffen das jetzt nicht noch wer gehen muss von den stammkräften. schaub wirst leider ned anbringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich feier ihn noch immer für seine tore im EC, vor allem die extase in amsterdam, aber die rückholaktion war für mich der vertrotteltse transfer der letzten 20 jahre. knapp vor dem von Alar. Der transfer an sich war dumm. Der goldene 4 Jahresvertrag war halt völlig irre und unverantwortlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 2 Minuten: Der transfer an sich war dumm. Der goldene 4 Jahresvertrag war halt völlig irre und unverantwortlich. Es war halt ein Freundschaftsdienst für einen alten Kameraden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts