Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

best dm
4 minutes ago, TheMichii said:

Schöller hat ihn dennoch den Platz abgelaufen und Cvele ist nun Mal nicht mehr erste bzw zweite Wahl. Zudem kommt Marcelin zurück, Gröller gibt's auch noch, in der 2er drängen weitere nach. 

Ahoussou wird da auch ein Wörtchen mitnehmen, wenn er wieder auf Matchfitness ist. 

Schöller ist mit seiner Ruhe, Abgebrühtheit und jetzt mit seiner Kapitäns Rolle (sofern Seidl nicht am Platz) auf einem sehr guten Weg, eine große Identifikationsfigur zu werden.

Ist halt auch die Frage, ob Cvele den großen Konkurrenzkampf auch annehmen möchte. Samsun würde ihn bestimmt auch noch besseres Gehalt zahlen. 

Ist auch meine Meinung, fand nur die Aussage übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ist auch meine Meinung, fand nur die Aussage übertrieben

Sagen wir so, es seit seiner Verlängerung haben sich die Fehler leider ziemlich gehäuft und der sichere Rückhalt ist er seitdem nicht mehr. Bis zur seiner Verlängerung hat er mich sehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also eigentlich war ein anderer verein dran, aber nachdem die türken laut ihren ganzen transferexperten sowieso 80% aller kicker kaufen wollen wart ma lieber mal ab.

seit der verlängerung war das ja nicht mehr wirklich was und gefühlt wirds mit jedem spiel noch schlimmer. nemma die paar netsch solangs noch möglich ist, weil eine "millionenablöse" wirds eher nicht spielen. ein gutverdiener weniger auf der payroll und mehr möglichkeiten unseren talenten spielzeit zu geben ... win-win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TheMichii schrieb vor 32 Minuten:

Schöller hat ihn dennoch den Platz abgelaufen und Cvele ist nun Mal nicht mehr erste bzw zweite Wahl. Zudem kommt Marcelin zurück, Gröller gibt's auch noch, in der 2er drängen weitere nach. 

Ahoussou wird da auch ein Wörtchen mitnehmen, wenn er wieder auf Matchfitness ist. 

Schöller ist mit seiner Ruhe, Abgebrühtheit und jetzt mit seiner Kapitäns Rolle (sofern Seidl nicht am Platz) auf einem sehr guten Weg, eine große Identifikationsfigur zu werden.

Ist halt auch die Frage, ob Cvele den großen Konkurrenzkampf auch annehmen möchte. Samsun würde ihn bestimmt auch noch besseres Gehalt zahlen. 

Bei Marcelin wäre ich vorsichtig! Das war nicht seine erste gröbere Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Bei Marcelin wäre ich vorsichtig! Das war nicht seine erste gröbere Verletzung. 

In Thorup we trust. 

Schöller hat er bis jetzt fantastisch aufgebaut nach seinen ganzen Wehwehchen. 

Bei Marcelin und bei Ange wird wohl sehr genau hingeschaut beim Weg zurück in den Kader. (Jetzt Mal nur die Verteidigung betrachtet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TheMichii schrieb vor 16 Minuten:

In Thorup we trust. 

Bei Marcelin und bei Ange wird wohl sehr genau hingeschaut beim Weg zurück in den Kader. (Jetzt Mal nur die Verteidigung betrachtet)

Der langsame Aufbau funktioniert natürlich mit einem 34 Mann Kader leichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 6 Stunden:

In Thorup we trust. 

Und da beißt es sich halt etwas. Wenn Cvetkovic gehen sollte, ist das mit "langsam aufbauen" sofort Geschichte. Es sei denn man sieht in Gröller einen potentiellen Stammspieler in der Ersten. 

Deshalb ist aus meiner Sicht bei Cvetkovic ein etwaiger Zeitpunkt des Wechsels essentiell. Vor dem Playoff darf man ihn unter keinen Umständen abgeben.

Und ja, generell würde ich Marcelin vom Leistungspotential her sogar als unseren top IV sehen. Also hinsichtlich Qualität brauchen wir uns da keine Sorgen machen.

Inwiefern ein Cvetkovic der Truppe als Typ abgehen würde, weiß ich nicht. Wenn ich ihn mir in Ried angesehen habe wie er Rapid lebt und seine Mitspieler pusht und feiert, obwohl er nur Ersatz ist, dann hast du sowas halt leider sonst auch nicht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

Und da beißt es sich halt etwas. Wenn Cvetkovic gehen sollte, ist das mit "langsam aufbauen" sofort Geschichte. Es sei denn man sieht in Gröller einen potentiellen Stammspieler in der Ersten. 

Er wäre ja trotzdem nur Backup. Und wenn man ihm das nicht zutrauen würde wär es besser man löst den Vetrag auf. Ich sehe Potenzial bei ihm. Hat mir gut gefallen.

Deshalb ist aus meiner Sicht bei Cvetkovic ein etwaiger Zeitpunkt des Wechsels essentiell. Vor dem Playoff darf man ihn unter keinen Umständen abgeben.

Und ja, generell würde ich Marcelin vom Leistungspotential her sogar als unseren top IV sehen. Also hinsichtlich Qualität brauchen wir uns da keine Sorgen machen.

Spannend. Für mich ist da Schöller deutlich vorne. SPRY ebenso. Marcelin wirkt auf mich fehleranfällig. Also eher wie Cvele nur halt die spielerisch stärkere Version davon.

Inwiefern ein Cvetkovic der Truppe als Typ abgehen würde, weiß ich nicht. Wenn ich ihn mir in Ried angesehen habe wie er Rapid lebt und seine Mitspieler pusht und feiert, obwohl er nur Ersatz ist, dann hast du sowas halt leider sonst auch nicht oft.

Ja das wird man sehen. Gleichzeitig war es mit ihm auch oft lasch. Also hat es sich nicht übertragen offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Er wäre ja trotzdem nur Backup. Und wenn man ihm das nicht zutrauen würde wär es besser man löst den Vetrag auf. Ich sehe Potenzial bei ihm. Hat mir gut gefallen.

Naja Cvetkovic hat aktuell die meisten Spielminuten der 3 IV: 450, SPRY 390, Schöller 330

Das heißt es geht in dem Fall ein absoluter Stammspieler. Und ich bin davon überzeugt, dass sich das auch bis in den Herbst hinein nicht ändern wird/würde. 

Aber ja, bzgl. Gröller hast du natürlich recht. Wenn man ihm keinen Stammplatz zutraut, muss er eh gehen.

Aber um es nochmal zu verdeutlichen, ich könnte mit einem Cvetkovic Abgang zu guten Konditionen absolut leben. Aber bitte bitte nicht vor dem Playoff. Gerade in so entscheidenden Partien, die dann mitunter in einer Fußballschlacht enden, braucht man ihn und da hat er auch meist seine überragenden Leistungen abgerufen. Wenn wir dann hoffentlich erfolgreich über die Hearts drübergekommen sind, dann darf ihn ein Marcelin gerne ersetzen (der bis dahin auch matchfitter ist).

Und eines darf man halt auch nicht außer Acht lassen, ein SPRY Abgang, der ja stets kolpotiert wird, muss dann endgültig vom Tisch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Und eines darf man halt auch nicht außer Acht lassen, ein SPRY Abgang, der ja stets kolpotiert wird, muss dann endgültig vom Tisch sein. 

Warum. Wir haben 6 IV im Kader. Sinnvollerweise wären es 4. Es gibt ja im Notfall auch noch vincze bzw Rapid2.

Mir wäre viel lieber wir haben 4 IV und holen einen 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag