Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 37 Minuten: ich bin die 5% 😂 Wohl ein neuer Insider-Stern am Himmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden laotse schrieb vor 56 Minuten: Der langjährige Leser solcher Geschichten, weiß zu 95% wie sie ausgehen. Ja da hast du mir natürlich einiges voraus. Ich bin nur interessierter Mitleser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden vatertheresa schrieb vor 12 Stunden: ja stimmt eh. Nur du schreibst er ist absolut 0 torgefährlich mit 0 Toren 0 Vorlagen aber in dem video sind die ersten 10-15 clips nur tore und vorlagen. deswegen hats mich sehr gewundert. Es ist halt aus 24/25. Trotzdem schaut er da nach weit mehr als 0 Toren 0 Vorlagen aus. Du wirst scho recht haben da du ja auch das bestätigst was der von @TimetoShine1899 befragte schwede sagt. Er schaut da in dem video einfach nicht aus wie ein 6er. Stimmt. Das Video ist aber bereits 10 Monate alt, also wird da hauptsächlich die Saison 2023 dabei sein. Die Saison 2024 hat er laut tm ja komplett verpasst (leider ohne Angabe warum). 2023 ist er immerhin auf 3 Tore und 1 Assist gekommen, 2025 warens 0 Tore und 0 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Verein von Ackermann hat sich in den letzten Jahren übrigens zu einer der besten Talenteschmieden Schwedens gemausert. Bergvall (MW 35 Mio., Spurs), Inoussa (MW 4,5 Mio., Swansea), Heggem (MW 13 Mio., West Brom), Arrhov (MW 5 Mio., Frankfurt), Alladoh (MW 3,5 Mio., Philadelphia), Lind (MW 3 Mio., Hammarby) kommen alle von Brommapojkarna. Seit 2023 haben die knappe 20 Mio. mit Transfers eingenommen, aktuell haben sie nach Hammarby, BK Häcken, Rosenborg und Djurgarden die 5. beste Transferbilanz in ganz Skandinavien. Erinnert ein wenig an Nordsjaelland. Top Jugendförderung aber sportlich dafür nie ganz vorne dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Gibt es irgendeine verlässliche Quelle zum Ackermann Gerücht oder hab ich was verpasst 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es irgendeine verlässliche Quelle zum Ackermann Gerücht oder hab ich was verpasst 🤷 Nicht verzagen, @derfalke35 fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: Der Verein von Ackermann hat sich in den letzten Jahren übrigens zu einer der besten Talenteschmieden Schwedens gemausert. Bergvall (MW 35 Mio., Spurs), Inoussa (MW 4,5 Mio., Swansea), Heggem (MW 13 Mio., West Brom), Arrhov (MW 5 Mio., Frankfurt), Alladoh (MW 3,5 Mio., Philadelphia), Lind (MW 3 Mio., Hammarby) kommen alle von Brommapojkarna. Seit 2023 haben die knappe 20 Mio. mit Transfers eingenommen, aktuell haben sie nach Hammarby, BK Häcken, Rosenborg und Djurgarden die 5. beste Transferbilanz in ganz Skandinavien. Erinnert ein wenig an Nordsjaelland. Top Jugendförderung aber sportlich dafür nie ganz vorne dabei. Die meisten deiner genannten spieler sind jünger (zum teil etliche.jahre) , an ackermann sind zuletzt "nur" heracles alemlo und wisla plock dran gewesen. Interessse von großeren clubs an ackermann gabs vor 2-3 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Man wird schon wissen was man tut, wenn man Ackermann will. Gehen wir zumindest mal davon aus. Wann wird sich halt drauf verständigt haben einen zu wollen, der ackern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 48 Minuten: Die meisten deiner genannten spieler sind jünger (zum teil etliche.jahre) , an ackermann sind zuletzt "nur" heracles alemlo und wisla plock dran gewesen. Interessse von großeren clubs an ackermann gabs vor 2-3 jahren. Wären Vereine wie in der aufgestellten Liste dran würden wiederum wir sowieso kein Land sehen. Ich will jetzt gar nicht für den Spieler sprechen, ein paar Videos sagen bekanntermaßen sehr wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden gut, dass er nicht die last vom millionenpreisschild tragen muss - auch wenn wirs allgemein hinbekommen sollten, dass auch diese millionen spieler gleich bei uns funktionieren sollten ohne die ideen und überlegungen hinsichtlich seiner rolle überhaupt zu kennen, tu ich mir noch schwerer spieler wie ackermann zu beurteilen, wenn er von den verantworlichen ausgesucht wurde um die ersten saisonziele - sprich gut in die liga/cup starten und sich für die ligaphase zu qualifizieren - zu erreichen, dann hab ich da schon ein vertrauen allgemein hab ich viel vorfreude auf die neue saison, hoffe man hat weiter geduld, arbeitet am plan und entwickelt sich monat für monat weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: allgemein hab ich viel vorfreude auf die neue saison There we go again. Aber mir gehts eh auch jede Saison zu Beginn so. Mal schauen, wie lang es diesmal anhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LaDainian schrieb vor 59 Minuten: Man wird schon wissen was man tut, wenn man Ackermann will. Gehen wir zumindest mal davon aus. Wann wird sich halt drauf verständigt haben einen zu wollen, der ackern kann. Okay, wir suchen also einen Mann der Ackern kann im DM... Hey, Chef, ich hab einen Treffer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 13 minutes ago, Tobal12345 said: ohne die ideen und überlegungen hinsichtlich seiner rolle überhaupt zu kennen, tu ich mir noch schwerer spieler wie ackermann zu beurteilen, wenn er von den verantworlichen ausgesucht wurde um die ersten saisonziele - sprich gut in die liga/cup starten und sich für die ligaphase zu qualifizieren - zu erreichen, dann hab ich da schon ein vertrauen Wir sind ewig unbelehrbar mit Hang zum Stockholm Syndrom: Gerade nach der letzten Saison sollte man nicht zu viel Vertrauen haben, dass ein Spieler sofort funktioniert. Und "Vertrauen haben" und "vertrauen müssen" sind bekanntlich zwei Paar Schuhe. Wobei: mit Adamsen (sofern seine Ausbeute so bleibt) haben sie sich wieder einmal ein paar Vorschusslorbeeren verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde sollt ich meine wette gewinnen, werd ich übrigens trotzdem einzahlen. einfach weils gut für rapid wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 1 Minute: sollt ich meine wette gewinnen, werd ich übrigens trotzdem einzahlen. einfach weils gut für rapid wäre. wie lautete die wette schnell noch? war das nicht wegen bolla? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts