mb014 Banklwärmer Geschrieben 27. August b3n0$ schrieb Gerade eben: Jo, aber uns fehlen nach der Pleite gestern paar Mille im Budget. Aso sry, dann hab ichs falsch verstanden 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August Bolla muss weg der beschreibt den Rapidspieler der letzten Jahre perfekt... Wenns ihn freut und wenig Druck da ist funktioniert er...ansonsten wäre jeder Durchschnittskicker der UPO Vereine besser.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniwood Tribünenzierde Geschrieben 27. August imperiaL schrieb vor 15 Minuten: Amane würd weh tun, aber wär im Team (wenn nzdie fit is bzw durch Hybrid 8er wie aktuell) sogar ersetzbar. Ein Bolla wäre als RV nicht ersetzbar. Gute AV mit Technik und offensiv Drang sind sowieso Schwer zu finden, kurzfristig vor Transferschluss umso mehr. Gerade Bolla gibt die Saison bisher imo keine gute Figur ab. Rennt nach vor und dreht immer ab und passt zurück zu Cvetkovic. Das bringt uns offensiv nix und defensiv ist er im generellen nicht der beste (wie man a seiner glorreichen Reaktion im ersten Hearts-Spiel beim Gegentor Nr. 1 gesehen hat). Der wär deutlich einfacher zu kompensieren als ein Amane der Bälle verteilt und defensiv und offensiv alles gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 4 Minuten: Gehen müssten Auer, Radulovic, Gulliksen, Tilio, Schaub und Ndzie, um Personalkosten massiv zu senken, ohne sportlich schlechter zu werden. Gehen werden stattdessen eher Amane, Bolla, Wurmbrand oder SPRY. Das ist die Zwickmühle. Die die weg müssen, machen keine Anstalten, auch wirklich zu gehen. Die wenigen die kicken können, wollen hingegen weg. Bei denen würdest du keine Personalkosten senken du schreibst sie halt sofort ab... Verzichten werden sie auf keinen Cent, kein anderer nimmt sie auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: Meiner Meinung könnte man bei allen froh sein ( evtl. außer Amane ) wenn man überhaupt den von dir geschriebenen Betrag bekommt. Woher nimmt man eigentlich diese Zahlen. Nicht falsch verstehen vergönne es auch wenn ihr das Geld bekommt.Aber dann müssten wir für Maybach 7 Wustinger 5 Saljic 6 Nnodim 10 und Markovic 15 bekommen. Zahlt niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Wow! Was bin ich angegangen worden als ich das vor an Monat geschrieben hab! wurmbrand richtig eingesetzt ist eine waffe, aber ich habs im frühjahr schon geschrieben: in diesem relativ langsamen ballbesitzsystem verpuffen die wesentlichen pluspunkte von wurmbrand und dahl. da bleibt vorallem bei wurmbrand nicht mehr viel übrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Hat der große Ausverkauf endlich begonnen ? Hat Katzer bereits angefangen seine Fehler zu verkaufen ? Ich würde nur Amane nachweinen. Alle anderen sind mir schon egal geworden. bearbeitet 27. August von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 27. August RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten: Bolla muss weg der beschreibt den Rapidspieler der letzten Jahre perfekt... Wenns ihn freut und wenig Druck da ist funktioniert er...ansonsten wäre jeder Durchschnittskicker der UPO Vereine besser.... Bolla will weg, dem interessiert Rapid nicht mehr - hoffentlich bald Richtung Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wurmbrand richtig eingesetzt ist eine waffe, aber ich habs im frühjahr schon geschrieben: in diesem relativ langsamen ballbesitzsystem verpuffen die wesentlichen pluspunkte von wurmbrand und dahl. da bleibt vorallem bei wurmbrand nicht mehr viel übrig. was bei dir da als relativ langsam bezeichnet wird könnte man anderenorts auch für Standbild halten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 1 Minute: wurmbrand richtig eingesetzt ist eine waffe, aber ich habs im frühjahr schon geschrieben: in diesem relativ langsamen ballbesitzsystem verpuffen die wesentlichen pluspunkte von wurmbrand und dahl. da bleibt vorallem bei wurmbrand nicht mehr viel übrig. Das Problem ist das wir uns nicht kontrolliert zurückziehen können weil uns die Stabilität im Zentrum fehlt...wenn wir uns zurückziehen stehen die Gegner gefühlt in Schussposition vorm Strafraum...also entweder wir halten den Gegner mit Ballbesitz weg oder geben die Spielkontrolle aus der Hand... So ein Stabilisator im Zentrum wärs halt gewesen...aber unsere Geschäftsführer sahen diese Notwendigkeit nicht...jetzt muss es die Konsequenzen geben ganz einfach... Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Bolla will weg, dem interessiert Rapid nicht mehr - hoffentlich bald Richtung Türkei Ich bring ihn solche spieler zipfen mich am meisten an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August alaba schrieb vor 11 Minuten: Woher nimmt man eigentlich diese Zahlen. Nicht falsch verstehen vergönne es auch wenn ihr das Geld bekommt.Aber dann müssten wir für Maybach 7 Wustinger 5 Saljic 6 Nnodim 10 und Markovic 15 bekommen. Zahlt niemand. sind doch eh die öffentlich gewordenen angebote oder? 6mios waren für amane zu wenig und 1,5mios für cvele, bin gespannt ob das ec aus etwas ändert, aber die angebote gabs ja bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 6 Minuten: wurmbrand richtig eingesetzt ist eine waffe, aber ich habs im frühjahr schon geschrieben: in diesem relativ langsamen ballbesitzsystem verpuffen die wesentlichen pluspunkte von wurmbrand und dahl. da bleibt vorallem bei wurmbrand nicht mehr viel übrig. Was verpufft? Die Schnelligkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 27. August bruno conti schrieb Gerade eben: was bei dir da als relativ langsam bezeichnet wird könnte man anderenorts auch für Standbild halten Auch Wurmbrand hat mit Rapid abgeschlossen , schon lange spürbar, der verzeiht denen nicht, dass Sie ihm die Chance zur WM genommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 27. August Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Auch Wurmbrand hat mit Rapid abgeschlossen , schon lange spürbar, der verzeiht denen nicht, dass Sie ihm die Chance zur WM genommen haben. Die Chance hat er sich aber schon selbst genommen, leider ist er aus seinem Formtief bis dato nie wirklich rausgekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. August mb014 schrieb vor 29 Minuten: Amane war gestern wieder mit Abstand unser bester Spieler. ich sah ihn ideenlos mit katastrophaler Ballannahme, weiß nicht was gestern so gut gewesen soll, nur bemüht sein reicht halt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts