laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: War denn niemand heute am Flughafen ? Der Achleitner wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Tribünenzierde Geschrieben vor 35 Minuten möchts jetzt nicht aussprechen wen ich bei meinem abendlichen spaziergang im volksgartenviertel getroffen hab, aber man kanns sich denken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten naarmu schrieb Gerade eben: möchts jetzt nicht aussprechen wen ich bei meinem abendlichen spaziergang im volksgartenviertel getroffen hab, aber man kanns sich denken… Kühbauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Tribünenzierde Geschrieben vor 32 Minuten K stimmt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 30 Minuten naarmu schrieb vor 4 Minuten: möchts jetzt nicht aussprechen wen ich bei meinem abendlichen spaziergang im volksgartenviertel getroffen hab, aber man kanns sich denken… Hast Ihn gefragt ob er die alte Wohnung wieder bezieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Minuten naarmu schrieb vor 8 Minuten: K stimmt mal Ne Kuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts