mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August dortmund_borussia schrieb vor einer Stunde: Alter hin oder her, er war trotzdem nicht in der Lage, die Klarheit zu bewahren, einen halbwegs brauchbaren Elfmeter zu schießen. Der war vermutlich noch nie in einer ähnlichen Situation als Profifußballer. Dem haben haben dann am Punkt alle Nerven versagt. Ich verzeihe es dem Buam. Für mich hat sich anfangs eher die Frage gestellt, warum keiner von den Gestandeneren geschossen hat, allerdings haben die wenigen die noch am Feld waren, bis auf SPRY eh alle geschossen. Der hat zumindest die Eier und schießt den Elfer. Er wird sich selbst genug darüber ärgern. Man muss halt auch die Trainer hinterfragen. Übt doch bitte das Elferschießen und sucht euch eine Ecke aus und knallt den Ball dorthin. Diese Spielchen sind unerträglich und Verwirren meist den Schützen mehr als den Torwart. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 14 Minuten: ich hab mich heut nacht im fiebertraum ja gefragt ob ma ned den Stangl ausm häfen holen könnten. Aber nur gegen Vorschuss in einem Kuvert und auf sein Ehrenwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August mido456 schrieb Gerade eben: Der hat zumindest die Eier und schießt den Elfer. Er wird sich selbst genug darüber ärgern. Man muss halt auch die Trainer hinterfragen. Übt doch bitte das Elferschießen und sucht euch eine Ecke aus und knallt den Ball dorthin. Diese Spielchen sind unerträglich und Verwirren meist den Schützen mehr als den Torwart. Ich würde allen verbieten, halbhoch zu schießen...da ist die chance für den goalie am größten...flach oder hoch und dabei scharf...das muss ein Profi drauf haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. August Phil96 schrieb vor 1 Minute: Nach allem, was man von den "Insidern" hier hört, klingts schon so, als würden noch 3-4 Spieler gehen in den nächsten Tagen. Wünsche würd ich mir insbesondere den Abgang von Amane (und auch den von Bolla) ehrlicherweise nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich so viele Baustellen aufreißen will. Alleine die Degradierung von Hedl halte ich zur Zeit für unmöglich. Und eine IV auf Schöller aufzubauen, der mittlerweile Dibon Vibes versprüht? Da müsste der 2te IV schon ein Wunderwuzzi sein. Aber bei Rapid ist natürlich alles möglich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August Hon schrieb vor 22 Minuten: meine Verkaufsliste: TW: Hedl MW 1,2€ Hedl hat also einen MW von 1,2 Millionen. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, daß er sowieso nicht zur Diskussion steht und man ja laut einigen im ASB wohl etwas besseres will. Wie viel Geld will man für einen neuen Tormann in die Hand nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 4 Minuten: Naja, man muss jetzt Geld einnehmen, und gerade die genannten Spieler haben keinen Bock auf eine Saison ohne EC. Auch wenn sie dafür hauptverantwortlich sind. Alles schön und gut, aber sollte es zu so einem notgedrungen Ausverkauf kommen, dann wäre der x-te Neuaufbau unter dieser sportlichen Leitung doch Wahnsinn. Das kann doch keiner dieser Herren argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August CECKO schrieb vor 1 Minute: Alles schön und gut, aber sollte es zu so einem notgedrungen Ausverkauf kommen, dann wäre der x-te Neuaufbau unter dieser sportlichen Leitung doch Wahnsinn. Das kann doch keiner dieser Herren argumentieren. Frage ist halt, was tun wenn Bolla, Wurmbrand, Cvete und Amane z.B herkommen und sagen du jz sind wir dann aber Mal weg? Also es wird sicher a langer Arbeitstag für alle im Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. August Ich würde mich den Wünschen nach einem taktgebenden 6er als echtem, leistungsmäßigen Führungsspieler (endlich mal wieder einer der wirklich gut ist, wär so ein richtiger Traum von mir - Heikkinen-esk, Gorenc Stankovic-esk, so ein richtig guter halt einfach - man wird halt noch träumen dürfen oder? ) und einer echten Goalie-Konkurrenz für Mundi Junior auf der Zugangsseite anschließen. Gehen dürfen sonst alle, wenn's wirtschaftlich Sinn ergibt, traurig wär ich nur bei Erci und ein bisserl bei Amane. Mit Mbuyi und Marcelin kommen hoffentlich noch zwei "echte" Verstärkungen aus dem Lazarett, das würde ich von Ndzie auch gern behaupten, aber keiner weiß wie und wann der wirklich wieder fit ist (was leider auch für Mbuyi zunehmend meine Angst ist, aber prioritär wären für mich ein richtig guter 6er und ein echter Einserkandidat im Tor). Hoch Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 27. August Na bumm, wennst beide Stamm IV's hergibst, kannst den Laden gleich Dicht machen. Schöller leider extrem Verletzungsanfällig, ein Marcelin, Vincze kommen aus der Verletzung erst zurück und ein Ahoussou war gestern alles andere als Matchfit. Bei den Jungen bin ich mir noch nicht so sicher wie weit die sind. Kann vielleicht gegen die "kleineren" reichen aber gegen die Top 3 wirds böse enden. Einen der beiden Stamm IV sollte man aufjedenfall versuchen zu halten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Laut der Logik mancher hier. Die meinten, die Austria war vorne dabei. Weil sie eben keine Doppel/Dreifach Belastung hatten. Sollten wir ja dann heuer um den Titel bis zum Schluss mitspielen. Na da bin ich jetzt gespannt! Das ist immer nur plumpe Schreiberei. Klar ist es kein Nachteil, aber wir hatten solche Saisonen ja schon, wo wir international nicht vertreten waren. Und da war das nationale Minus besser und der Kader bei weitem nicht so groß. Wir haben ja das Spiel letztes Wochenende extra verschoben und kriechen am Zahnfleisch daher je näher es zum Spielende geht, während wir ein Kontertor von jemanden bekommen der schon verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 1 minute ago, CECKO said: Alles schön und gut, aber sollte es zu so einem notgedrungen Ausverkauf kommen, dann wäre der x-te Neuaufbau unter dieser sportlichen Leitung doch Wahnsinn. Das kann doch keiner dieser Herren argumentieren. Doch, easy. Katzer wird gekündigt, Fiala übernimmt. Transferausgaben werden etwas reduziert, dafür kommen wieder mehr Amas Spieler in die KM. Also das gleiche Spiel wie nach Bickel. Mit dem Unterschied, dass LASK und Sturm inzwischen viel stärker sind und wir deswegen wohl auch nach Katzer nicht mehr in die Top 3 kommen. Wir sind von der klaren Nummer 2 in Österreich zur klaren Nummer 4 abgefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. August wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Frage ist halt, was tun wenn Bolla, Wurmbrand, Cvete und Amane z.B herkommen und sagen du jz sind wir dann aber Mal weg? Also es wird sicher a langer Arbeitstag für alle im Verein Von den genannten 4 schmerzen mich eigentlich nur Bolla und Amane. Cvete hat so massiv abgebaut und Wurmbrand ist kein Stammspieler. Aber ja, es wird sicher spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 27. August wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Frage ist halt, was tun wenn Bolla, Wurmbrand, Cvete und Amane z.B herkommen und sagen du jz sind wir dann aber Mal weg? Die simple Antwort: Sie haben Vertrag bei uns und sind dementsprechend nicht weg. Die weniger simple Antwort: wir brauchen die Kohle und Spieler im Kader, die halbwegs Lust haben, für uns zu spielen. Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Wir sind von der klaren Nummer 2 in Österreich zur klaren Nummer 4 abgefallen. Als so klare Nummer vier sehe ich uns eigentlich im Moment gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Wenn er jetzt den Kader durch einige Verkäufe zu sehr schwächt, gerät sein Job noch mehr in Gefahr... Also bei Möglichen Abgang Gulliksen Radule verleihen. Keine Schwächung. Bolla verkaufen derzeit keine Schwächung Horn Alibi spieler keine Schwächung. Cvete sehe ich keine Schwächung da wir Schöller haben und Marcelin (mal abwarten wie der zurück kommt leistungstechnisch gesehen). Katzer keine schwächung. SPYR und Wurmi sind für mich 50/50 ob oder nicht schwächung. Hedl keine Schwächung bei Abgang. Schwächung bei möglichen Abgang : Amane, Seidl, Dahl, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August lengmandx schrieb vor 1 Minute: Als so klare Nummer vier sehe ich uns eigentlich im Moment gar nicht. eher 5. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts