Herzo Europaklassespieler Geschrieben 27. August Indurus schrieb vor 3 Minuten: War da nicht irgendwas mit einem Eingriff der seinen Gang korrigiert hat? Damals haben noch alle gescherzt, aber ich sehe auch so, dass er seine einmaligen Stärken gar nicht mehr ausspielen kann. Ja da war etwas wegen seinem Bandscheibenvorfall. Er muss jetzt "anders" laufen bzw. seinen Körper etwas "anders" belasten. Das das nicht von heute auf morgen geht so eine Umstellung ist auch irgendwie klar. Ob das jemals so wird wie vorher wissen nur die Götter mb014 schrieb vor 8 Minuten: Wenn diese 11 + Auswechselspieler + 2 Neuzugänge nach dem gezwungenen "Ausverkauf" noch übrig bleiben würden, wäre ich dennoch sehr zufrieden. Seidl über Tilio wäre auch möglich und falls noch Geld über ist vielleicht noch ein neue Goalie! Von Deiner rechten IV ist mit Schöller, Vince und Marcelin derzeit keiner Matchfit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August chris843 schrieb vor 7 Minuten: Richard? Yes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 6 minutes ago, Indurus said: War da nicht irgendwas mit einem Eingriff der seinen Gang korrigiert hat? Damals haben noch alle gescherzt, aber ich sehe auch so, dass er seine einmaligen Stärken gar nicht mehr ausspielen kann. Dagegen sprechen die Auftritte gegen RBS im Frühjahr, wo er mit seinem Speed beide Spiele für uns entschieden hat. Dahl passt einfach nicht so gut zum Fußball, der seit dieser Saison gespielt wird. Er braucht Platz vor sich und viele Umschaltmomente. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 3 Minuten: Dahl passt einfach nicht so gut zum Fußball, der seit dieser Saison gespielt wird. Er braucht Platz vor sich und viele Umschaltmomente. die gabs auch gestern, nur sind Horns pässe zu 110% bei SPRY gelandet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 1 Minute: die gabs auch gestern, nur sind Horns pässe zu 110% bei SPRY gelandet. Naja, er hatte seine Momente. Ab minute 30 war er halt platt. Die ersten 30 minuten waren stark von ihm. Also ich finde er tut unserem spiel extrem gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, er hatte seine Momente. Ab minute 30 war er halt platt. Die ersten 30 minuten waren stark von ihm. Also ich finde er tut unserem spiel extrem gut. das sagst du nur weil die alternative auer is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 27. August Wuifal schrieb vor 28 Minuten: Der wirkt einfach nicht fit. Kommt an keinem Gegner mehr im 1zu1 vorbei wie noch vor einem Jahr, weil er augenscheinlich seine größte Stärke eingebüßt hat. Glaube da scheitert es nicht am Wollen, ich empfinde es bei ihm schon so, dass er sich für seine körperlichen Verhältnisse zerreißt. der hatte doch voriges Jahr einen extrem explosiven Antritt und mörder Speed, jetzt läuft er weg als ob er zwei Tage vor dem Match zwei Knieprothesen eingesetzt bekommen hätte. Und das seit Saisonbeginn. Könnte natürlich sein, dass er wegen ständiger Verletzungen den Laufstil umgelernt/trainiert hat zu lasten des Antritts und Speed. Er schaut auch irgendwie nimmer leichtfüßig aus. mido456 schrieb vor 5 Minuten: Naja, er hatte seine Momente. Ab minute 30 war er halt platt. Die ersten 30 minuten waren stark von ihm. Also ich finde er tut unserem spiel extrem gut. ich glaub er war auch der Spieler in beiden Duellen, der von den Hearts am ärgsten abgeklopft wurde Indurus schrieb vor 20 Minuten: War da nicht irgendwas mit einem Eingriff der seinen Gang korrigiert hat? Damals haben noch alle gescherzt, aber ich sehe auch so, dass er seine einmaligen Stärken gar nicht mehr ausspielen kann. ok, das wusste ich nicht, habs vermutet und das wär für mich auch plausibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August loco1899 schrieb vor 4 Minuten: das sagst du nur weil die alternative auer is Sorry ich dachte es geht um Dahl. Horn ist halt ein Durchschnittsspieler. Zu gut um von einem jungen Spieler verdrängt zu werden und zu schlecht um uns besser zu machen. Genau die Art von Legionär die ich eigentlich nicht unbedingt haben will. Dennoch macht er seine Sache grundsätzlich meist okay. Gestern war aber wirklich unter jeder Kritik schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 9 Minuten: Naja, er hatte seine Momente. Ab minute 30 war er halt platt. Die ersten 30 minuten waren stark von ihm. Also ich finde er tut unserem spiel extrem gut. Finde auch, dass er ganz gut gespielt hat. ABER....Wenn ein Profi nach einer Woche Pause nach 30 Minuten platt ist, dann sollte er zum Exorzisten geschickt werden. Das gibt's normal nicht, außer er hat Malaria oder sonstige Krankheiten die nicht bekannt waren vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Banklwärmer Geschrieben 27. August Herzo schrieb vor 20 Minuten: Von Deiner rechten IV ist mit Schöller, Vince und Marcelin derzeit keiner Matchfit. Ich weiß aber dann muss in der Zwischenzeit Gröller spielen, außerdem hat Marcelin bereits 2 Einsätze bei Rapid 2, somit wird er nicht mehr allzu lange brauchen. Wir können nicht auf der einen Seite fordern den Kader zu minimieren und auf der anderen Seite verkaufen wir dann keine Spieler oder kaufen neue, weil die derzeitigen angeschlagen sind. Diese Zeiten muss ein Rapid 2 Spieler überbrücken können, wenn das nicht möglich ist, dann können wir die 2er Mannschaft gleich abschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Also ich denke, es ist eine Chance bzw sogar notwendig den Kader nochmal zu optimieren. Auch wenn ichs natürlich schade finde. Amane, Radule, Gulliksen, Wurmi und einen IV kann man wohl hergeben. Da sollte man schon plus/minus 15 Mio bekommen. Ich hätte inzwischen selbst kein Problem mehr damit Bolla herzugeben und auf Roka und Furkan zu setzen. Dann noch einen 6er holen. Selbst wenn der Kader dann nicht überragend ist, hat man eine gute Mischung aus Spielern die immer 100% geben und Spielern mit Talent zum entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 32 Minuten: Dagegen sprechen die Auftritte gegen RBS im Frühjahr, wo er mit seinem Speed beide Spiele für uns entschieden hat. Dahl passt einfach nicht so gut zum Fußball, der seit dieser Saison gespielt wird. Er braucht Platz vor sich und viele Umschaltmomente. Wenn er Umschaltmomente hat, verhaut er sie mit schlampigen Erst bzw. zweiten Kontakt. Hat mich gestern a narrisch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Also ich denke, es ist eine Chance bzw sogar notwendig den Kader nochmal zu optimieren. Auch wenn ichs natürlich schade finde. Amane, Radule, Gulliksen, Wurmi und einen IV kann man wohl hergeben. Da sollte man schon plus/minus 15 Mio bekommen. Ich hätte inzwischen selbst kein Problem mehr damit Bolla herzugeben und auf Roka und Furkan zu setzen. Dann noch einen 6er holen. Selbst wenn der Kader dann nicht überragend ist, hat man eine gute Mischung aus Spielern die immer 100% geben und Spielern mit Talent zum entwickeln. +-10/11 eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: +-10/11 eher Naja Amane 6, Wurmi 3, Gulliksen 2, SPRY 3. Und das sind für mich eher die absoluten Untergrenzen. Sonst bleibens halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: +-10/11 eher Naja. Radulovic und evtl. Cvete sollten schon 2 Mio oder 2,5 bringen. Gulliksen denke ich an die 2,5 wenns viel ist 3 bin ich zwischen 4,5 und 5,5 Mio. Dann noch Wurmbrand seicht angesetzt 2,5 bis 3 Mio. Dann bin ich bei 7 bis 8,5 und dann noch Amane der einen Vertrag bis 2029 hat und den man ja komplett ohne Not verkaufen kann aber der auch gerne bleiben kann. Und für den weniger als 8 Mio herzugeben halte ich für ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts