Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. August hierzn schrieb vor 3 Minuten: i bin immer noch der überzeugung das gullixen uns helfen wird.. aber auch gestern wie sie den kreis gemacht haben vor der verlänlgerung usw.. er stand einfach so regungslos daneben.. alle anderen haben sich umarmt und supportet.. er is da gestanden wie ein schwerst deppresiver und hat ins leere gschaut.. und ja wurmbrand, amanae, bolla zu geld machen... haidara und gullixxeeen pushen <3 Wobei soll der uns helfen? Der ist so beinander, dass er bei 120min gegen die biederen Schotten nicht einmal eingewechselst wird. Das soll der Rekordtransfer von Rapid sein? Passender gehts wohl nicht in der aktuellen Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August ich hab mich heut nacht im fiebertraum ja gefragt ob ma ned den Stangl ausm häfen holen könnten. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 27. August Realistisch würd ichs so sehen Weg: Bolla, Amane, Wurmbrand, 1-2 IVs, die nicht Schöller heißen -> damit sollte man zumindest 15 Mille einnehmen können Abgang wär schön, aber wird keiner wollen: Schaub, Radulovic Her: ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler & ein Leihgoalie Damit würde folgender Kader überbleiben: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanov67 Anfänger Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich hab mich heut nacht im fiebertraum ja gefragt ob ma ned den Stangl ausm häfen holen könnten. Gibt's den Bolingoli eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 27. August ivanov67 schrieb Gerade eben: Gibt's den Bolingoli eigentlich noch? der ist sogar vereinslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August chris843 schrieb vor einer Stunde: Mir geht es darum, dass jeder der sich wenigstens hinstellt und was sagt einfach zerrissen wird. Natürlich war das zu wenig und auch überheblich, aber Respekt ist generell ein sehr seltenes Gut geworden. Ich würde die Aussagen ja noch akzeptieren, wenn es dann nicht ohne wirklichen, nachhaltigen Grund auch die trifft, die am wenigsten etwas dafür können. Seidl hat gearbeitet und gekämpft. Er hatte nicht den besten Tag ja, aber deswegen Ihn komplett in Frage stellen ist einfach schwach. Emotionen hin oder her. Dein rosa Blümchen kannst dir gerne behalten. Emotionen ok. Aber das ist immer so eine Sache mit den Aussagen. Beim Austeilen sind hier alle ganz vorne, die Größten und die Härtesten. Kommt aber einmal in die andere Richtung was, dann gibts Mimimi und alle rücken aus, wie Böse manch einer nicht ist. Also ja. Emotionen verbiete ich niemanden. Bin selber stink sauer. Auf den einen mehr, auf den anderen weniger. Aber einen Seidl jetzt an den Pranger stellen ist einfach verrückt. Demir hat geblutet, war dreckig bis zum geht nicht mehr, hat geschossen, gekämpft und war überall zu finden. Das, was hier immer gefordert wird als Mindestmaß habe ich zumindest bei den Beiden (und noch dem ein oder anderen) durchaus gesehen. Das zählt aber dann nichts mehr, wenn so eine Scheiße wie gestern passiert. Komisch. Ich könnte jetzt locker 30 Beiträge finden nach Niederlagen, wo die gleichen Kandidaten Einsatz und Kampf als Mindestmaß sehen und dann wäre es zumindest vertretbar. Ich habe gestern viel Übermut gesehen aber auch bei einigen enorm viel Einsatz. Dann hat manch einer nicht den besten Tag und das reicht um ihn los werden zu wollen? Alles klar. Ich bleib bei meinen Blümchen. Den Rest erspare ich mir, weil sonst gibts wieder Mimimi, wenn man auf dem selben Niveau antwortet. Schau , der blümchen saga war bildlich gemeint. Kein Angriff auf dich. Nach dem wir gestern rausgeflogen sind ist es verständlich das Emotionen hoch gehen. Der Körper schüttet Chemische Stoffe. Somit ist das rationale Denken in weite Ferne gerückt. Ich nehme mich davon nicht raus. Bediene mich auch anderer Wörter. Du hast schon recht das man nicht den falschen anprangern sollte. Ist aber normal dass bei versagen alle ins Boot geworfen werden. Wie schon gesagt MENSCHLICH. Schau ich bin größer Erci Fan. Wenn ich dann lesen muss von einigen was er bei uns zu suchen hat der gehört weg etc.. könnt ich auch Speicher der anderen Art auslesen. Bei einem schön Wetterspieler wie Bolla lese ich wenig Kritik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 27. August Hon schrieb vor 13 Minuten: meine Verkaufsliste: TW: Hedl MW 1,2€ IV: Marcelin MW 0,7€, Raux-Yao MW 4€ AV: Bolla 3€ MF: OM, ST: Wurmbrand MW 5€, Radulovic MW 0,85€, Nunoo MW 0,5€ mindestens 15,25 mio € Einnahmen ohne Leistungsabfall mMn Mit der Verkaufsliste geht sich unterm Strich ja nicht mal mehr a Mäci Menü aus Warum genau Nunoo? Der war doch vor seiner Verletzung auf einem sehr guten Weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2 minutes ago, Phil96 said: Realistisch würd ichs so sehen Weg: Bolla, Amane, Wurmbrand, 1-2 IVs, die nicht Schöller heißen -> damit sollte man zumindest 15 Mille einnehmen können Abgang wär schön, aber wird keiner wollen: Schaub, Radulovic Her: ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler & ein Leihgoalie Damit würde folgender Kader überbleiben: Wer ist dieser IV? neues Wunderkind aus England? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanov67 Anfänger Geschrieben 27. August Herzo schrieb Gerade eben: der ist sogar vereinslos Na bitte. Den Dosek noch für vorne und es läuft wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. August Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Realistisch würd ichs so sehen Weg: Bolla, Amane, Wurmbrand, 1-2 IVs, die nicht Schöller heißen -> damit sollte man zumindest 15 Mille einnehmen können Abgang wär schön, aber wird keiner wollen: Schaub, Radulovic Her: ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler & ein Leihgoalie Damit würde folgender Kader überbleiben: So einen massiven Umbruch würdest du als „realistisch“ sehen? Das klingt eher nach Wunschdenken aus der Emotion heraus. Da bin ich schon ein wenig mehr Objektivität von dir gewohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 27. August Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Realistisch würd ichs so sehen Weg: Bolla, Amane, Wurmbrand, 1-2 IVs, die nicht Schöller heißen -> damit sollte man zumindest 15 Mille einnehmen können Abgang wär schön, aber wird keiner wollen: Schaub, Radulovic Her: ein erfahrener defensiver Mittelfeldspieler & ein Leihgoalie Damit würde folgender Kader überbleiben: So oder so ähnlich könnte es klappen. Beim defensiven Mittelfeldspieler brauchen wir eigentlich nur einen motivierten Dauerläufer der Lücken schließt und mit Leidenschaft in die Zweikämpfe geht. Das kann von mir aus ein neuer Grahovac sein, das würde vollkommen reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August (bearbeitet) 24 minutes ago, dortmund_borussia said: Vielen Dank für die Analyse. Erlösseitig haben wir dann aber noch die WVB von Sangare realisiert, oder? Ja. Deswegen müssen wir jetzt nicht mehr ganz so viel Ablöse lukrieren. Aber trotzdem noch genug, um mindestens 2-3 Stammspieler verkaufen zu müssen. Vielleicht finden wir auch ablösefreie Spieler als Ersatz. Was uns natürlich auch nicht in die Karten spielt, ist dass wir in keiner starken Verhandlungsposition sind und sich unsere Spieler in diesem Kalenderjahr nicht unbedingt in die Auslage gespielt haben. Die Kaderplanung von Katzer ist einfach sehr volatil. Wenn es gut läuft, schaukelt sich das hoch zu einer Aufwärtsspirale, wo du dir denkst dass wir uns nie wieder Geldsorgen machen müssen und für einen Jansson 10 Millionen bekommen. Wenn es aber nicht läuft, wird das ganze sehr schnell zur Abwärtsspirale, wo wir dann auf einmal einen Amane beispielsweise nur noch für 5 Mio anbringen. Nach einer besseren Saison mit mehr EC-Highlights könnte man den gleichen Amane fürs doppelte verkaufen. Und da wir dieses Jahr gar nicht in Europa dabei sind, wird sich bis nächsten Sommer wieder niemand dort ins Rampenlicht spielen. In guten Zeiten merkt man die Transfergewinne sehr schnell, weil Spieler innerhalb von 1-2 Jahren gewinnbringend verkauft werden können. In schlechten Zeiten merkt man die Verluste nur langsam und schleichend, weil die teuren Kaderleichen lange hohe Gehälter beziehen und niemand ihren Restwert am Transfermarkt wirklich einschätzen kann. bearbeitet 27. August von Berbatov 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 27. August CECKO schrieb vor 2 Minuten: So einen massiven Umbruch würdest du als „realistisch“ sehen? Das klingt eher nach Wunschdenken aus der Emotion heraus. Da bin ich schon ein wenig mehr Objektivität von dir gewohnt. Nach allem, was man von den "Insidern" hier hört, klingts schon so, als würden noch 3-4 Spieler gehen in den nächsten Tagen. Wünsche würd ich mir insbesondere den Abgang von Amane (und auch den von Bolla) ehrlicherweise nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. August Elwood schrieb vor 11 Minuten: ich hab mich heut nacht im fiebertraum ja gefragt ob ma ned den Stangl ausm häfen holen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August CECKO schrieb vor 3 Minuten: So einen massiven Umbruch würdest du als „realistisch“ sehen? Das klingt eher nach Wunschdenken aus der Emotion heraus. Da bin ich schon ein wenig mehr Objektivität von dir gewohnt. Naja, man muss jetzt Geld einnehmen, und gerade die genannten Spieler haben keinen Bock auf eine Saison ohne EC. Auch wenn sie dafür hauptverantwortlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts