Recommended Posts

tattooed & proud !
_Simon_ schrieb vor 6 Minuten:

Das bisschen Thailändisch das ich verstehen kann redet über einen Ausbruch eines Hefepilzes im Linzer Bier der halluzinogene Wirkung hat und Betroffene sprechen davon einen langen Mann gesehen zu haben.

Welches Bier genau und wieviel muss meine Frau davon trinken…:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
_Simon_ schrieb vor 29 Minuten:

Die Seite hat sich bei mir schon für andere Situationen und Post alles an Seriosität abgesprochen. Da vertrau ich lieber der Tageszeitung aus Bangkok.

Spätestens seit dem Teilen eines homophoben Stickers, ist die Seite bei mir eh unten durch. Ein hoch auf die Bangkok ASB News :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kapuzenboi schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens seit dem Teilen eines homophoben Stickers, ist die Seite bei mir eh unten durch. Ein hoch auf die Bangkok ASB News :v:

Dann hab ich mich eh richtig erinnert, dass der Account es war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
MarcoRuud schrieb vor 9 Minuten:

bin schon auf die große Leere im ASB gespannt wenn Sasa wirklich nur verabschiedet wird morgen ;-)

Wir sind halt noch immer nicht der Rapdi-Channel und es gäbe ohne dem Thema ein Sommerloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarcoRuud schrieb vor 8 Minuten:

bin schon auf die große Leere im ASB gespannt wenn Sasa wirklich nur verabschiedet wird morgen ;-)

muss gestehen, hab mich auch schon bisschen hypen lassen. Aber vor diesem möglichem Moment geht mir auch a bissl der Reis
Jedoch wenns so sein soll, glaub ich auch sollte man auch nicht durchdrehen als ob eine Gottfigur erschiene wäre.
Ist und bleibt ja eine Mannschaftsleistung. Natürlich würde er mega gut ins Team passen. Na No Na Ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarcoRuud schrieb vor 10 Minuten:

Das ASB wird brennen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
_Simon_ schrieb vor 47 Minuten:

Die Seite hat sich bei mir schon für andere Situationen und Post alles an Seriosität abgesprochen. Da vertrau ich lieber der Tageszeitung aus Bangkok.

+1
Die Tageszeitung aus Bangkok kann mich nicht blockieren und mir diese wichtigen Erkenntnisse vorenthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir werden uns vorbildlich Don Didis Worte zu Herzen nehmen, der nach dem knappen Sieg gegen Ried in etwa folgendes sagen wird:

Der Sieg war wichtig, bei der Leistung ist noch etwas Luft nach oben. Jetzt heißts volle Konzentration auf Glasgow. 

bearbeitet von L_nzer ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
_Simon_ schrieb vor einer Stunde:

Eh klar, sehe ich ebenso, aber der war der 1., der bei Sasas 1. Ankunft Infos hatte. Punkto Transfers kann man sich in der Regel drauf verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig von Kalajdzic: Es würde mich schon wundern, wenn man ohne neuen Stürmer ins Playoff gehen würde. Schließlich sucht man ja schon lange.

Najo, Stress haben wir erst seit der Harakate Verletzung. Bis dahin war der Plan einen Kapazunder von Deadline Day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag