Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 13 Stunden _Simon_ schrieb vor 6 Minuten: Das bisschen Thailändisch das ich verstehen kann redet über einen Ausbruch eines Hefepilzes im Linzer Bier der halluzinogene Wirkung hat und Betroffene sprechen davon einen langen Mann gesehen zu haben. Welches Bier genau und wieviel muss meine Frau davon trinken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 12 Minuten: Und was sagt die Bangkokischiane Tageszeitung? Keine Verpflichtung? Dressnummer 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden _Simon_ schrieb vor 29 Minuten: Die Seite hat sich bei mir schon für andere Situationen und Post alles an Seriosität abgesprochen. Da vertrau ich lieber der Tageszeitung aus Bangkok. Spätestens seit dem Teilen eines homophoben Stickers, ist die Seite bei mir eh unten durch. Ein hoch auf die Bangkok ASB News 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden bin schon auf die große Leere im ASB gespannt wenn Sasa wirklich nur verabschiedet wird morgen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Kapuzenboi schrieb vor 3 Minuten: Spätestens seit dem Teilen eines homophoben Stickers, ist die Seite bei mir eh unten durch. Ein hoch auf die Bangkok ASB News Dann hab ich mich eh richtig erinnert, dass der Account es war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 12 Stunden MarcoRuud schrieb vor 9 Minuten: bin schon auf die große Leere im ASB gespannt wenn Sasa wirklich nur verabschiedet wird morgen ;-) Wir sind halt noch immer nicht der Rapdi-Channel und es gäbe ohne dem Thema ein Sommerloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden MarcoRuud schrieb vor 8 Minuten: bin schon auf die große Leere im ASB gespannt wenn Sasa wirklich nur verabschiedet wird morgen ;-) muss gestehen, hab mich auch schon bisschen hypen lassen. Aber vor diesem möglichem Moment geht mir auch a bissl der Reis Jedoch wenns so sein soll, glaub ich auch sollte man auch nicht durchdrehen als ob eine Gottfigur erschiene wäre. Ist und bleibt ja eine Mannschaftsleistung. Natürlich würde er mega gut ins Team passen. Na No Na Ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden MarcoRuud schrieb vor 10 Minuten: bin schon auf die große Leere im ASB gespannt wenn Sasa wirklich nur verabschiedet wird morgen ;-) Das ASB wird brennen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden _Simon_ schrieb vor 47 Minuten: Die Seite hat sich bei mir schon für andere Situationen und Post alles an Seriosität abgesprochen. Da vertrau ich lieber der Tageszeitung aus Bangkok. +1 Die Tageszeitung aus Bangkok kann mich nicht blockieren und mir diese wichtigen Erkenntnisse vorenthalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wir werden uns vorbildlich Don Didis Worte zu Herzen nehmen, der nach dem knappen Sieg gegen Ried in etwa folgendes sagen wird: Der Sieg war wichtig, bei der Leistung ist noch etwas Luft nach oben. Jetzt heißts volle Konzentration auf Glasgow. bearbeitet vor 12 Stunden von L_nzer ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Ma danke hab die Schotter-Mitzi schowieda ganz vagessen ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden _Simon_ schrieb vor einer Stunde: Die Seite hat sich bei mir schon für andere Situationen und Post alles an Seriosität abgesprochen. Da vertrau ich lieber der Tageszeitung aus Bangkok. Eh klar, sehe ich ebenso, aber der war der 1., der bei Sasas 1. Ankunft Infos hatte. Punkto Transfers kann man sich in der Regel drauf verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Laut einer normal recht gut informierten Instaseite (der Stolz von OÖ) wird eine Dress mit der Nummer 11 für ihn vorbereitet. Unser aller Wunsch ist der Vater des Gedankens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Unabhängig von Kalajdzic: Es würde mich schon wundern, wenn man ohne neuen Stürmer ins Playoff gehen würde. Schließlich sucht man ja schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Black Betty schrieb vor 5 Minuten: Unabhängig von Kalajdzic: Es würde mich schon wundern, wenn man ohne neuen Stürmer ins Playoff gehen würde. Schließlich sucht man ja schon lange. Najo, Stress haben wir erst seit der Harakate Verletzung. Bis dahin war der Plan einen Kapazunder von Deadline Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts