Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten: Naja Amane 6, Wurmi 3, Gulliksen 2, SPRY 3. Und das sind für mich eher die absoluten Untergrenzen. Sonst bleibens halt. Meiner Meinung könnte man bei allen froh sein ( evtl. außer Amane ) wenn man überhaupt den von dir geschriebenen Betrag bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August mb014 schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß aber dann muss in der Zwischenzeit Gröller spielen, außerdem hat Marcelin bereits 2 Einsätze bei Rapid 2, somit wird er nicht mehr allzu lange brauchen. Schau dir die Einsätze von Marcelin an. Ich war letztens Wochenende bei der Zweier vor Ort. Also da muß schon noch einiges kommen, daß er hochgezogen wird. Also man kann ihn schon hochziehen, aber mir hat ein Velimirovic und Gröller besser gefallen. Das sind allerdings nur die letzten zwei Spiele. Und da reden wir noch nicht von SPRY, Cvete und Schöller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August Amane ist der Einzige kolportierte Abgang der weh tut. Wurmbrand, Cvete, etc kannst alle easy ersetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Naja. Radulovic und evtl. Cvete sollten schon 2 Mio oder 2,5 bringen. Gulliksen denke ich an die 2,5 wenns viel ist 3 bin ich zwischen 4,5 und 5,5 Mio. Dann noch Wurmbrand seicht angesetzt 2,5 bis 3 Mio. Dann bin ich bei 7 bis 8,5 und dann noch Amane der einen Vertrag bis 2029 hat und den man ja komplett ohne Not verkaufen kann aber der auch gerne bleiben kann. Und für den weniger als 8 Mio herzugeben halte ich für ausgeschlossen. sehe ich ganz anders. Radulovic musst herschenken. Cvetkovic 1,5 Wurmbrand max 3. ( wobei für was genau eigentlich 3 Mille ? ) Gulliksen max 2-2,5 Amane ist der einzige der wirklich gut ist und sicher 5-7 bringen könnte bearbeitet 27. August von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Underdog1899 schrieb Gerade eben: Amane ist der Einzige kolportierte Abgang der weh tut. Wurmbrand, Cvete, etc kannst alle easy ersetzen Wobei ein Cvele in der Verfassung gestern ist schon ein großer Verlust meiner Meinung nach.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Wobei ein Cvele in der Verfassung gestern ist schon ein großer Verlust meiner Meinung nach.. Jein, da waren Fehlpässe dabei, gegen jeden anderen Gegner geht das zu dem Zeitpunkt gewaltig in die Hose. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 27. August LaDainian schrieb vor 1 Minute: Jein, da waren Fehlpässe dabei, gegen jeden anderen Gegner geht das zu dem Zeitpunkt gewaltig in die Hose. Richtig, die Fehlpässe im Aufbau waren absolut katastrophal. Da nutzt ihm auch das geschossene Tor nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Stammspieler Geschrieben 27. August (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Amane ist der Einzige kolportierte Abgang der weh tut. Wurmbrand, Cvete, etc kannst alle easy ersetzen Amane würd weh tun, aber wär im Team (wenn nzdie fit is bzw durch Hybrid 8er wie aktuell) sogar ersetzbar. Ein Bolla wäre als RV nicht ersetzbar. Gute AV mit Technik und offensiv Drang sind sowieso Schwer zu finden, kurzfristig vor Transferschluss umso mehr. bearbeitet 27. August von imperiaL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August imperiaL schrieb vor 3 Minuten: Amane würd weh tun, aber wär im Team (wenn nzdie fit is bzw durch Hybrid 8er wie aktuell) sogar ersetzbar. Ein Bolla wäre als RV nicht ersetzbar. Gute AV mit Technik und offensiv Drang sind sowieso Schwer zu finden, kurzfristig vor Transferschluss umso mehr. Da stimme ich nicht zu. Amane ist nicht ersetzbar, weil der eine Ballbehandlung und ruhe am Ball hat, die wir so nicht haben/wieder bekommen. Hätte er einen 6er der ihm mehr Freiheiten verschafft, wäre er nicht zu halten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 27. August Amané, Wurmbrand und Gulliksen kann man nach gestern zwecks Kompensation ruhig hergeben. Bolla und Horn würden wehtun, auch wenn die sich gestern stellenweise komplett vollgebrunzt haben. Allein Horn beim 2. Gegentreffer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Banklwärmer Geschrieben 27. August b3n0$ schrieb Gerade eben: Amané, Wurmbrand und Gulliksen kann man nach gestern zwecks Kompensation ruhig hergeben. Bolla und Horn würden wehtun, auch wenn die sich gestern stellenweise komplett vollgebrunzt haben. Allein Horn beim 2. Gegentreffer... Amane war gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August mb014 schrieb Gerade eben: Amane war gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. Allein die Szene wo er wiedermal einen Marke "Scheiß-Pass" von Cvete ausputzen musste und nach hinten gekämpft hat. Wo sich der Verursacher nicht mal zuständig gefühlt hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 27. August mb014 schrieb vor 3 Minuten: Amane war gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. Jo, aber uns fehlen nach der Pleite gestern paar Mille im Budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Iw4n schrieb vor 1 Minute: Allein die Szene wo er wiedermal einen Marke "Scheiß-Pass" von Cvete ausputzen musste und nach hinten gekämpft hat. Wo sich der Verursacher nicht mal zuständig gefühlt hat. War gestern mit Abstand der beste Probierte auch nach vorne viel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Gehen müssten Auer, Radulovic, Gulliksen, Tilio, Schaub und Ndzie, um Personalkosten massiv zu senken, ohne sportlich schlechter zu werden. Gehen werden stattdessen eher Amane, Bolla, Wurmbrand oder SPRY. Das ist die Zwickmühle. Die die weg müssen, machen keine Anstalten, auch wirklich zu gehen. Die wenigen die kicken können, wollen hingegen weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts