Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gulliksen, bolla, tilio, radulovic verkaufen und katzer gratis dazu geben. ahoussou darf auch gehen, da ist mir cvetkovic in jeglicher hinsicht lieber. ich will ahoussou nicht mehr als linken av herumturnen sehen, da bekomme ich anfälle. amane nach möglichkeit halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

gulliksen, bolla, tilio, radulovic verkaufen und katzer gratis dazu geben. ahoussou darf auch gehen, da ist mir cvetkovic in jeglicher hinsicht lieber. ich will ahoussou nicht mehr als linken av herumturnen sehen, da bekomme ich anfälle. amane nach möglichkeit halten 

Ahoussou erneut als LV ist ja wie Auer auf die 6 zu setzen - keine Ahnung wie man da als Trainer so blind sein kann um es immer wieder tun kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
4 minutes ago, Ernesto said:

Gulliksen, Tilio und Radulovic wirst du vermutlich nicht verkaufen können. Die ersten beiden vielleicht mit sehr viel Verlust, aber Radule wirst du nur verleihen oder verschenken können.

Ich denke es wird auf Bolla + Amane hinauslaufen. Für die beiden zusammen 10-12 Mio. und damit das nationale Minus decken und einen RV-Ersatz holen. Und dann natürlich hoffen, dass Seidl + Bajlicz im Zentrum ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

Wars nicht gestern dann Dreierkette ohne avs?

Sah zumindest am Handy so aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Auf der Tormannposition hat man bereits versagt, da wird man bei Hedl bleiben.

Spieler die man gerne abgeben kann: 

Ahoussou - Der hatte noch nie Top 6 Bundesliga Clubs Niveau 

Auer - Das der überhaupt noch regelmäßig im Kader ist…

Furkan Demir - Mitläufer der sich niemals durchsetzen wird

Amane - Brauchen das Geld und so überragend spielt er auch nicht. Alternativ Wurmbrand verkaufen 

Gulliksen - Hatte genug Chancen

Radulovic - Kommt nicht mal mehr in den Kader, wird seine Gründe haben

Würde auch noch Schaub sagen, der lässt bei uns aber die Karriere ausklingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Manche von euch sollten wirklich eine Nacht oder 2 drüber schlafen, bevor Sie etwas schreiben. Bei aller Wut und Enttäuschung habe ich selten so viel Respektlosigkeit wie auf den letzten Seiten gelesen. Man kann seine Meinung auch ohne "schleichts euch", "Versager" oder kein "Bundesliganiveau" von sich geben. 

Manch eine Kritik ist so unverhältnismässig und ohne nur eine Sekunde nachzudenken, dass einem schon anders wird. 

Im übrigen bin ich auch dafür, die Angebote anzunehmen, welche es gibt und die halbwegs passen. Schadensbegrenzung. Keine Ahnung, für wen es wirklich Angebote gibt. Ich nehme an Amane, Wurmbrand, Bolla, Cvetkovic und eventuell SPRY? Ich hab auch ehrlicherweise keine Ahnung, welche Summe jetzt abgeht, nehme aber an, dass man mit Sangare und zumindest 3 aus der Runde das abdecken wird. Und hoffentlich bleibt ein wenig Körberlgeld über, um vielleicht zumindest den ein oder anderen Leihspieler zu holen. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Manche von euch sollten wirklich eine Nacht oder 2 drüber schlafen, bevor Sie etwas schreiben. Bei aller Wut und Enttäuschung habe ich selten so viel Respektlosigkeit wie auf den letzten Seiten gelesen. Man kann seine Meinung auch ohne "schleichts euch", "Versager" oder kein "Bundesliganiveau" von sich geben. 

Manche eine Kritik ist so unverhältnismässig und ohne nur eine Sekunde nachzudenken, dass einem schon anders wird. 

Im übrigen bin ich auch dafür, die Angebote anzunehmen, welche es gibt und die halbwegs passen. Schadensbegrenzung. Keine Ahnung, für wen es wirklich Angebote gibt. Ich nehme an Amane, Wurmbrand, Bolla, Cvetkovic und eventuell SPRY? Ich hab auch ehrlicherweise keine Ahnung, welche Summe jetzt abgeht, nehme aber an, dass man mit Sangare und zumindest 3 aus der Runde das abdecken wird. Und hoffentlich bleibt ein wenig Körberlgeld über, um vielleicht zumindest den ein oder anderen Leihspieler zu holen. 

Naja, hast dir erwartet dass die armen Hascherl noch in Schutz genommen werden? :ratlos:

Versager ist momentan noch die harmloseste Bezeichnung für das was gestern über die Bühne ging, wenn man jetzt meint das ist Respektlos und man geht mit der Mannschaft zu hart ins Gericht, ist man eventuell bei der falschen Sportart und beim Hobbyhorsing besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Berbatov schrieb vor 34 Minuten:

Gulliksen, Tilio und Radulovic wirst du vermutlich nicht verkaufen können. Die ersten beiden vielleicht mit sehr viel Verlust, aber Radule wirst du nur verleihen oder verschenken können.

Ich denke es wird auf Bolla + Amane hinauslaufen. Für die beiden zusammen 10-12 Mio. und damit das nationale Minus decken und einen RV-Ersatz holen. Und dann natürlich hoffen, dass Seidl + Bajlicz im Zentrum ausreicht.

Nur kurz zur Info, es gibt aktuell keine Angebote die auch nur annähernd in den Bereich deiner genannten Zahlen kommen würden, aber vielleicht ändert sich das am DDay noch, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Was aber mit Sicherheit vorhanden ist, ist das nationale Minus, das sich gewaschen hat und das wars schon wieder von meiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Naja, hast dir erwartet dass die armen Hascherl noch in Schutz genommen werden? :ratlos:

Versager ist momentan noch die harmloseste Bezeichnung für das was gestern über die Bühne ging, wenn man jetzt meint das ist Respektlos und man geht mit der Mannschaft zu hart ins Gericht, ist man eventuell bei der falschen Sportart und beim Hobbyhorsing besser aufgehoben.

Man muss niemanden in Schutz nehmen. Erwarte ich nicht. Aber wenn man Seidl zB als Versager bezeichnet und mit "Schleich dich" sich einen Abgang wünscht, dann hat das nichts mit normal zu tun. Da fehlt es an Respekt. Und mir soll keiner mit "aber er zeigt keinen Repekt... redet von gut balbla". Seidl war heuer einer unserer Besten, reißt sich den A..... auf, kämpft und hat sehr viel Anteil an den Siegen bisher. Und wegen 2 Spielen kommt so etwas? Du hast Recht. Respekt fehlt da nicht. Eher was anderes. Aber ich lass das dann, weil subtile Beleidigungen werden hier ja ganz schnell zum Grund für einen Kreuzzug. Fehlender Respekt, Anstand und Benehmen jedoch ist Normal. In dem Sinne. Alles gut. Sollen halt alle gehen. Wird dann sicher besser. Dieses mal bestimmt. Trust me Bro. hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Jeder von uns ist leer, verärgert, sauer und enttäuscht, dennoch ist der Hass und die Wut nicht richtig, 

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Nur kurz zur Info, es gibt aktuell keine Angebote die auch nur annähernd in den Bereich deiner genannten Zahlen kommen würden, aber vielleicht ändert sich das am DDay noch, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Was aber mit Sicherheit vorhanden ist, ist das nationale Minus, das sich gewaschen hat und das wars schon wieder von meiner Seite. 

Und die apokalyptischen Weltuntergangsvorhersagen mit dem nationalen Minus helfen auch nicht wirklich. Ja wir können eine Saison ohne EC überstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Und die apokalyptischen Weltuntergangsvorhersagen mit dem nationalen Minus helfen auch nicht wirklich. Ja wir können eine Saison ohne EC überstehen 

ja, die rücklagen sind da - aber es werden mehr als eine sein. stärker wird der kader nimmer, im gegenteil werden kicker wie bolla und amane jetzt viel eher wechseln und wir haben heuer einen ec-platz weniger und keine punkteteilung. 

ich glaube nicht, dass wir uns auf eine ganze saison gesehen vor dem lask, sturm und red bull halten können. damit bleibt ein cupsieg oder wenigstens platz 4 (den wir zuletzt 2023/24 erreicht haben). wie realistisch das ist kann jeder für sich selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Jeder von uns ist leer, verärgert, sauer und enttäuscht, dennoch ist der Hass und die Wut nicht richtig, 

Es geht ja nicht die Welt unter, aber wir bewegen uns 1 Schritt vor und 2 zurück. Letztes Jahr massiv den Kader aufgeblasen, viel zu teure Spieler geholt, die nicht funktionieren. 

Jetzt eine Saison ohne EC Einnahmen. Da wird man halt umschlichten müssen und gewisse Sachen gehen dann nicht. Natürlich fehlt die Kohle dann und man kann sich weniger bewegen. 

Auf der anderen Seite eh powidl, sonst haut Katzer wieder viel Geld für schlechte Verstärkungen raus. 

Wir sind Meister darin, uns das Leben selbst schwer zu machen. Es ist die ewige Spirale, wir gewinnen die nächsten Jahre auch nix mit dem Management. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ahoussou erneut als LV ist ja wie Auer auf die 6 zu setzen - keine Ahnung wie man da als Trainer so blind sein kann um es immer wieder tun kann 

das ist im erweiterten sinn der fehler von MK, weil es sonst keine alternativen gibt, weil man mit horn außerdem froh sein muss, wenn er mit ach und krach 90 minuten durchdruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

Was genau kann Ahoussou dafür, dass ihn unser Kaspaltrainer auf der falschen Position einsetzt?

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten