Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August (bearbeitet) rapidforever schrieb vor 2 Minuten: Naja wir hatten im Sommer darauf die Möglichkeit wirklich massiv zu investieren. Das ist halt leider überhaupt nicht aufgegangen. Aber das werden mit Sicherheit finanziell ganz andere Voraussetzungen sein als jetzt. Dann liegt es offensichtlich nicht an der Saison, sondern daran welche Verantwortlichen was daraus machen. Denn jetzt sind wir offenbar auch finanziell keinen Schritt weiter. bearbeitet 27. August von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Bitte Horn abgeben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Bitte Horn abgeben. Das hat hoffentlich Priorität 0. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kveldulv1980 Anfänger Geschrieben 27. August (bearbeitet) Aufgrund der Kaderbreite in der Innenverteidigung und des offensichtlichen Interesses an Cvetkovic würde es mich wundern, wenn man diese Chance „verpassen“ würde. Alter, Angebot, Gehalt des Spielers - auch wenn ich ihn ungern verliere, aber da gibt es zu viele Dinge, die derzeit einfach gut passen, wenn ich den Kader verkleinern muss. bearbeitet 27. August von kveldulv1980 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August Varimax schrieb vor 2 Minuten: Das hat hoffentlich Priorität 0. Was Horn fabriziert, spielt dir einer aus dem ASB Kickerl Team auch runter. Für einen Legionär viel zu wenig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 27. August Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Bitte Horn abgeben. Kein Streß. Aufgrund des nationalen Minus haben wir jetzt eh kein Geld mehr um Verträge zu verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August (bearbeitet) Herzo schrieb vor 1 Minute: Kein Streß. Aufgrund des nationalen Minus haben wir jetzt eh kein Geld mehr um Verträge zu verlängern Er ist für mich das Symbol für unseren Angsthasenfußball. 100 Jahre kein Elfermetern und dannzwei on zwei Jahren.... bearbeitet 27. August von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Was Horn fabriziert, spielt dir einer aus dem ASB Kickerl Team auch runter. Für einen Legionär viel zu wenig. Trotzdem on Anbetracht des restlichen Kaders und den Optionen auf seiner Position nicht der erste, mit dem man sich beschäftigen sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August Pivarnik schrieb vor 12 Minuten: Bitte Horn abgeben. Horn war gestern wirklich arg schlecht - aber nach dem Hinspiel noch groß den Mund aufmachen dass er direkt wieder 90 min könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August chris843 schrieb vor 1 Stunde: Man kann seine Meinung auch ohne "schleichts euch", "Versager" oder kein "Bundesliganiveau" von sich geben. Tja, die Wahrheit schmerzt manchmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Bitte Horn abgeben. 100%. Mit Cvele und Hedl ein riesiges Problem für die Art und Weise, wie Thorup Fußball spielen lassen will. Feige, langsam, dumme Fouls, jeder Pass ein Sicherheitspass, konditionell ein Scherz. Lieber lass ich einen für das System passenden aus der U18 spielen (wenn es den gäbe), als so einen als Legionär ständig am Platz zu haben. Hinten raus spielen kannst mit so einem Alibifussballer nie. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August Varimax schrieb vor 15 Minuten: Dann liegt es offensichtlich nicht an der Saison, sondern daran welche Verantwortlichen was daraus machen. Denn jetzt sind wir offenbar auch finanziell keinen Schritt weiter. Beides. Auf Basis einer guten finanzielle Ausgangslage KÖNNTE man komfortabler arbeiten und mit höherer Wahrscheinlichkeit was besseres rausholen. Dass das in den letzten Jahren nicht passiert ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. August Starostyak schrieb Gerade eben: 100%. Mit Cvele und Hedl ein riesiges Problem für die Art und Weise, wie Thorup Fußball spielen lassen will. Feige, langsam, dumme Fouls, jeder Pass ein Sicherheitspass, konditionell ein Scherz. Lieber lass ich einen für das System passenden aus der U18 spielen (wenn es den gäbe), als so einen als Legionär ständig am Platz zu haben. Hinten raus spielen kannst mit so einem Alibifussballer nie. Das Problem auf der Torhüterposition muss man nächstes Jahr mit dem auslaufen des Vertrages beheben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August grubi87 schrieb Gerade eben: Horn war gestern wirklich arg schlecht - aber nach dem Hinspiel noch groß den Mund aufmachen dass er direkt wieder 90 min könnte Na gut, sowas hab ich auch schon gesagt, kurz bevor ich im Macho-Satin eintunkt bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August Juli93scr schrieb vor 58 Minuten: Das Problem auf der Torhüterposition muss man nächstes Jahr mit dem auslaufen des Vertrages beheben. Hedl is doch so ein super Rapidler, muss man bis 2031 verlängern. Mindestens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts