dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Wenn ein Spieler mit 20 nicht der Situation eines Elfers gewachsen ist, sollte er den Beruf wechseln. Am besten sagen wir unseren Kickern sie sollen vor jeden Elfer 10x abstoppen und verzögern, man hat ja gesehen wie gut´s bei Haidara und Tilio funktioniert hat. Komischerweise waren halt alle normal geschossenen drin Alter hin oder her, er war trotzdem nicht in der Lage, die Klarheit zu bewahren, einen halbwegs brauchbaren Elfmeter zu schießen. Der war vermutlich noch nie in einer ähnlichen Situation als Profifußballer. Dem haben haben dann am Punkt alle Nerven versagt. Ich verzeihe es dem Buam. Für mich hat sich anfangs eher die Frage gestellt, warum keiner von den Gestandeneren geschossen hat, allerdings haben die wenigen die noch am Feld waren, bis auf SPRY eh alle geschossen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August (bearbeitet) dortmund_borussia schrieb vor 37 Minuten: Inwiefern war das überheblich beim Elfern? Ich glaube eher das Gegenteil war der Fall. Haidara war der Situation nicht gewachsen. Haidara hat man die vollen Hosen angesehen, da haben wir alle "Fuck, des wird nix" gesagt. Den hätte er nie hinschicken dürfen. Tilio war hingegen fetzendeppad, diese scheiss Verzögerei/Tänzlerei funktioniert so gut wie nie. Rennts an und fertig! Wennst ihn da verschießt ok, aber bei so einem Scheissdreck werd i brennhas. bearbeitet 27. August von Green_White Anfield Devil 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Banklwärmer Geschrieben 27. August Bin dafür, dass man mit Roka/Demir auf RV geht falls Bolla noch wechselt. Auch wenn ich Bolla mag, aber defensiv können beide nicht schlechter sein (weil Bolla defensiv eigentlich kaum auf seiner Position) und offensiv kommt von ihm die letzten Spiele auch gar nichts mehr. Außerdem ist der Einsatz den ein Demir oder auch Roka an den Tag legen ein Vielfaches von dem von Bolla. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Markus_19_87 schrieb vor 16 Minuten: Man hatte alles im Griff, alle Trümpfe in der Hand, der Gegner lag schon am Servierteller und man hat alle Tugenden über Board geworfen. Ein anderer 6er oder LV hätten da natürlich alles geändert. Über eine Saison gesehen geb ich dir im Bezug auf einen soliden 6er Recht, gestern war's ein Selbstfaller. Meiner Meinung hätte das auch gestern einiges geändert. Wir hatten gestern wieder mal null defensive Absicherung. Aber das hat man sich jetzt als ganzer Verein zuzuschreiben keinen 6er zu Beginn geholt zu haben. Jetzt kommt es teurer als wenn man hier reagiert hätte . bearbeitet 27. August von Juli93scr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 27. August Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Haidara hat man die vollen Hosen angesehen, da haben wir alle "Fuck, des wird nix" gesagt. Den hätte er nie hinschicken dürfen. Tilio war hingegen fetzendeppad, diese scheiss Verzögerei/Tänzlerei funktioniert so gut wie nie. Rennts an und fertig! Wennst ihn da verschießt ok, aber bei so einem Scheissdreck werd i brennhas. Tilio hat ja zudem auch noch mit seinem schwachen Fuß geschossen, kA was er da für eine Idee hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. August Alle verkaufen. Versagertruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 9 Minuten: Tilio hat ja zudem auch noch mit seinem schwachen Fuß geschossen, kA was er da für eine Idee hatte. nein hat er nicht. Er macht lt. gestriger PK alle Standards mit Rechts. bearbeitet 27. August von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August Es kann auch gut sein, dass Katzer verzögert und kaum wen verkauft (nur 1-2)... für die Bilanz hat er ja noch das Wintersemester Wenn er jetzt den Kader durch einige Verkäufe zu sehr schwächt, gerät sein Job noch mehr in Gefahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Banklwärmer Geschrieben 27. August Also spieler sich jetzt hinauszupicken, die die Elfmeter schlecht geschossen haben ist sehr schwach ! Die Mannschaft hat im allgemeinen kläglich versagt und sie hätte NIE in die Situation kommen dürfen, das Spiel im Elfmeterschießen zu gewinnen ! Man hat in unterzahl bei einer standartsituatin ein billiges Gegentor gefangen. Man muss sagen, rapid hat es danach bzw im allgemeinen nicht verdient, Europacup zu spielen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August mb014 schrieb vor 10 Minuten: Bin dafür, dass man mit Roka/Demir auf RV geht falls Bolla noch wechselt. Auch wenn ich Bolla mag, aber defensiv können beide nicht schlechter sein (weil Bolla defensiv eigentlich kaum auf seiner Position) und offensiv kommt von ihm die letzten Spiele auch gar nichts mehr. Außerdem ist der Einsatz den ein Demir oder auch Roka an den Tag legen ein Vielfaches von dem von Bolla. hast seinen traumpass auf adamsen übersehen? also ich verstehe schon die emotionen und jeder kennt seine defensiven schwächen, aber komplett blind vor wut sollte man auch nicht sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Bitte niemand verkaufen Wir werden Meister note it, 27.8.2026 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. August Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: hast seinen traumpass auf adamsen übersehen? also ich verstehe schon die emotionen und jeder kennt seine defensiven schwächen, aber komplett blind vor wut sollte man auch nicht sein. 1 Pass in 111 Minuten..Bolla war gestern einer der Schwächsten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Banklwärmer Geschrieben 27. August (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: hast seinen traumpass auf adamsen übersehen? also ich verstehe schon die emotionen und jeder kennt seine defensiven schwächen, aber komplett blind vor wut sollte man auch nicht sein. Hab ja nicht gesagt, dass ich ihn nicht mehr bei uns spielen sehen will. Ging mir vermehrt darum, dass Spieler gehen müssen (aufgr. benötigter Einnahmen), er wahrscheinlich ein Kandidat ist und ich es bevorzuge hier nicht extern nachzubesetzen. Dass er offensiv immer wieder Glanzmomente hat und (wenn er motiviert ist) zu den besten RVs unserer Liga gehört ist ja richtig. bearbeitet 27. August von mb014 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August djtom2002 schrieb vor 4 Minuten: Bitte niemand verkaufen Wir werden Meister note it, 27.8.2026 Der LASK Thread ist woanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. August djtom2002 schrieb vor 5 Minuten: Bitte niemand verkaufen Wir werden Meister note it, 27.8.2026 Hausmeister vl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts