Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Zu den anderen hört man ja noch weniger als von Amane. Gefühlt tut sich echt null. Je weniger man öffentlich hört, je besser ist es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Je weniger man öffentlich hört, je besser ist es. Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Je weniger man öffentlich hört, desto besser ist es. sorry habs nur jetzt schon paar Mal gelesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden gloggi99 schrieb vor 18 Minuten: Jeder Abgang wird ein Leistungsträger sein der uns nochmals schwächt. Neue Spieler brauchen bei Rapid bekanntlich eine längere Anlaufzeit oder fallen Verletzungnsbedingt einige Monate aus. Wird ein spannder Quali Sommer und Meisterschaftsstart. Katzer hat großartige Arbeit die letzten Jahre speziell letztes Jahr geleistet. Prinzipiell ja. Aber zB einen Wurmbrand oder SPRY können wir mittlerweile intern gut auffangen, weil wir auf den Positionen IV und Rechtsaußen sowieso zu viele Spieler haben. Also bei den beiden wünsche ich mir mittlerweile sogar einen Verkauf, um den 6er zu finanzieren. Einen Amane Wechsel könnten wir intern natürlich überhaupt nicht auffangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell ja. Aber zB einen Wurmbrand oder SPRY können wir mittlerweile intern gut auffangen, weil wir auf den Positionen IV und Rechtsaußen sowieso zu viele Spieler haben. Also bei den beiden wünsche ich mir mittlerweile sogar einen Verkauf, um den 6er zu finanzieren. Einen Amane Wechsel könnten wir intern natürlich überhaupt nicht auffangen. allerdings geht es nicht um quantität sondern um qualität. würden wir wurmbrand super ersetzen können intern, warum spielt dann wurmbrand immer? genauso bei spry! natürlich würden uns diese abgänge wieder schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 15 Minuten: sorry habs nur jetzt schon paar Mal gelesen völlig richtig Ernesto schrieb vor 2 Minuten: allerdings geht es nicht um quantität sondern um qualität. würden wir wurmbrand super ersetzen können intern, warum spielt dann wurmbrand immer? genauso bei spry! natürlich würden uns diese abgänge wieder schwächen. Das muss natürlich nicht zwingend so sein, nein. Und ja, die Frage warum Wurmbrand immer spielt ist tatsächlich eine berechtigte. Leistung und Output können es nicht sein, das bringt ein anderer ebenso zusammen. Man hat ihn eben aufgrund seines grundsätzlichen Talents gefördert. Wenn man das mit einem anderen genauso macht der ihn womöglich ersetzt, denke dabei an Nunoo und Haidara, bin ich mir ziemlich sicher, dass da mindestens genauso viel rauskommt wie bei Wurmbrand. In der IV sind wir mit der Marcelin Rückkehr und zusätzlich mit Schöller sowieso top besetzt. Da ist im Grunde relativ egal wer von den etablierten abgegeben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: allerdings geht es nicht um quantität sondern um qualität. würden wir wurmbrand super ersetzen können intern, warum spielt dann wurmbrand immer? genauso bei spry! natürlich würden uns diese abgänge wieder schwächen. Ich weiß was du meinst. Meiner Meinung nach wäre aber das Downgrade von Wurmbrand auf den nächsten Spieler (wer auch immer dann der beste aus dem Kreise Demir, Tilio, Nunoo, Radulovic, Schaub ist) nicht so schlimm, wie der Umstand keinen 6er im Team zu haben. Für SPRY gilt das gleiche. Natürlich wärs mir noch viel lieber wir würden 5-8 Spieler aus der zweiten und dritten Reihe verkaufen. Aber das wirds nicht spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Die Kaderplanung ist ein Wahnsinn. Als ewiger Optimist reißt da selbst bei mir langsam der Faden. Wir haben für die 8er Positionen eine Unmenge an Spielern: Amane, Seidl, Baijlicz, Gulliksen, Demir, Schaub, Oswald und Music und nur einen gelernten 6er der noch dazu verletzt ist und noch nie wirklich fit war bei uns. Man riskiert hier den Saisonstart inklusive CoL Qualli. Das ist verantwortungslos... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Und dürfen Verträge jetzt verlängert werden oder gibt es da auch eine Sperre? Z.B. Seidl. Weil irgendwo hier stand, dass Verlängerungen erst im Herbst angegangen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) holybatman schrieb vor 8 Stunden: Deswegen heisst er ja auch "Mecki" (kommt ursprünglich von seiner Igel (sic)-Frisur, die er als Aktiver gehabt hat! Kommt das nicht vom Big Mac? Big Mac Mecki? Edit: Ich sehe es als gutes Zeichen, dass wir nichts mitbekommen. Denn ich hoffe halt, dass sich hinter den Kulissen viel tut. bearbeitet vor 4 Stunden von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: ... Das Problem ist, dass es noch keine Abgänge gab, die finanziell ordentlich Geld gebracht hätten und dass unser aktueller Kader einfach zu groß ist, letzteres leider eine Errungenschaft der letzten Transferzeiten. Nachdem wir in der sportlichen Leitung auch einen Kaderplaner haben, der Katzer offensichtlich diesen Teil abnehmen soll, damit sich Katzer auf die reinen Transferangelegenheiten konzentrieren kann, muss man fest stellen, dass diese Transferperiode nicht wirklich gut verläuft bisher. Kann schon sein, dass der Druck im Frühjahr immer größer wurde und man dadurch nicht zu seiner eigentlichen Arbeit kam weil man sich ständig rechtfertigen musste. Aber das ist halt auch nur eine Folge der eigenen Leistung. Es irritiert jedenfalls, dass wir plötzlich durch Rückgänge einen +/- 40-Mann-Kader haben, wir aber gleichzeitig nicht handlungsfähig sind. Diesmal scheint, im Gegensatz zu den Vorjahren alles sehr unvorbereitet. Man kann nur hoffen, dass man die Kadertransformation noch irgendwie hinkriegt. Die Außendarstellung sieht nach Überforderung und Entgleiten aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Die Kaderplanung ist ein Wahnsinn. Als ewiger Optimist reißt da selbst bei mir langsam der Faden. Wir haben für die 8er Positionen eine Unmenge an Spielern: Amane, Seidl, Baijlicz, Gulliksen, Demir, Schaub, Oswald und Music und nur einen gelernten 6er der noch dazu verletzt ist und noch nie wirklich fit war bei uns. Man riskiert hier den Saisonstart inklusive CoL Qualli. Das ist verantwortungslos... der kontrast zur 6er position ist ein wahnsinn, aber die 8er variablität finde ich eigentlich sehr leiwand, weil der konkurrenzkampf extrem angefacht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: der kontrast zur 6er position ist ein wahnsinn, aber die 8er variablität finde ich eigentlich sehr leiwand, weil der konkurrenzkampf extrem angefacht wird. Konkurrenzkampf ist gut, aber es sind trotzdem zu viele. Natürlich könnten Schaub(bitte nicht) und Demir(könnt schon funktionieren) auch als RA fungieren. Wir werden sehen. Zum Start muss man eh mit Amane + Seidl oder Baijlicz vor der 4er Kette spielen. Ich hoffe nur dass zumindest sobald bei Amane alles unterschrieben ist am nächsten Tag der neue 6er bei den medizinischen Test antritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 10 Minuten: Konkurrenzkampf ist gut, aber es sind trotzdem zu viele. Natürlich könnten Schaub(bitte nicht) und Demir(könnt schon funktionieren) auch als RA fungieren. Wir werden sehen. Zum Start muss man eh mit Amane + Seidl oder Baijlicz vor der 4er Kette spielen. Ich hoffe nur dass zumindest sobald bei Amane alles unterschrieben ist am nächsten Tag der neue 6er bei den medizinischen Test antritt. Kann man meiner Meinung nach nicht voraussehen. Man wird sicher schon mit möglichen 6ern in Gesprächen sein, oder zumindest eine top 3 identifiziert haben. Aber je länger unser Millionenverkauf auf sich warten lässt, umso unwahrscheinlicher wird es, dass diese Spieler noch verfügbar sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 14 Minuten: Konkurrenzkampf ist gut, aber es sind trotzdem zu viele. Natürlich könnten Schaub(bitte nicht) und Demir(könnt schon funktionieren) auch als RA fungieren. Wir werden sehen. Zum Start muss man eh mit Amane + Seidl oder Baijlicz vor der 4er Kette spielen. Ich hoffe nur dass zumindest sobald bei Amane alles unterschrieben ist am nächsten Tag der neue 6er bei den medizinischen Test antritt. klingt einfacher als es ist, weil der zugang muss ja auch irgendwie planen und kann sich nicht ewig drauf verlassen dass für ihn die tür aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts