lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 1 Minute: Nenn mir den grund, warum wir keinen 6er holen du genie. Du kannst nichtmal 1+1 zusammenzählen. Wie kann man so dämlich und so präpotent sein Ich weiß nicht, wie man es dir noch erklären muss, dass der Kader einfach zu groß ist. Das hat mit den wirtschaftlichen Situation genau gar nichts zu tun. Aber red dir den Bullshit halt weiter ein. Nur weil einer hauptberuflich Erlagscheine im SAP verbuchen darf, macht ihn das nicht zum Finanzgenie. orßit schrieb vor 2 Minuten: Bitte vergiss den typen, der ist komplett verloren! Du sollst schön sprechen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Weil wir einen 34 Mann Kader haben. Zum Vergleich, der LASK hat einen 23 Mann Kader, Sturm 28. So ist es, einfach ne Trainingsgruppe mehr klingt lustig wenn du dann täglich zig Berater vor der Tür hast die ihren Schützling im Abseits sehen. Der Kader ist viel, viel zu groß 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Radulovic Wurmbrand Gulliksen Oswald Bolla Raux Yao für ca 15 Mille verkaufen. 6er holen & einen Wunschspieler des Trainers für zusammen 5 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Radulovic Wurmbrand Gulliksen Oswald Bolla Raux Yao für ca 15 Mille verkaufen. 6er holen & einen Wunschspieler des Trainers für zusammen 5 Mille. also 15 Mille für die Liste find ich keinen guten Deal… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Radulovic Wurmbrand Gulliksen Oswald Bolla Raux Yao für ca 15 Mille verkaufen. 6er holen & einen Wunschspieler des Trainers für zusammen 5 Mille. Anscheinend ist die Nachfrage nicht so da Edit: klar ist auch 6er muss nur her wenn Amane geht, sonst haben Amane und Baljicz viel Qualität bearbeitet vor 1 Stunde von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: also 15 Mille für die Liste find ich keinen guten Deal… habe absichtlich unten angesetzt. Selbstverständlich hoffe ich auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir geld zum saufüttern hätten würden wir keine verluste erwirtschaften Wenn man viel Geld hat kann man operativ also kein Minus erwirtschaften? Geiler Trick, den muss ich mir für den nächsten Jahresabschluss merken. Kann man dich Finanzgenie eigentlich mieten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ppg schrieb vor 13 Minuten: Besser wäre Mittwoch 😎 Aber wir spielen Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, wie man es dir noch erklären muss, dass der Kader einfach zu groß ist. Das hat mit den wirtschaftlichen Situation genau gar nichts zu tun. Aber red dir den Bullshit halt weiter ein. Nur weil einer hauptberuflich Erlagscheine im SAP verbuchen darf, macht ihn das nicht zum Finanzgenie. Du sollst schön sprechen! Du (und ein paar andere kandidaten) bist nur im forum um anderen zu sagen, dass sie koffer sind! Du hast keine eigene meinung, trägst nichts zur diskussion bei und kommentierst nur, wenn dir ein kommentar nicht passt - gratulation dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Weil wir einen 34 Mann Kader haben. Zum Vergleich, der LASK hat einen 23 Mann Kader, Sturm 28. da hätte ich lieber 35 mit einem fitten 6er 💁🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Aber wir spielen Donnerstag Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wer? Rapid - conference league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Rapid - conference league Aja stimmt stand da ned a der Mittwoch im Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Weil wir einen 34 Mann Kader haben. Zum Vergleich, der LASK hat einen 23 Mann Kader, Sturm 28. und den Kader muss man auch bezahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Weil wir einen 34 Mann Kader haben. Zum Vergleich, der LASK hat einen 23 Mann Kader, Sturm 28. Ja weil wir nicht 35 spieler zahlen wollen! Natürlich könnten wir uns das kurzfristig leisten. Ziel ist aber, dass katzer vorher den kader berreinigt. Das hat er bisher noch nicht geschafft. wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten: So ist es, einfach ne Trainingsgruppe mehr klingt lustig wenn du dann täglich zig Berater vor der Tür hast die ihren Schützling im Abseits sehen. Der Kader ist viel, viel zu groß Wenn du 35 mann hast, können die berater brausen gehen. Die spielen in einer trainingsgruppe mit ausschließlich spielern von rapid 1. Da wäre der rießen kader sogar ein vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts