orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 11:35 Adversus schrieb vor 28 Minuten: Das darf bezweifelt werden, laut der Quelle muss Legia nämlich sparen und kann keine großen Sprünge machen. Das bedeutet ja nicht, dass er schlecht verdienen muss. Er wird sicher weniger bekommen als jetzt bei uns, aber trotzdem mehr als wenn er innerhalb österreichs zu zb ried, hartberg oder wsg wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 13:25 orßit schrieb vor 1 Stunde: Das bedeutet ja nicht, dass er schlecht verdienen muss. Er wird sicher weniger bekommen als jetzt bei uns selbst da wäre ich mir nicht sicher - in polen werden andere gehälter bezahlt als bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:34 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: selbst da wäre ich mir nicht sicher - in polen werden andere gehälter bezahlt als bei uns Die polnische Liga wird halt gerne unterschätzt, dort gibt es 7 Vereine mit einem Zuschauerschnitt über 15K und 12 Vereine mit einem Zuschauerschnitt über 10K, Legia hat mit 23K den zweiten höchsten Zuschauerschnitt hinter Lech Posen mit 31K. Ich bin überzeugt, dass Grgic dort gutes Geld verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 13:52 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: selbst da wäre ich mir nicht sicher - in polen werden andere gehälter bezahlt als bei uns Kann eh sein. Dort hast halt auch niedrigere steuern, lohnnebenkosten usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 16:54 Bajlicz lacht schon mit seinen neuen Kollegen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 17:12 Gespräch mit der Chefebene 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 17:20 Wurmis interview ...der geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 17:25 Zitat Und Ried, mit dem laut KURIER-Informationen bereits fixierten Rapid-Rückkehrer Bajlicz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 17:27 tomstig schrieb vor 13 Minuten: Gespräch mit der Chefebene Spielt er ab sommer fürs frauenteam? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 17:30 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Hat er grad verraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 17:32 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hat er grad verraten wer? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 17:34 Burschi schrieb vor 1 Minute: wer? was? Katzer hat fast verplappert wegen bajlicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Montag um 17:41 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Wurmis interview ...der geht Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:03 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Wurmis interview ...der geht Was sagt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 18:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Was sagt er denn? https://www.skysportaustria.at/mediathek/wurmbrand-war-vielleicht-mein-persoenlich-bestes-spiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts