TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Gutmann ginge auch. https://www.transfermarkt.at/glenn-gutmann/profil/spieler/1162517 Wäre der Rapid Weg. Einfach OM Spieler auf der 6 probieren 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: Wäre der Rapid Weg. Einfach OM Spieler auf der 6 probieren 😂 gut ackermann klingt aber auch net so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: gut ackermann klingt aber auch net so toll Landmann würde mir namenstechnisch auch besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Landmann würde mir namenstechnisch auch besser gefallen. namenstechnisch ist er eh lustig, aber ob er unser problem auf der 6er position beseitigt weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 9 minutes ago, TheMichii said: Ackermann 😉 hat sogar denselben agenten wie jansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Du, ich kenn den Namen dank deinem Gedicht, aber für mich ist das nichts positives.. trotzdem danke für deine Gedichte, wie immer! Gratuliere, ich hab null durchblick bei dem Gedicht und erkenne genau nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor 12 Minuten: Ackermann 😉 Also die Defensiv Stats sind sehr gut. Würd passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Landmann würde mir namenstechnisch auch besser gefallen. Landmann... Landtmann... Café Landtmann --> Leo Querfeld kommt nach Hause bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 32 Minuten: Es gibt kein Szenario, wo ich froh bin, Oswald bei Rapid spielen zu sehen. Dann lieber gleich zu zehnt Gratuliere zu dem bullshit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden: Besser als gar nicht im Supermarkt gelistet zu sein und auf den Hofladen im Container auf der Bundestrasse alleine angewiesen zu sein. Vielleicht schafft es ja die Austria dieses Jahr ein internationales Spiel zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Na prack, wenns wirklich dieser Ackermann wird ... Letztes Jahr war er auf sofascore in Schweden der 27. beste DM von 32 Spielern. Heuer dürfte er dafür recht gut spielen, hat zumindest brutale Zweikampfwerte in Schweden. Da müsste man einfach aufs Scouting vertrauen, aber rein vom Profil her wirkt der wie ein Borkeeiet 2.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Gratuliere zu dem bullshit ich halt Oswald (im Mittelfeld) einfach gar nicht aus. Unfassbar fehleranfällig und komplette Alibipässe, diese LASK-Partie, die er uns im Alleingang verloren hat, hat sich bei mir ganz tief eingebrannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.at/kevin-ackermann/profil/spieler/495438 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: ich halt Oswald (im Mittelfeld) einfach gar nicht aus. Unfassbar fehleranfällig und komplette Alibipässe, diese LASK-Partie, die er uns im Alleingang verloren hat, hat sich bei mir ganz tief eingebrannt Warst du nicht auch der, der dem Schöller wegen des Fehlers gegen Stripfing genauso in einer Tour jegliches können abgesprochen hat? Vielleicht sollte man ruhig sein und nicht so voreilig urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Warst du nicht auch der, der dem Schöller wegen des Fehlers gegen Stripfing genauso in einer Tour jegliches können abgesprochen hat? Vielleicht sollte man ruhig sein und nicht so voreilig urteilen. Ich hab Schöller nie sein Können abgesprochen, sondern nur gesagt, dass ich ihn nicht in der Startelf sehen will, solange er ständig Fehler macht. Abgesehen davon, Schöller hat sich in 2 Jahren brutal weiterentwickelt und ist 20. Oswald ist 24, hat über 80 Bundesligaspiele und ist tendenziell eher schlechter als besser geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts