Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Früher (eher früher) oder später wird uns der fehlende 6er Punkte kosten. Diese Transfers (Amane Abgang und neuer 6er) MÜSSEN in den nächsten 7 Tagen beide über die Bühne gehen. 

Und was wenn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Weil er letztes Jahr schon den ganzen Herbst nicht matchfit war ohne schwere Knieverletzung. Sobald er im Training ist musst ihn wieder aufbauen 

kA wo man das her nimmt. nur weil er letztes jahr probleme hatte (wo ich mir sicher bin man hätte ihn früher einsetzeb können) heißt nicht das es jetzt so ist.

im reha Prozess baust du bereits fitness auf; laufen darf er sicher schon länger, die starten ja nicht bei 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

stimmt, das geht nicht gleichzeitig

oida :facepalm:

Man schaffte es 6 Monate nicht ohne schwere Knieverletzung... Seit wann kann Ndzie seinen Körper so belasten, wie es notwendig ist um ein Fitnesslevel zu erreichen?

Man muss doch bitte realistisch sein, der Spieler war vor der Verletzung nicht auf dem Fitnesslevel eines Profisportlers bei Rapid. Nach einer schweren Knieverletzung wird man jz keine Wunder erwarten dürfen 

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

kA wo man das her nimmt. nur weil er letztes jahr probleme hatte (wo ich mir sicher bin man hätte ihn früher einsetzeb können) heißt nicht das es jetzt so ist.

im reha Prozess baust du bereits fitness auf; laufen darf er sicher schon länger, die starten ja nicht bei 0

Ich nehme es daher, dass er letztes Jahr 6 Monate nicht im Kader war ohne bekannte Verletzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Wir hätten auch gesagt ein neuer 6er muss zu Trainingsbeginn da sein.

Da hab ichs mir ja noch einreden lassen weil Amane noch da war - und der war top fit - und wir hatten als backup immer noch den jungen Szladits in der Hinterhand. Jetzt haben wir 0, nichts, rein gar nix mehr hinter den beiden Stammspielern. Unser backup 6er + 8er heisst fucking Louis Schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Da hab ichs mir ja noch einreden lassen weil Amane noch da war - und der war top fit - und wir hatten als backup immer noch den jungen Szladits in der Hinterhand. Jetzt haben wir 0, nichts, rein gar nix mehr hinter den beiden Stammspielern. Unser backup 6er + 8er heisst fucking Louis Schaub

Wo is Amane hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Früher (eher früher) oder später wird uns der fehlende 6er Punkte kosten. Diese Transfers (Amane Abgang und neuer 6er) MÜSSEN in den nächsten 7 Tagen beide über die Bühne gehen. 

In Wahrheit muss der 6er spätestens nach den Sangare Bonus in Angriff genommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Man schaffte es 6 Monate nicht ohne schwere Knieverletzung... Seit wann kann Ndzie seinen Körper so belasten, wie es notwendig ist um ein Fitnesslevel zu erreichen?

Man muss doch bitte realistisch sein, der Spieler war vor der Verletzung nicht auf dem Fitnesslevel eines Profisportlers bei Rapid. Nach einer schweren Knieverletzung wird man jz keine Wunder erwarten dürfen 

Ich nehme es daher, dass er letztes Jahr 6 Monate nicht im Kader war ohne bekannte Verletzung 

Wunder nicht, aber Fitness. Das aktuelle Team hat schon bewiesen das zu können. Das vom letzten Herbst leider nicht. Was ihm fehlen wird, ist Spielpraxis. Aber die wird er so eh rasch bekommen nach aktuellem Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag