Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Minuten: hab mich richtig gefreut wohin die millionen von jansson und sangare geflossen sind In den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 4 Stunden: gibt ja Beispiele, wo ein Team mit Ach und Krach den Abstieg verhindert hat und die Saison drauf fast unverändert oben mitgespielt hat. es gibt auch beispiele wo ein team mit ach und krach den abstieg verhindern konnte um dann im nächsten jahr abzusteigen... grundsätzlich bin ich auch für kontinuität, aber ich habe meine zweifel ob wir mit der aktuellen truppe (plus einem stürmer und einem 6er) wesentlich besser abschneiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 43 minutes ago, loco1899 said: hab mich richtig gefreut wohin die millionen von jansson und sangare geflossen sind Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb vor 35 Minuten: es gibt auch beispiele wo ein team mit ach und krach den abstieg verhindern konnte um dann im nächsten jahr abzusteigen... grundsätzlich bin ich auch für kontinuität, aber ich habe meine zweifel ob wir mit der aktuellen truppe (plus einem stürmer und einem 6er) wesentlich besser abschneiden. Ich halt mich an den Strohhalm fest, dass wir in manchen Partien gezeigt haben, was wir zu leisten imstande sind. Mir fällt das 4:2 gegen den LASK ein, auch die knappe Auswärtsniederlage in Salzburg, wo wir die Bullen an die Wand gespielt haben. Solche Spiele dürfen halt nicht die Ausnahme, sondern die Regel werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Dunkelsteiner schrieb vor 5 Stunden: Ich halt mich an den Strohhalm fest, dass wir in manchen Partien gezeigt haben, was wir zu leisten imstande sind. Mir fällt das 4:2 gegen den LASK ein, auch die knappe Auswärtsniederlage in Salzburg, wo wir die Bullen an die Wand gespielt haben. Solche Spiele dürfen halt nicht die Ausnahme, sondern die Regel werden wenn die liga weiterhin so beschissen ist und der lask keinen sololauf startet, dann sind wir eh irgendwie dabei. dazu brauchen wir ja nur wenige punkte zusätzlich holen. allerdings befürchte ich dass sturm, salzburg besser sein werden und der lask stabil agieren wird. daher sehe ich uns weiterhin auf platz 4/5 gemeinsam mit der austria. bearbeitet vor 10 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 11 hours ago, Elwood said: ergo gibts wohl noch ka offer. simple as that. ;-) Was nicht heißt, dass es nicht bereits ein Offer an Ried gab, welches hinausgeleakt worden ist. Hat ja noch ein bisserl einen Restvertrag (sodass zuerst eine Einigung mit dem Verein gefunden werden muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 5 hours ago, Ernesto said: wenn die liga weiterhin so beschissen ist und der lask keinen sololauf startet, dann sind wir eh irgendwie dabei. dazu brauchen wir ja nur wenige punkte zusätzlich holen. allerdings befürchte ich dass sturm, salzburg besser sein werden und der lask stabil agieren wird. daher sehe ich uns weiterhin auf platz 4/5 gemeinsam mit der austria. BASK wird das Level nicht halten, wenn Küh nicht bleibt und nicht gleich ein ähnlicher Kapazunder kommt (vgl Wolfsberg). Auch Kalajdzic muss einmal ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bei maart würde man kein risiko eingehen, sofern der preis stimmt und mit bajlicz hätte er jemanden in der mannschaft den er bereits kennt und mit dem er eingespielt ist. soll jetzt nicht heißen dass beide dann unumstrittene stammspieler sind wenn alle fit sind, aber für die breite auf der 6er position wäre das mmn ein sinnvoller move von MK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 25 Minuten: BASK wird das Level nicht halten, wenn Küh nicht bleibt und nicht gleich ein ähnlicher Kapazunder kommt (vgl Wolfsberg). Auch Kalajdzic muss einmal ersetzt werden kühbauer ist stand jetzt lask trainer. wenn sich das ändern sollte, werden die karten neu gemischt. kalajdzic war auch im herbst kein faktor beim lask unter kühbauer und trotzdem hatte der lask einen unfassbaren lauf. alles steht und fällt ob kühbauer bleibt. auch ingolitsch hatte einen besseren punkteschnitt als säumel im herbst. wenn sturm die hausaufgaben erledigt und einen stürmer holt, dann ist auch sturm schwer zu biegen. salzburg ist salzburg. riesiges potential. mal sehen wer dort trainer sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Stunde: kühbauer ist stand jetzt lask trainer. wenn sich das ändern sollte, werden die karten neu gemischt. kalajdzic war auch im herbst kein faktor beim lask unter kühbauer und trotzdem hatte der lask einen unfassbaren lauf. alles steht und fällt ob kühbauer bleibt. auch ingolitsch hatte einen besseren punkteschnitt als säumel im herbst. wenn sturm die hausaufgaben erledigt und einen stürmer holt, dann ist auch sturm schwer zu biegen. salzburg ist salzburg. riesiges potential. mal sehen wer dort trainer sein wird Trotzdem war er ein riesen Faktor. Ohne Kalajdzic, wären sie wohl nicht Meister. Den besten Spieler im Frühjahr kann man nicht einfach ignorieren. Die Liga ist ziemlich knapp beisamen, einzelne Fehlentscheidungen und Spiele können da alles umdrehen. Ich persönlich traue mir da keine Prognose zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: bei maart würde man kein risiko eingehen, sofern der preis stimmt und mit bajlicz hätte er jemanden in der mannschaft den er bereits kennt und mit dem er eingespielt ist. soll jetzt nicht heißen dass beide dann unumstrittene stammspieler sind wenn alle fit sind, aber für die breite auf der 6er position wäre das mmn ein sinnvoller move von MK. Vielleicht sollte man gleich auch die Spielphilosphie von Ried bei Rapid importieren. Standarts weite Einwürfe und viele Spiel Unterbrechungen provozieren. Bei Rapid weiß man eh net was die Spielen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 46 Minuten bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Trotzdem war er ein riesen Faktor. Ohne Kalajdzic, wären sie wohl nicht Meister. Den besten Spieler im Frühjahr kann man nicht einfach ignorieren. Die Liga ist ziemlich knapp beisamen, einzelne Fehlentscheidungen und Spiele können da alles umdrehen. Ich persönlich traue mir da keine Prognose zu. Hartberg gefällt das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 42 Minuten 6 minutes ago, gloggi99 said: Vielleicht sollte man gleich auch die Spielphilosphie von Ried bei Rapid importieren. Standarts weite Einwürfe und viele Spiel Unterbrechungen provozieren. Bei Rapid weiß man eh net was die Spielen wollen. Wir haben selbst bei "Import" von gleich drei Spielern von Grödig nicht deren Spielphilosophie übernommen. Allerdings sind wir relativ rasch draufgekommen, dass die offenbar mit unserer Spielphilosophie nicht harmonieren (Wobei ich sie eigentlich nicht so schlecht gesehen habe [vor allem Tomi hatte schon etwas], aber Klassiker: kaum waren sie wieder weg – Huspek bei Sturm und Nutz bei Ried – haben sie gerade gegen uns wieder aufgezeigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht sollte man gleich auch die Spielphilosphie von Ried bei Rapid importieren. Standarts weite Einwürfe und viele Spiel Unterbrechungen provozieren. Bei Rapid weiß man eh net was die Spielen wollen. Entspricht eh der angepeilten Endplatzierung 5-6... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 16 Stunden: es gibt auch beispiele wo ein team mit ach und krach den abstieg verhindern konnte um dann im nächsten jahr abzusteigen... grundsätzlich bin ich auch für kontinuität, aber ich habe meine zweifel ob wir mit der aktuellen truppe (plus einem stürmer und einem 6er) wesentlich besser abschneiden. Das heißt du siehst nur wenig Mehrwert in Stabilität, Eingespieltheit einer Mannschaft, greifende Automatismen, funktionierendes System, wo jeder weiß, was seine Rolle ist? bearbeitet vor 28 Minuten von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts