CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 1 Minute: Doch, easy. Katzer wird gekündigt, Fiala übernimmt. Transferausgaben werden etwas reduziert, dafür kommen wieder mehr Amas Spieler in die KM. Also das gleiche Spiel wie nach Bickel. Mit dem Unterschied, dass LASK und Sturm inzwischen viel stärker sind und wir deswegen wohl auch nach Katzer nicht mehr in die Top 3 kommen. Wir sind von der klaren Nummer 2 in Österreich zur klaren Nummer 4 abgefallen. Unter der Voraussetzung einer Neuausrichtung in der sportlichen Leitung bin ich bei dir. Ich halte es nur für Wahnsinn, wenn dieser Umbruch mit den selben Leuten in der Führung passiert… also Katzer inkl. Hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. August Thinker schrieb vor 15 Minuten: Schau , der blümchen saga war bildlich gemeint. Kein Angriff auf dich. Nach dem wir gestern rausgeflogen sind ist es verständlich das Emotionen hoch gehen. Der Körper schüttet Chemische Stoffe. Somit ist das rationale Denken in weite Ferne gerückt. Ich nehme mich davon nicht raus. Bediene mich auch anderer Wörter. Du hast schon recht das man nicht den falschen anprangern sollte. Ist aber normal dass bei versagen alle ins Boot geworfen werden. Wie schon gesagt MENSCHLICH. Schau ich bin größer Erci Fan. Wenn ich dann lesen muss von einigen was er bei uns zu suchen hat der gehört weg etc.. könnt ich auch Speicher der anderen Art auslesen. Bei einem schön Wetterspieler wie Bolla lese ich wenig Kritik. Alles klar. Ich hab gestern viele gesehen, die wirklich wollten, manche die nicht konnten und den ein oder anderen, der vielleicht nicht ganz bei der Sache war. Aber Erci, Seidl, Demir, Cvetkovic und auch Amane haben wirklich alles hinein geworfen. Auch einem SPRY sollte man anrechnen, dass er mit Turban weiter spielte und auch Kopfbälle nicht gemieden hat. Andere wurden deswegen Legenden. Natürlich ob der Tore und des Erfolgs, aber der Einsatz war kein anderer. Ich akzeptiere ja Unmut, und auch mal Ausrutscher, aber die die ich meine, sind ja dauerhaft so drauf und an Abenden wie gestern sind dann halt auch noch der ganz kleine Rest Anstand weg. Das sind aber die Fingerzeiger, wenn wer anderer Ihnen mal blöd kommt und machen dann auf Opfer. Ich finde solche Menschen einfach schwach. Fast schon bemitleidenswert. Aber dann denke ich mir. Ist eine freie Entscheidung und liegt offensichtlich nicht am IQ sondern einfach nur am Charakter. Witzigerweise stellen genau die dann die Charakterfrage. Mir, als jemanden der Sarkasmus als Muttersprache ansieht, gefällt so etwas ja eigentlich, weil man da wirklich Potential hätte. Leider ist, wie schon beschrieben, subtile Beleidigung hier auch ein Grund verwarnt zu werden, jedoch ein gepflegtes "Halt die Fresse" oder ähnliches wird als Umgangston zugelassen. Offensichtlich muss ich mich dahingehend anpassen. Jedenfalls bin ich gespannt, was sich noch tut in Sachen Abgänge. Zugänge erwarte ich mir keine, auch wenn sicher einer notwendig wäre. Aber selbst wenn Bolla gehen würde, hat man Roka, Demir und Vincze. Spannende Tage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 27. August baeckerbua schrieb Gerade eben: eher 5. ? Geht man nach der Endtabelle letztes Jahr, dann schon. Viel Unterschied sehe ich leistungstechnisch zur hinnigen Austria auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August CECKO schrieb vor 4 Minuten: Von den genannten 4 schmerzen mich eigentlich nur Bolla und Amane. Cvete hat so massiv abgebaut und Wurmbrand ist kein Stammspieler. Aber ja, es wird sicher spannend. Schmerzen tut mich keiner von ihnen nur Ersatz wirst halt brauchen ergo Umbruch wird dann da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 12 Minuten: Der hat zumindest die Eier und schießt den Elfer. Er wird sich selbst genug darüber ärgern. Man muss halt auch die Trainer hinterfragen. Übt doch bitte das Elferschießen und sucht euch eine Ecke aus und knallt den Ball dorthin. Diese Spielchen sind unerträglich und Verwirren meist den Schützen mehr als den Torwart. Find ich auch komisch, jeder Pimperlverein spielt Elferkönig zwischendurch zum Auflockern oder Trainingsabschluss. Wir spielen ein K.O. Spiel, Hoff hat normalerweise alle Eventualitäten im Schädl aber das wird nedmal angrissen? Vor allem würds Hedl auch guttun das zu üben. Glaub bis gestern hat der keinen einzigen Elfer gehalten (Schüsse daneben nicht gezählt) außer gegen Mattersburg wo er angeschossen wurde. De facto jeder Elfer fürn Gegner war sofern aus tor gebracht auch drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 27. August McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Vor allem würds Hedl auch guttun das zu üben. Ich hoffe schon stark, dass Elfmeter ein regelmäßiger Bestandteil unseres Goalietrainings sind, so wie bei jedem Pimperlverein in der zweiten Klasse. Und nicht nur vor einem KO Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 27. August wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Was genau kann Ahoussou dafür, dass ihn unser Kaspaltrainer auf der falschen Position einsetzt? und das frisch nach langwieriger Erkrankung und nur paar Minuten in der 2er. Manche haben wirklich erhebliche Probleme umfassend Situationen zu erfassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. August Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ergänzung: Dahl von mir aus auch. Da kommt auch viel zu wenig. Viel zu viel Schmähkick. Der wirkt einfach nicht fit. Kommt an keinem Gegner mehr im 1zu1 vorbei wie noch vor einem Jahr, weil er augenscheinlich seine größte Stärke eingebüßt hat. Glaube da scheitert es nicht am Wollen, ich empfinde es bei ihm schon so, dass er sich für seine körperlichen Verhältnisse zerreißt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August chris843 schrieb vor 5 Minuten: Alles klar. Ich hab gestern viele gesehen, die wirklich wollten, manche die nicht konnten und den ein oder anderen, der vielleicht nicht ganz bei der Sache war. Aber Erci, Seidl, Demir, Cvetkovic und auch Amane haben wirklich alles hinein geworfen. Auch einem SPRY sollte man anrechnen, dass er mit Turban weiter spielte und auch Kopfbälle nicht gemieden hat. Andere wurden deswegen Legenden. Natürlich ob der Tore und des Erfolgs, aber der Einsatz war kein anderer. Ich akzeptiere ja Unmut, und auch mal Ausrutscher, aber die die ich meine, sind ja dauerhaft so drauf und an Abenden wie gestern sind dann halt auch noch der ganz kleine Rest Anstand weg. Das sind aber die Fingerzeiger, wenn wer anderer Ihnen mal blöd kommt und machen dann auf Opfer. Ich finde solche Menschen einfach schwach. Fast schon bemitleidenswert. Aber dann denke ich mir. Ist eine freie Entscheidung und liegt offensichtlich nicht am IQ sondern einfach nur am Charakter. Witzigerweise stellen genau die dann die Charakterfrage. Mir, als jemanden der Sarkasmus als Muttersprache ansieht, gefällt so etwas ja eigentlich, weil man da wirklich Potential hätte. Leider ist, wie schon beschrieben, subtile Beleidigung hier auch ein Grund verwarnt zu werden, jedoch ein gepflegtes "Halt die Fresse" oder ähnliches wird als Umgangston zugelassen. Offensichtlich muss ich mich dahingehend anpassen Jedenfalls bin ich gespannt, was sich noch tut in Sachen Abgänge. Zugänge erwarte ich mir keine, auch wenn sicher einer notwendig wäre. Aber selbst wenn Bolla gehen würde, hat man Roka, Demir und Vincze. Spannende Tage. Ich versteh dich schon aber du solltest dir ein dickeres Fell zu legen für gewisse Kommentare. In meinem Beruf muss man eine 10fache dicke Elefantenhaut hab. Deswegen tu ich mir leicht. Aber ich bin ehrlich manchmal tut es der Seele gut gewisse Wörter zu verwenden. Ich finde "Halt die Fresse " nicht so schlimm. Eher kann ich Wörter unter der Gürtellinie nicht ausstehen. Ja manchmal rutschen mir solche Wörter auch raus dann red ich mich immer auf die körperreaktion aus Passiert aber nur wenn meine Schmerzgrenze weit überschritten ist. Denke 5-6 abgänge wären möglich und auch sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 39 Minuten: ich hab mich heut nacht im fiebertraum ja gefragt ob ma ned den Stangl ausm häfen holen könnten. Murg ist vereinslos Kainz aus der Pension zurückholen terrence Boyd wäre sicher billig zu haben, Trimmel und Hofmann Maxi als Führungsspieler 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August Thinker schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh dich schon aber du solltest dir ein dickeres Fell zu legen für gewisse Kommentare. In meinem Beruf muss man eine 10fache dicke Elefantenhaut hab. Deswegen tu ich mir leicht. Aber ich bin ehrlich manchmal tut es der Seele gut gewisse Wörter zu verwenden. Ich finde "Halt die Fresse " nicht so schlimm. Eher kann ich Wörter unter der Gürtellinie nicht ausstehen. Ja manchmal rutschen mir solche Wörter auch raus dann red ich mich immer auf die körperreaktion aus Passiert aber nur wenn meine Schmerzgrenze weit überschritten ist. Denke 5-6 abgänge wären möglich und auch sinnvoll. Das sich wirklich ein GIS Kontrolleur hierher traut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das sich wirklich ein GIS Kontrolleur hierher traut Gott sei dank nicht . Bin Buslenker . Linie in wien. (Jedoch nicht bei den wr linien) als auch Reise. bearbeitet 27. August von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Banklwärmer Geschrieben 27. August Wenn diese 11 + Auswechselspieler + 2 Neuzugänge nach dem gezwungenen "Ausverkauf" noch übrig bleiben würden, wäre ich dennoch sehr zufrieden. Seidl über Tilio wäre auch möglich und falls noch Geld über ist vielleicht noch ein neue Goalie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. August Thinker schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh dich schon aber du solltest dir ein dickeres Fell zu legen für gewisse Kommentare. In meinem Beruf muss man eine 10fache dicke Elefantenhaut hab. Deswegen tu ich mir leicht. Aber ich bin ehrlich manchmal tut es der Seele gut gewisse Wörter zu verwenden. Ich finde "Halt die Fresse " nicht so schlimm. Eher kann ich Wörter unter der Gürtellinie nicht ausstehen. Ja manchmal rutschen mir solche Wörter auch raus dann red ich mich immer auf die körperreaktion aus Passiert aber nur wenn meine Schmerzgrenze weit überschritten ist. Denke 5-6 abgänge wären möglich und auch sinnvoll. Du. Ich hab nichts gegen Härte. Mit mir kann man gerne auch etwas härter umspringen, nur muss man dann selber das Echo aushalten. Das hab ich ebenso in meinem Beruf erlernt. Dazu lege ich persönlich sehr viel Wert auf Respekt und Fairness. Sprich. Solange man sich Normal verhält und nicht bösartig wird, bin ich es auch nicht. Vielleicht mal ein wenig sarkastisch und abwertend, aber nicht beleidigend. Wenn man den Unterschied nicht versteht, dann Mimimi macht und dann selber mit dem Vorschlaghammer austeilt, greift mein Fairness Gedanke. Aber du hast Recht. Im Grunde können mir hier alle egal sein. Ich kenne die wenigsten persönlich. Die, die ich kenne, sind auch oft anderer Meinung, nur verhalten wir uns untereinander halt trotzdem Respektvoll. Da kann man bis aufs Blut anderer Meinung sein und Diskutieren, aber eben mit einem Mindestmaß an Respekt. Und nur zur Erklärung. Ich hab den Matthias persönlich mehrmals getroffen. Das ist ein enorm anständiger Mensch, welcher auch immer versucht ist, seinem Gegenüber anständig zu begegnen. Und der geht gestern als erster vors Mikro. Was, als mutig und anständig wäre das? Der hat sich nicht versteckt und natürlich hat er als Kapitän seine Mannschaft nicht als Flaschen bezeichnet. Das keiner zufrieden ist, braucht der Reporter wohl hoffentlich keiner Fragen und der Rest sind Standardfloskeln. Alles gut. Bins nur nicht gewohnt, dass jemand hier etwas angriffig wird und das dann erklärt und richtig stellt. Die Blümchen haben mir nur deswegen nicht gepasst, weil ich kein Problem mit Austeilen hab, solange man Einstecken kann. Das können halt die wenigsten! wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Das sich wirklich ein GIS Kontrolleur hierher traut Wobei das eigentlich recht nette Menschen sind, wenn man Ihnen auch so begegnet. Der kann ja nichts dafür und macht auch nur seinen Job, wenn auch etwas hinterlistig manchmal . Aber gut, wer nicht, wenns um was geht? Thinker schrieb vor 4 Minuten: Gott sei dank nicht . Bin Buslenker . Linie in wien. (Jedoch nicht bei den wr linien) als auch Reise. Richard? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August Wuifal schrieb vor 13 Minuten: Der wirkt einfach nicht fit. Kommt an keinem Gegner mehr im 1zu1 vorbei wie noch vor einem Jahr, weil er augenscheinlich seine größte Stärke eingebüßt hat. Glaube da scheitert es nicht am Wollen, ich empfinde es bei ihm schon so, dass er sich für seine körperlichen Verhältnisse zerreißt. War da nicht irgendwas mit einem Eingriff der seinen Gang korrigiert hat? Damals haben noch alle gescherzt, aber ich sehe auch so, dass er seine einmaligen Stärken gar nicht mehr ausspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts