Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Ich denke Mal man wird ein bestimmtes Profil suchen, vor allem einen Kicker bei einem Verein der finanziell angespannt ist und froh ist, einen Kicker mit KO in Höhe von 3-4 mille zu vergeben. Ehrlich gesagt wäre A. Barry genau unser Idealziel gewesen aber a) RB und B) der bisherige Verein waren Red Flags... Wird da aber sicher noch Kicker geben die da reinpassen Barry ist halt nichtmal annähernd so etwas wie ein 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August Zuckerhut schrieb vor 24 Minuten: Amane fand ich nie auf einen Level mit Sangare. Wäre bei 6 Millionen vollkommen zufrieden. Naja - jemanden wie Sangare werden wir wohl auch sehr lange nicht mehr bei Rapid sehen, aber selbst Amane war immer noch ein überdurchschnittlicher Spieler für uns - also man wird schon gegen RBS sehen was passiert wenn jemand wie er in unserem MF fehlt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Es wäre jetzt genau der Zeitpunkt fürs Präsidium, um die Ärsche in die Höhe zu kommen und auf Katzer mit einer Weisung zu erzwingen, dass dieser Transfer zu diesen Konditionen nicht stattfinden wird. 2 Tage vor Transferschluss einen Stammspieler mit 3 Jahre Restvertrag und ohne AK zu dieser Summe verkaufen zu wollen, grenzt an Wahnsinn. Diese Summe bekommen wir im Winter / nächsten Sommer sicher auch noch und können da besser darauf reagieren. Und wenn man in der Zwischenzeit für die Liquidität einen Kredit aufnehmen muss, die Zinsen werden uns nicht umbringen. Es sollte aber schon auch der Wille des Spielers berücksichtigt werden. Und wenn er in Anderlecht besser verdient, Europaleague spielt, warum sollte er bleiben? Wir lieben Rapid als Fans. Amane ist Spieler, der hier sein Geld verdient. Und ob ein unzufriedener Spieler Leistung bringt, da wäre ich nicht so sicher. Spieler kommen, Spieler gehen. Damit müssen wir uns abfinden. Jetzt ist Katzer gefordert zusammen mit Thorup diese Lücke zu schließen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 31. August Manfredo75 schrieb Gerade eben: warum sollte er bleiben? weil er bei uns einen gültigen Vertrag hat, den er selbst unterschrieben hat ?! Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: schon auch der Wille des Spielers berücksichtigt werden Sofern es für den Verein nicht schädigend ist - gerne. In casu hätte man aber mal klar machen müssen, dass es unter einer gewissen Summe XY keine Zustimmung für einen Transfer geben wird. Das war damals bei Häcken nichts anderes und er hat ja trotzdem brav gespielt dort noch bis die Verletzung kam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Ich denke Mal man wird ein bestimmtes Profil suchen, vor allem einen Kicker bei einem Verein der finanziell angespannt ist und froh ist, einen Kicker mit KO in Höhe von 3-4 mille zu vergeben. Ehrlich gesagt wäre A. Barry genau unser Idealziel gewesen aber a) RB und B) der bisherige Verein waren Red Flags... Wird da aber sicher noch Kicker geben die da reinpassen Wir werden es sehen, rechne aber nicht unbedingt damit, dass überhaupt noch einer kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Ich hoffe das die WVB zumindest 20% sind. Wenn wir international spielen würden wären wir sicher besser dagestanden beim Verhandeln. Naja was solls. Man erntet was man sät. Wer ist der Ersatzmann von Amane ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August das preisschild für Amane war nie bei 10 mio. was wir jetzt bekommen ist auch nicht einem "notverkauf" geschuldet, sondern einem extrem zachen markt. eher bekommst ein paar prozent mehr, weil übrrall die panik ausgebrochen ist. Wurmbrand wurde im winter um summen gehandelt wo viele, mich eingeschlossen, hier einen lachanfall ala Jansson bekommen würden. jetzt bekommst wahrscheinlich nicht mal die hälfte. mein bildungsauftrag ist damit für heut beendet. wünsch eine gute nacht, morgen gehts weiter. ;-) 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. August 6 Mio finde ich doch relativ wenig. 8 wären wohl drinnen gewesen. Anderlecht ist ja auch nicht die Top Adresse Na mal sehen was es wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 1 Minute: sondern einem extrem zachen markt. Niemand zwingt uns daran mitzuwirken ... Vor allem wenn die Verträge für den Großteil der Leistungsträger (Raux, Amane, Dahl, Schöller etc) noch länger laufen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Barry ist halt nichtmal annähernd so etwas wie ein 6er. Ich finde er ist sogar ein toller 6er und ein toller 8er auch gleich dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August Wenn mein Konto mau aussieht, sollte ich ich rechtzeitig schauen, dass es wieder in Ordnung kommt. Und Rapid hat hier seine Aufgaben zu machen. Amane ist nun msl gefragt. Logisch, dass man hier bei einer vernünftigen Summe Ja sagt. Und jeder Verein mit aufgeblähtem Kader bekommt ein Problem mir unzufriedenen Spielern . Das zu moderieren, wird schwierig. Keiner möchte gerne Woche für Woche auf der Tribüne sitzen. Schon deswegen müssen wir handeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August SCR_Simon schrieb vor 15 Minuten: Es wäre jetzt genau der Zeitpunkt fürs Präsidium, um die Ärsche in die Höhe zu kommen und auf Katzer mit einer Weisung zu erzwingen, dass dieser Transfer zu diesen Konditionen nicht stattfinden wird. 2 Tage vor Transferschluss einen Stammspieler mit 3 Jahre Restvertrag und ohne AK zu dieser Summe verkaufen zu wollen, grenzt an Wahnsinn. Diese Summe bekommen wir im Winter / nächsten Sommer sicher auch noch und können da besser darauf reagieren. Und wenn man in der Zwischenzeit für die Liquidität einen Kredit aufnehmen muss, die Zinsen werden uns nicht umbringen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August Manfredo75 schrieb Gerade eben: Wenn mein Konto mau aussieht, sollte ich ich rechtzeitig schauen, dass es wieder in Ordnung kommt. Und Rapid hat hier seine Aufgaben zu machen. Amane ist nun msl gefragt. Logisch, dass man hier bei einer vernünftigen Summe Ja sagt. Und jeder Verein mit aufgeblähtem Kader bekommt ein Problem mir unzufriedenen Spielern . Das zu moderieren, wird schwierig. Keiner möchte gerne Woche für Woche auf der Tribüne sitzen. Schon deswegen müssen wir handeln Zeitgleich bläst man halt den Apparat abseits der Mannschaft (Sprichwort Fiala) auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Zeitgleich bläst man halt den Apparat abseits der Mannschaft (Sprichwort Fiala) auf. Fiala finde ich vernünftig. Der Nachfolger von Katzer ist somit schon im Verein und kann sich ein Bild machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Wenn mein Konto mau aussieht, sollte ich ich rechtzeitig schauen, dass es wieder in Ordnung kommt. Und Rapid hat hier seine Aufgaben zu machen. Amane ist nun msl gefragt. Logisch, dass man hier bei einer vernünftigen Summe Ja sagt. Und jeder Verein mit aufgeblähtem Kader bekommt ein Problem mir unzufriedenen Spielern . Das zu moderieren, wird schwierig. Keiner möchte gerne Woche für Woche auf der Tribüne sitzen. Schon deswegen müssen wir handeln Nein, wir hätten es gar nicht soweit kommen lassen dürfen. Man tut jetzt so als ob es höhere Gewalt war, daß wir jetzt auf so einem großen Kader sitzen. War es aber nicht. Wir müssen handeln, weil wir beschissene Entscheidungen getroffen haben, die jetzt nachwirken. Suppe auslöffeln...wie man sich bettet so liegt man....such dir was aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts