Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August wolf77 schrieb vor 1 Minute: Was genau kann Ahoussou dafür, dass ihn unser Kaspaltrainer auf der falschen Position einsetzt? Ahoussou ist insgesamt einfach kein besonders guter IV. Physisch stark, aber ziemlich fehleranfällig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 27. August Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Wars nicht gestern dann Dreierkette ohne avs? Sah zumindest am Handy so aus... Cvetkovic hat dann Mittelstürmer gespielt und Ahoussou war irgendwie IV und halber LV gleichzeitig - letzte Bemühungen, doch noch den Ausgleich zu schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Tribünenzierde Geschrieben 27. August Also der Weitschuss von ihm war sinnlos, waren seine ersten Pflichtspiel Minuten in der Saison. Solange er IV gespielt hat, war es schon in Ordnung. Sollte SPRY gehen wird er den linken IV machen was auch seine Position ist! Nach gestern müssen Verkäufe folgen, bin gespannt wenn's erwischt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Varimax schrieb vor 6 Minuten: Ahoussou ist insgesamt einfach kein besonders guter IV. Physisch stark, aber ziemlich fehleranfällig. Naja, er ist noch ein junger IV und bekommt nicht viel und immer sporadisch Einsatzminuten und das tlw auf der für ihn "falschen Position (LV). Da ists schwierig mit Vertrauen und Steigerung, aber gut, vielleicht überschätze ich ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 51 minutes ago, derfalke35 said: Nur kurz zur Info, es gibt aktuell keine Angebote die auch nur annähernd in den Bereich deiner genannten Zahlen kommen würden, aber vielleicht ändert sich das am DDay noch, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Was aber mit Sicherheit vorhanden ist, ist das nationale Minus, das sich gewaschen hat und das wars schon wieder von meiner Seite. Ich gehe von ca. 10 Mio nationalem Minus aus. Kommt das ungefähr hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August outline03 schrieb vor 1 Minute: Also der Weitschuss von ihm war sinnlos, waren seine ersten Pflichtspiel Minuten in der Saison. Solange er IV gespielt hat, war es schon in Ordnung. Sollte SPRY gehen wird er den linken IV machen was auch seine Position ist! Nach gestern müssen Verkäufe folgen, bin gespannt wenn's erwischt in Absteigender Wahrscheinlichkeit Amane Bolla Wurmi SPRY oder Cvete Wenn du sie anbringst Gulli Radu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Naja, er ist noch ein junger IV und bekommt nicht viel und immer sporadisch Einsatzminuten und das tlw auf der für ihn "falschen Position (LV). Da ists schwierig mit Vertrauen und Steigerung, aber gut, vielleicht überschätze ich ihn. Er wäre mMn ein klassischer Fall von, "haben wir solche nicht selber im Eigenbau?" - wenn wie gesagt seine Pjysis nicht wäre. Aber ich sehe nicht, dass er potentielle Abgänge von Cvetkovic oder Raux-Yao (den ich noch vor Cvetkovic abgeben würde) kompensieren könnte. bearbeitet 27. August von Varimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 1 Minute: Ich gehe von ca. 10 Mio nationalem Minus aus. Kommt das ungefähr hin? Sind mindestens 60-80 Millionen, wenn nicht sogar dreistellig.... Nein, dieses spekulieren darüber bringt mMn überhaupt nichts, es ist klar, große Sprünge wirds nicht geben und ja es wird verkauft werden müssen, eine starke Saison mit EC und alles ist anders, das muss man halt auch sagen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe von ca. 10 Mio nationalem Minus aus. Kommt das ungefähr hin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August Iw4n schrieb vor 3 Minuten: in Absteigender Wahrscheinlichkeit Amane Bolla Wurmi SPRY oder Cvete Wenn du sie anbringst Gulli Radu denk mal da kann man Cvetkovic ganz oben auf die Liste setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sind mindestens 60-80 Millionen, wenn nicht sogar dreistellig.... Nein, dieses spekulieren darüber bringt mMn überhaupt nichts, es ist klar, große Sprünge wirds nicht geben und ja es wird verkauft werden müssen, eine starke Saison mit EC und alles ist anders, das muss man halt auch sagen Wie stark muss diese EC Saison sein? War die unter Klauss stark? Wenn ja, was genau war dann alles anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August (bearbeitet) 5 minutes ago, wienerfußballfan said: Sind mindestens 60-80 Millionen, wenn nicht sogar dreistellig.... Nein, dieses spekulieren darüber bringt mMn überhaupt nichts, es ist klar, große Sprünge wirds nicht geben und ja es wird verkauft werden müssen, eine starke Saison mit EC und alles ist anders, das muss man halt auch sagen Ich fände es für alle Mitglieder hochrelevant, welches nationale Minus unser GF Sport uns über die Jahre eingebrockt hat, um damit regelmäßig Platz 4 und 5 zu erreichen. Denn gerade die wirtschaftliche Performance wird ihn ja immer als Pluspunkt zugerechnet. Darüber die Wahrheit zu kennen, ist schon wichtig. Früher oder später wird es über den Geschäftsbericht ohnehin rauskommen bearbeitet 27. August von Berbatov 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August Varimax schrieb vor 1 Minute: Wie stark muss diese EC Saison sein? War die unter Klauss stark? Wenn ja, was genau war dann alles anders? Naja wir hatten im Sommer darauf die Möglichkeit wirklich massiv zu investieren. Das ist halt leider überhaupt nicht aufgegangen. Aber das werden mit Sicherheit finanziell ganz andere Voraussetzungen sein als jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 8 Stunden: Ich mag Horn, Tilio, Wurmbrand, Bolla und auch Hedl nimmer sehen. Wenn jemand für Amane das Börsel aufmacht, kann er auch gehen. Radulovic und Gulliksen würd ich auch keine Träne nachweinen. Aber zu so einem Kahlschlag wird es wohl nicht kommen und vermutlich werd ich morgen auch einsehen dass das keine gute Idee wär. Ich leg Cvete und SPYR dazu nur um Amane zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Tribünenzierde Geschrieben 27. August Naja letzte Saison warens in etwa 12 mio? Vor allem Adamsen wird auch nicht schlecht verdienen. Ich denke unsere Personalkosten sind etwas zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts