LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August Varimax schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem on Anbetracht des restlichen Kaders und den Optionen auf seiner Position nicht der erste, mit dem man sich beschäftigen sollte. Wohl richtig, aber wenn ich einen Spieler habe der drei Butterbrote verdient und einen der das selbe spielt, dafür aber nur ein Butterbrot verdient muss man zum überlegen anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 27. August chris843 schrieb vor einer Stunde: Man muss niemanden in Schutz nehmen. Erwarte ich nicht. Aber wenn man Seidl zB als Versager bezeichnet und mit "Schleich dich" sich einen Abgang wünscht, dann hat das nichts mit normal zu tun. Da fehlt es an Respekt. Und mir soll keiner mit "aber er zeigt keinen Repekt... redet von gut balbla". Seidl war heuer einer unserer Besten, reißt sich den A..... auf, kämpft und hat sehr viel Anteil an den Siegen bisher. Und wegen 2 Spielen kommt so etwas? Du hast Recht. Respekt fehlt da nicht. Eher was anderes. Aber ich lass das dann, weil subtile Beleidigungen werden hier ja ganz schnell zum Grund für einen Kreuzzug. Fehlender Respekt, Anstand und Benehmen jedoch ist Normal. In dem Sinne. Alles gut. Sollen halt alle gehen. Wird dann sicher besser. Dieses mal bestimmt. Trust me Bro. hahahaha Bei Seidl explizit bin ich ganz bei dir, der hat sich gestern den Arsch aufgerissen und hat sich auch in den letzten Partien kontinuierlich gesteigert und hat den Spott noch am wenigsten verdient. Unterm Strich war man aber viel zu überheblich unterwegs, gerade beim elfern und das fucked einfach unfassbar ab. Wenn die Spieler respektlos mit ihrer Verantwortung und den Fans umgehen, braucht man sich im Gegenschluss nicht wundern, wenn es auch andersrum an Respekt mangelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August Starostyak schrieb Gerade eben: Hedl is doch so ein super Rapidler, muss man bis 2031 verlängern. Mindestens. Ich finde er ist nicht unser größtes Problem , aber er ist kein Torhüter der dir Spiele rettet bzw. eher einer der zu Fehlern neigt und mit dem Ball am Fuß nicht per Du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Hedl is doch so ein super Rapidler, muss man bis 2031 verlängern. Mindestens. Finde es bedenklich wenn man echte Rapidler wie Furki und Held abgeben will. Wo bleibt der der Rapidgeist? Das ist natürlich Satire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August chris843 schrieb vor einer Stunde: Man muss niemanden in Schutz nehmen. Erwarte ich nicht. Aber wenn man Seidl zB als Versager bezeichnet und mit "Schleich dich" sich einen Abgang wünscht, dann hat das nichts mit normal zu tun. Da fehlt es an Respekt. Und mir soll keiner mit "aber er zeigt keinen Repekt... redet von gut balbla". Seidl war heuer einer unserer Besten, reißt sich den A..... auf, kämpft und hat sehr viel Anteil an den Siegen bisher. Und wegen 2 Spielen kommt so etwas? Du hast Recht. Respekt fehlt da nicht. Eher was anderes. Aber ich lass das dann, weil subtile Beleidigungen werden hier ja ganz schnell zum Grund für einen Kreuzzug. Fehlender Respekt, Anstand und Benehmen jedoch ist Normal. In dem Sinne. Alles gut. Sollen halt alle gehen. Wird dann sicher besser. Dieses mal bestimmt. Trust me Bro. hahahaha Erstmal vorne weg. Seidl Kara Demir sind durch und durch Grüne. So und jetzt zu deiner liebe zu rosaroten Blümchen. Einen Menschen Emotionen in Abrede zu stellen ist mit Verlaub unter aller Sau . Als Mensch hat man nunmal Gefühle und wie man die rauslässt bzw zeigt bleibt jedem überlassen. Das beste bsp. Ist das man einen Spieler verbietet nach einem Tor seine Emotionen zu zeigen und diese mit einer Karte zu bestrafen. Das gehört an den Pranger gestellt. Schleichts euch und dergleichen ist völlig in Ordnung. Kraft ausdrücke wie Oa... lo... etc sollten nicht geschrieben werden da bin ich bei dir. Deine Einstellung dazu ist mmn fehl am Platz. Wir sind keine Maschinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August Thinker schrieb vor 3 Minuten: Erstmal vorne weg. Seidl Kara Demir sind durch und durch Grüne. woher beziehst du dieses wissen, grade in bezug auf seidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Bis auf Kara, könnt ihr alle gehen. Elendige Hundtruppen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: woher beziehst du dieses wissen, grade in bezug auf seidl? Feelings over facts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 27. August Ich befürchte jetzt kommt der wilde August! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kveldulv1980 Anfänger Geschrieben 27. August (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 21 Minuten: Bei Seidl explizit bin ich ganz bei dir, der hat sich gestern den Arsch aufgerissen und hat sich auch in den letzten Partien kontinuierlich gesteigert und hat den Spott noch am wenigsten verdient. Unterm Strich war man aber viel zu überheblich unterwegs, gerade beim elfern und das fucked einfach unfassbar ab. Wenn die Spieler respektlos mit ihrer Verantwortung und den Fans umgehen, braucht man sich im Gegenschluss nicht wundern, wenn es auch andersrum an Respekt mangelt. Da bin ich voll bei, Seidl war gestern - wie schon in den letzten Spielen - einer unserer Besten. Mega enttäuscht war ich den letzten beiden Spielen von unseren Außenverteidigern. Wo ist Bolla, wenn man ihn braucht? Defensivverhalten lässig arrogant, wenn im Zweikampf, dann mit etlichen unnötigen Fouls und damit unzählige Standards verursacht, dazu offensiv quasi nicht vorhanden. Horn kann man wenigstens den Kampfgeist nicht absprechen, aber von dem kam gestern auch sehr wenig. Tausend Alibi-Pässe quer und nach hinten, einige schwache, ziellose Herangaben, wie allesamt problemlos geklärt werden konnten. Gerade von solchen routinierten Legionären erwarte ich mir in solchen Spielen viel mehr Impact auf unser Spiel. bearbeitet 27. August von kveldulv1980 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 27. August Bin ja sehr gespannt wie es jetzt weitergeht. Man hat Angebote abgelehnt, die nicht entsprochen haben. Und ob jetzt wo man sich nicht qualifiziert hat bessere entrudeln werden, bezweifle ich. Auf jeden Fall sind wir in einer Woche schlauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August So. Eine Nacht drüber geschlafen. Jetzt beginnt der Verkauf. Denke, dass wir jetzt mit Amane, Raux, Cvete, Bolla, F.Demir, Wurmbrand, Gulliksen, Radulovic, einige Kandidaten haben die sehr heiß sind. Schade wäre es um Amane und trotzdem Cvete (aber da sind einige Faktoren dabei die einfach passen) Gulliksen und Radulovic MUSS es eine Lösung geben. Denke nicht, dass die billig sind und 0,00 bringen und auch niemand auf sie setzt. Alles in Allem. Neustart die 100. Episode. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Bis auf Kara, könnt ihr alle gehen. Elendige Hundtruppen. Was sind manche hier herinnen bitte für "Fans"? Wir sind Tabellenführer, im Cup weiter und gegen Hearts knapp mit 2 X ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August SuiCune schrieb vor 26 Minuten: Bei Seidl explizit bin ich ganz bei dir, der hat sich gestern den Arsch aufgerissen und hat sich auch in den letzten Partien kontinuierlich gesteigert und hat den Spott noch am wenigsten verdient. Unterm Strich war man aber viel zu überheblich unterwegs, gerade beim elfern und das fucked einfach unfassbar ab. Wenn die Spieler respektlos mit ihrer Verantwortung und den Fans umgehen, braucht man sich im Gegenschluss nicht wundern, wenn es auch andersrum an Respekt mangelt. Inwiefern war das überheblich beim Elfern? Ich glaube eher das Gegenteil war der Fall. Haidara war der Situation nicht gewachsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 27. August dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: Inwiefern war das überheblich beim Elfern? Ich glaube eher das Gegenteil war der Fall. Haidara war der Situation nicht gewachsen. Sowohl als auch, triffts wohl eher und ist typisch für manche Herren bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts