McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: 1 Pass in 111 Minuten..Bolla war gestern einer der Schwächsten! und wenn 4 von 11 schwach Spielen muss man mit 1:0 im Rücken und einem Mann mehr da sowas von locker durchrutschen... das war ein kollektives Versagen auf allen Ebenen. Unfassbar. bearbeitet 27. August von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August Also wenn wir wegen der verpassten Ligaphase Spieler loswerden müssen, um ein paar Millionen aufzufüllen, dann wäre ich dafür, dass man sich aufs aktive Anbieten von Wurmbrand und Ahoussou fokussiert... dann noch zum Ende der Transferzeit eine oder zwei Leihen reinholen, wenn sich was ergibt endlich eine Tormannrochade checken und gehtscho. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. August McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: und wenn 4 von 11 schwach Spielen muss man mit 1:0 im Rücken und einem Mann mehr da sowas von locker durchrutschen... das war ein kollektives Versagen auf allen Ebenen. Unfassbar. Es waren nahezu die gleichen 11 wie letzte Saison..Man muß zu dem Schluß kommen, daß einfach die Qualität nicht vorhanden ist. Ausmisten, Junge ist kalte Wasser werfen und die EC-lose Saison nutzen um etwas aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Laut der Logik mancher hier. Die meinten, die Austria war vorne dabei. Weil sie eben keine Doppel/Dreifach Belastung hatten. Sollten wir ja dann heuer um den Titel bis zum Schluss mitspielen. Na da bin ich jetzt gespannt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August Dannyo schrieb vor 1 Minute: Also wenn wir wegen der verpassten Ligaphase Spieler loswerden müssen, um ein paar Millionen aufzufüllen, dann wäre ich dafür, dass man sich aufs aktive Anbieten von Wurmbrand und Ahoussou fokussiert... dann noch zum Ende der Transferzeit eine oder zwei Leihen reinholen, wenn sich was ergibt endlich eine Tormannrochade checken und gehtscho. Ergänzung: Dahl von mir aus auch. Da kommt auch viel zu wenig. Viel zu viel Schmähkick. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August alexbender schrieb vor 1 Stunde: Matthias Seidl : Es war nicht gut genug Katzer mit 2 hälfte unzufrieden ... wird kein Abverkauf stattfinden Es gibt keine Schnellschüsse am Transfermarkt. Thorup macht sich keine sorgen vor einbruch Man ist ja einiges gewöhnt, aber die Durchhalteparolen werden auch nach Jahren nicht kreativer 🤣 Thorup macht sich keine Sorgen vor einem Einbruch, naja, vielleicht schafft er Platz 5 wieder, dann hätte er das Niveau ohne Einbruch gehalten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben 27. August Green_White Anfield Devil schrieb vor 34 Minuten: Tilio war hingegen fetzendeppad, diese scheiss Verzögerei/Tänzlerei funktioniert so gut wie nie. Rennts an und fertig! Wennst ihn da verschießt ok, aber bei so einem Scheissdreck werd i brennhas. Danke! Diese Herumzappelei ist so dermaßen peinlich, bei der WM ist es mir auch wieder negativ aufgefallen und eigentlich ist dann eh fast jeder Elfer nichts geworden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ergänzung: Dahl von mir aus auch. Da kommt auch viel zu wenig. Viel zu viel Schmähkick. Uuuuhh jetzt wird @lengmandx gleich kommen und es dir erklären! 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August oestl schrieb vor 12 Minuten: 1 Pass in 111 Minuten..Bolla war gestern einer der Schwächsten! wollte das etwas differenzierter stehen lassen und er hat es jetzt eh noch ergänzt. alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August Frage ist halt auch, welcher Kicker (Berater) jz noch Fluchtpanik hat weil er im EC spielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Laut der Logik mancher hier. Die meinten, die Austria war vorne dabei. Weil sie eben keine Doppel/Dreifach Belastung hatten. Sollten wir ja dann heuer um den Titel bis zum Schluss mitspielen. Na da bin ich jetzt gespannt! djtom2002 schrieb vor 21 Minuten: Bitte niemand verkaufen Wir werden Meister note it, 27.8.2026 Wett ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Ergänzung: Dahl von mir aus auch. Da kommt auch viel zu wenig. Viel zu viel Schmähkick. Mecki hast noch vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Eine sachliche Frage von mir....Weil hier soviel wegen dem Geld geredet wird....wir hätten 3,17 Mio für die Gruppenphase bekommen plus Einnahmen durch Ticketing und Gastro bei 6 Spielen. Also rund 4 Mio. Dann werden noch Prämien, Reisekosten für Auswärtsfahrten und Logistik bei Heimspielen abgezogen. Da bleiben vielleicht 2 Mio über. denke ich. Blauäugig gedacht ist das ein Verkauf von sagen wir mal Gulliksen (der eh überhaupt keine Rolle spielt. Wenn ich von dem das Gehalt und den Ertrag des Verkaufs rechne bin ich beim selben Gewinn wie bei einer Teilnahme der Conference League. Berichtigt mich bitte wenn ich da jetzt einen kompletten Denkfehler habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. August hooluna schrieb vor 1 Minute: Mecki hast noch vergessen. Was mit Mecki mittelfristig passiert, entscheidet sich im Laufe der nächsten sieben Tage, würde ich meinen. Entweder er stellt jetzt einen Kader hin, der national um Titel spielen kann - oder halt net, aber dann gibt's halt auch keine sinnvollen Pro-Argumente mehr. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Ergänzung: Dahl von mir aus auch. Da kommt auch viel zu wenig. Viel zu viel Schmähkick. dahl wird unter thorup eh nie seine qualiätrn zeigen können, genauso wie wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts