Recommended Posts

ASB-Messias
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Najo, Stress haben wir erst seit der Harakate Verletzung. Bis dahin war der Plan einen Kapazunder von Deadline Day.

Schon richtig, aber Harakate ist für mich ein 10er, nach dem Abgang von Entrup haben wir mit Adeniran nur einen 9er im Kader, ich kann mir schon vorstellen, dass man da schon begonnen hat zu suchen.

Ich will gar nicht daran denken, dass sich Big Sam morgen verletzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black Betty schrieb vor 2 Minuten:

Schon richtig, aber Harakate ist für mich ein 10er, nach dem Abgang von Entrup haben wir mit Adeniran nur einen 9er im Kader, ich kann mir schon vorstellen, dass man da schon begonnen hat zu suchen.

Ich will gar nicht daran denken, dass sich Big Sam morgen verletzen kann.

Sam ist ein Terminator der geht nicht kaputt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Falls Saša wirklich verabschiedet wird, kann es leicht sein dass es daraufhin die bisher heftigsten Ausschreitungen geben wird, die das neue Stadion bis jetzt gesehen hat. Das wird ja wohl keiner wollen und der Verein geht dieses Risiko hoffentlich nicht ein :notsure:

Deshalb kann es nur ein Szenario für Freitag geben.... :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jetlag schrieb vor 12 Minuten:

Falls Saša wirklich verabschiedet wird, kann es leicht sein dass es daraufhin die bisher heftigsten Ausschreitungen geben wird, die das neue Stadion bis jetzt gesehen hat. Das wird ja wohl keiner wollen und der Verein geht dieses Risiko hoffentlich nicht ein :notsure:

Deshalb kann es nur ein Szenario für Freitag geben.... :papst:

Frei nach dem Motto:

Saša oder Platzsturm 

Für alle Medienvertreter die hier mitlesen: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn es wirklich stimmt das kalajdzic schon seit gestern in Linz ist ,wäre das in Wahrheit der einzige Punkt den ich für  relativ valide halte. Warum zum Teufel 3 Tage Linz.?

Dann Frage ich mich aber warum er,wenn der Deal schon fix wäre,nicht schon mit den Team arbeitet. Celtic und womöglich  eine Jahrhundert Chance steht ja unmittelbar vor der türe.

Aber ich sehe es als relativ fix an das ich der einzige Pfosten bin der diesem Deal auch nur eine minimale Chance gibt.

Naja, ein paar spezln in Linz besuchen. 

Und nach Salzburg ist es auch nicht weit.   :x

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laskler1 schrieb vor 31 Minuten:

Und nach Salzburg ist es auch nicht weit.   :x

Die Austria hat zwar geile auch Fans aber definitiv nicht das Geld :=

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ist das ein Wunsch dass ihr Kalajdzic verpflichtet? Oder gibts da echt Anzeichen? Der kassiert doch fix mindestens 2 Mio Gehalt ? Wenn nicht mehr? 

Gibt ganz klare Anzeichen. Einfach Mal die letzten paar Seiten dieses threads lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ist das ein Wunsch dass ihr Kalajdzic verpflichtet? Oder gibts da echt Anzeichen? Der kassiert doch fix mindestens 2 Mio Gehalt ? Wenn nicht mehr? 

Das ist Wunschdenken und hochgradig unwahrscheinlich. Da spricht viel zu viel dagegen. Auch wenn eine solche Verabschiedung merkwürdig weil unüblich ist - nachdem Kalajdzic gerade Zeit hat, mit dem LASK letztes Jahr Erfolg hatte und sicher immer als Gast willkommen ist, hat man halt eine kleine PR-Aktion daraus gemacht. Du kannst also beruhigt sein, Kalajdzic wird für den LASK in der kommenden Saison kein Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Das ist Wunschdenken und hochgradig unwahrscheinlich. Da spricht viel zu viel dagegen. Auch wenn eine solche Verabschiedung merkwürdig weil unüblich ist - nachdem Kalajdzic gerade Zeit hat, mit dem LASK letztes Jahr Erfolg hatte und sicher immer als Gast willkommen ist, hat man halt eine kleine PR-Aktion daraus gemacht. Du kannst also beruhigt sein, Kalajdzic wird für den LASK in der kommenden Saison kein Spiel machen.

Auch wenn, wärs mir egal .. (nein Spaß, Kalajdzic ist schon eine absolute Maschine wenn fit und ganz klar zu stark für die Liga)

Aber sag niemals nie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag