Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Banklwärmer
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Jo, aber uns fehlen nach der Pleite gestern paar Mille im Budget. ;)

Aso sry, dann hab ichs falsch verstanden 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bolla muss weg der beschreibt den Rapidspieler der letzten Jahre perfekt...

Wenns ihn freut und wenig Druck da ist funktioniert er...ansonsten wäre jeder Durchschnittskicker der UPO Vereine besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
imperiaL schrieb vor 15 Minuten:

Amane würd weh tun, aber wär im Team (wenn nzdie fit is bzw durch Hybrid 8er wie aktuell) sogar ersetzbar. Ein Bolla wäre als RV nicht ersetzbar. Gute AV mit Technik und offensiv Drang sind sowieso Schwer zu finden, kurzfristig vor Transferschluss umso mehr.

Gerade Bolla gibt die Saison bisher imo keine gute Figur ab. Rennt nach vor und dreht immer ab und passt zurück zu Cvetkovic. Das bringt uns offensiv nix und defensiv ist er im generellen nicht der beste (wie man a seiner glorreichen Reaktion im ersten Hearts-Spiel beim Gegentor Nr. 1 gesehen hat). Der wär deutlich einfacher zu kompensieren als ein Amane der Bälle verteilt und defensiv und offensiv alles gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb vor 4 Minuten:

Gehen müssten Auer, Radulovic, Gulliksen, Tilio, Schaub und Ndzie, um Personalkosten massiv zu senken, ohne sportlich schlechter zu werden.

Gehen werden stattdessen eher Amane, Bolla, Wurmbrand oder SPRY. 

Das ist die Zwickmühle. Die die weg müssen, machen keine Anstalten, auch wirklich zu gehen. Die wenigen die kicken können, wollen hingegen weg.

Bei denen würdest du keine Personalkosten senken du schreibst sie halt sofort ab... Verzichten werden sie auf keinen Cent, kein anderer nimmt sie auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Juli93scr schrieb vor 29 Minuten:

Meiner Meinung könnte man bei allen froh sein ( evtl. außer Amane ) wenn man überhaupt den von dir geschriebenen Betrag bekommt. 

Woher nimmt man eigentlich diese Zahlen. Nicht falsch verstehen vergönne es auch wenn ihr das Geld bekommt.Aber dann müssten wir für Maybach 7 Wustinger 5 Saljic 6 Nnodim 10 und Markovic 15 bekommen. Zahlt niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Wow! Was bin ich angegangen worden als ich das vor an Monat geschrieben hab! 

wurmbrand richtig eingesetzt ist eine waffe, aber ich habs im frühjahr schon geschrieben: in diesem relativ langsamen ballbesitzsystem verpuffen die wesentlichen pluspunkte von wurmbrand und dahl. da bleibt vorallem bei wurmbrand nicht mehr viel übrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat der große Ausverkauf endlich begonnen ? Hat Katzer bereits angefangen seine Fehler zu verkaufen ?

Ich würde nur Amane nachweinen. Alle anderen sind mir schon egal geworden.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Bolla muss weg der beschreibt den Rapidspieler der letzten Jahre perfekt...

Wenns ihn freut und wenig Druck da ist funktioniert er...ansonsten wäre jeder Durchschnittskicker der UPO Vereine besser....

Bolla will weg, dem interessiert Rapid nicht mehr - hoffentlich bald Richtung Türkei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wurmbrand richtig eingesetzt ist eine waffe, aber ich habs im frühjahr schon geschrieben: in diesem relativ langsamen ballbesitzsystem verpuffen die wesentlichen pluspunkte von wurmbrand und dahl. da bleibt vorallem bei wurmbrand nicht mehr viel übrig. 

was bei dir da als relativ langsam bezeichnet wird könnte man anderenorts auch für Standbild halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist das wir uns nicht kontrolliert zurückziehen können weil uns die Stabilität im Zentrum fehlt...wenn wir uns zurückziehen stehen die Gegner gefühlt in Schussposition vorm Strafraum...also entweder wir halten den Gegner mit Ballbesitz weg oder geben die Spielkontrolle aus der Hand...

So ein Stabilisator im Zentrum wärs halt gewesen...aber unsere Geschäftsführer sahen diese Notwendigkeit nicht...jetzt muss es die Konsequenzen geben ganz einfach...

Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Bolla will weg, dem interessiert Rapid nicht mehr - hoffentlich bald Richtung Türkei 

Ich bring ihn solche spieler zipfen mich am meisten an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
alaba schrieb vor 11 Minuten:

Woher nimmt man eigentlich diese Zahlen. Nicht falsch verstehen vergönne es auch wenn ihr das Geld bekommt.Aber dann müssten wir für Maybach 7 Wustinger 5 Saljic 6 Nnodim 10 und Markovic 15 bekommen. Zahlt niemand.

sind doch eh die öffentlich gewordenen angebote oder? 6mios waren für amane zu wenig und 1,5mios für cvele, bin gespannt ob das ec aus etwas ändert, aber die angebote gabs ja bereits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

Was verpufft? Die Schnelligkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bruno conti schrieb Gerade eben:

was bei dir da als relativ langsam bezeichnet wird könnte man anderenorts auch für Standbild halten

Auch Wurmbrand hat mit Rapid abgeschlossen , schon lange spürbar, der verzeiht denen nicht, dass Sie ihm die Chance zur WM genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

Auch Wurmbrand hat mit Rapid abgeschlossen , schon lange spürbar, der verzeiht denen nicht, dass Sie ihm die Chance zur WM genommen haben.

Die Chance hat er sich aber schon selbst genommen, leider ist er aus seinem Formtief bis dato nie wirklich rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mb014 schrieb vor 29 Minuten:

Amane war gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler.

ich sah ihn ideenlos mit katastrophaler Ballannahme, weiß nicht was gestern so gut gewesen soll, nur bemüht sein reicht halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten