Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. Also wird es doch noch was mit Sam Field? Damit wär ich sehr zufrieden bearbeitet vor 3 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Also wird es doch noch was mit Sam Field? Damit wär ich sehr zufrieden der is schon zu norwich fix gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: der is schon zu norwich fix gewechselt FAAAAAAAH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden warum gehn uns die Kanarienvögel eigentlich so am Oasch ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. Rätsel gelöst - wann Vorstellung? https://www.transfermarkt.at/goodman-mosele/profil/spieler/531279 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Angeblich interessieren wir uns für ihn -> https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Norwich soll auch interessiert sein. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21834-holt-sk-rapid-ehemaligen-fc-red-bull-salzburg-spieler bearbeitet vor 3 Stunden von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tommyboy schrieb vor 3 Minuten: Angeblich interessieren wir uns für ihn -> https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Norwich soll auch interessiert sein. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21834-holt-sk-rapid-ehemaligen-fc-red-bull-salzburg-spieler nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden amane spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ist Dahl ein Abgangskandidat? Heute nicht im Kader 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden GKZ schrieb vor 1 Minute: Ist Dahl ein Abgangskandidat? Heute nicht im Kader 🙄 So spielt er meiner Meinung auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. Bauer, Ernte, Ackerbau Holen wir wen aus Graz? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Bauer, Ernte, Ackerbau Holen wir wen aus Graz? Feldhofer die 2. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Also wird es doch noch was mit Sam Field? Damit wär ich sehr zufrieden Sam Field 🤣 Am Ende werden Viele froh sein wenn wir Oswald noch als Option haben im Zentrum. Und das mein ich nicht sarkastisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden so weit dürft das mit amane wohl doch nicht sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: so weit dürft das mit amane wohl doch nicht sein. Um Katzer vom Sonntag zu zitieren: "Risiko? Was soll denn schon passieren in einem Testspiel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts