mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Früher (eher früher) oder später wird uns der fehlende 6er Punkte kosten. Diese Transfers (Amane Abgang und neuer 6er) MÜSSEN in den nächsten 7 Tagen beide über die Bühne gehen. Und was wenn nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 7 Minuten: Und was wenn nicht? Dann wie immer Katzer raus!!! bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Weil er letztes Jahr schon den ganzen Herbst nicht matchfit war ohne schwere Knieverletzung. Sobald er im Training ist musst ihn wieder aufbauen kA wo man das her nimmt. nur weil er letztes jahr probleme hatte (wo ich mir sicher bin man hätte ihn früher einsetzeb können) heißt nicht das es jetzt so ist. im reha Prozess baust du bereits fitness auf; laufen darf er sicher schon länger, die starten ja nicht bei 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Will man wirklich warten bis es brennt, bevor man Thorup endlich einen 6er zur Verfügung stellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: stimmt, das geht nicht gleichzeitig oida Man schaffte es 6 Monate nicht ohne schwere Knieverletzung... Seit wann kann Ndzie seinen Körper so belasten, wie es notwendig ist um ein Fitnesslevel zu erreichen? Man muss doch bitte realistisch sein, der Spieler war vor der Verletzung nicht auf dem Fitnesslevel eines Profisportlers bei Rapid. Nach einer schweren Knieverletzung wird man jz keine Wunder erwarten dürfen Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: kA wo man das her nimmt. nur weil er letztes jahr probleme hatte (wo ich mir sicher bin man hätte ihn früher einsetzeb können) heißt nicht das es jetzt so ist. im reha Prozess baust du bereits fitness auf; laufen darf er sicher schon länger, die starten ja nicht bei 0 Ich nehme es daher, dass er letztes Jahr 6 Monate nicht im Kader war ohne bekannte Verletzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Wir hätten auch gesagt ein neuer 6er muss zu Trainingsbeginn da sein. Da hab ichs mir ja noch einreden lassen weil Amane noch da war - und der war top fit - und wir hatten als backup immer noch den jungen Szladits in der Hinterhand. Jetzt haben wir 0, nichts, rein gar nix mehr hinter den beiden Stammspielern. Unser backup 6er + 8er heisst fucking Louis Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Früher (eher früher) oder später wird uns der fehlende 6er Punkte kosten. Diese Transfers (Amane Abgang und neuer 6er) MÜSSEN in den nächsten 7 Tagen beide über die Bühne gehen. stimmt ich zu jaaa.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Da hab ichs mir ja noch einreden lassen weil Amane noch da war - und der war top fit - und wir hatten als backup immer noch den jungen Szladits in der Hinterhand. Jetzt haben wir 0, nichts, rein gar nix mehr hinter den beiden Stammspielern. Unser backup 6er + 8er heisst fucking Louis Schaub Wo is Amane hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wo is Amane hin? Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Früher (eher früher) oder später wird uns der fehlende 6er Punkte kosten. Diese Transfers (Amane Abgang und neuer 6er) MÜSSEN in den nächsten 7 Tagen beide über die Bühne gehen. In Wahrheit muss der 6er spätestens nach den Sangare Bonus in Angriff genommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Man schaffte es 6 Monate nicht ohne schwere Knieverletzung... Seit wann kann Ndzie seinen Körper so belasten, wie es notwendig ist um ein Fitnesslevel zu erreichen? Man muss doch bitte realistisch sein, der Spieler war vor der Verletzung nicht auf dem Fitnesslevel eines Profisportlers bei Rapid. Nach einer schweren Knieverletzung wird man jz keine Wunder erwarten dürfen Ich nehme es daher, dass er letztes Jahr 6 Monate nicht im Kader war ohne bekannte Verletzung Wunder nicht, aber Fitness. Das aktuelle Team hat schon bewiesen das zu können. Das vom letzten Herbst leider nicht. Was ihm fehlen wird, ist Spielpraxis. Aber die wird er so eh rasch bekommen nach aktuellem Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wo is Amane hin? Angeblich am Knöchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Haha Aktuell haben wir 4 Spieler im Kader für die zentrale Rolle in unserem Spiel. Sollte Amane wechseln wird Ersatz kommen. Wenn ned dann ned. Wurde so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Mecki: kein Transfer im Raum bei Amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 9 Minuten: Und was wenn nicht? NAtiONalES MiiiiiiNus!1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts